Weil es mir nicht passt

Wow, total cool!!!!!!!!
Süß, wie Lorelai über Rorys Badeanzug redet!!!
Bin gespannt, welche Wahl Rory bei Jess' Badehose trifft! *g*
Ziemlich ungewöhnlich, dass sie überhaupt baden gehen, oder?
Kann mich nicht dran erinnern, dass sie dass in der Serie je gemacht hat.
Freu mich schon auf den nächsten teil!
LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall

Der neue Teil war wieder sowas von toll, besondesers, das mit der Badehose für Jess. Schreib schnell weiter *ggg*

Hey my schnuckels

ich würdi-wie mal sachen dass ihr am suche seit. der neue teil wird natürlich schon geschrieben, aber was für einen bikini werden wir bzw. ich bzw. lore unr rory für die rory kaufen???
ihr seit gefracht

vier modelle:

Bikini 1
[Bild: bikini1.jpg]


Bikini 2
[Bild: bikini2.jpg]


Bikini 3
[Bild: bikini3.jpg]

und bikini 4
[Bild: bikini4.jpg]


so dass wären sie. bitte, bitte entscheidet euch nur für einen und gebt wenn ihr es schafft noch heute eure stimme ab. will ja auch schnell nen teil schreiben

lieb euch alle ganz dole meine sweetys

lg jessy

Hi, ich wär für bikini 3, oder 4

ich wär für bikini 3 weil der einfach toll aussieht !!
so schön bunt und hawaii blumen !!

LG

Ich wäre für 4Smile

Und ich bin gegen euch alle und sage: 1!!!!
Und zwar weil:
1. Klassischer Schnitt, passt zu Rory. Zeigt nicht zu viel, ist aber auch nicht blöd-spiessig... ausserdem ist er bei ihrer Figur (Schlank mit breitem Becken bzw. Hüften) sehr gut, wenn das unterteil nicht so dünn ist...
2. Rory ist sehr blass, da sieht ein Bikini wie model 2 oder 3 noch blasser aus. Und das ist vielleicht im XVI Jahrhundert (oder so) gefragt, aber nicht mehr heute. Da sieht braun einfach gesüder aus...
3. Weil schwar einfach eine tolle farbe ist. Vor allem wenn man den Bikini nicht nur für sich selbst trägt... Wink

Freu mich auf den Teil...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Ich bin auch für die 1.
Oder für die 3. Das passt gut zu ihren Augen. Ich liebe es, wenn sie blau trägt!

Der Teil war echt toll und der Vorschlag wegen dem Nacktbaden typisch Lorelai. Mach weiter so^^

Hallo,

also ich möchte auch meine Meinung hierzu sagen und ich fände Bikini Nr. 2 schön, da man da nicht zu viel sieht, so wie Rory bestimmt möchte.

Sollten sich alle gegenmich verschwören, dann ginge auch noch Bikini Nr. 1.

Alle anderen finde ich in Rory´s Augen zu gewagt.

Liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Ich würd auch sagen 3 oder vier, weil die anderen beidne eigentlich nicht zu ihr passen. Der erste ist zu sexy und der grüne passt überhauptnicht zu ihren Augen, also würde ich glaub ich eher zu 3 hin tendieren...aber der 4 ist so schön klassisch schwarz...das ist ne schwierige Entscheidung...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste