Weil es mir nicht passt

Ich bin für die 1 oder 3...
Nr. 3 betont ihre wundervollen Augen, aber vom Schnitt her passt Nr. 1 am besten, finde ich.
@Lydimaus: Bist du auch Channing tatum Fan????? Ich find ihn ja sowas von hammergeil! Ist "Gentlemam" ein Film, in dem er mitspilet?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall

@luigi: naja als Fan würde ich mich jetzt nicht, aber er ist heiß und ich kenn kein Film in dem Chaninng mitgespielt hat un der "gentleman" heißt...weißt du das er ne Freundin hat, nämlich die mit der er in Step up zusammen gespielt hat....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Lydimaus schrieb:@luigi: naja als Fan würde ich mich jetzt nicht, aber er ist heiß und ich kenn kein Film in dem Chaninng mitgespielt hat un der "gentleman" heißt...weißt du das er ne Freundin hat, nämlich die mit der er in Step up zusammen gespielt hat....

Jep, er ist definitiv heiß!^^
Ja, ich weiß, dass er mit Jenna Dewan (aus Step up) zusammen ist. Weißt du, mit wem er vorher zusammen war?
Wie findest du Step up?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall

Step up gehört zu meinen Lieblingsfilmen, aber trotzdem ist das nich das Hauptthema hier, es is nämlich die FF!Smile

~Beendet~

hey mei süzzen
die umfrage ist jetzt offiziell beendet und das ergebnis steht fest.
Bikini 1: I
Bikini 2: I
Bikini 3: IIIII I
Bikini 4: IIIII II

somit hat bikini 4 mit der Kirsche gewonnen. Der neue teil kommt wahrscheinlich ehute abend
lg jessy

Juhu!*froi* freu mich total draufBig Grin

Freu mich schon drauf! Hdl

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hey ihr süßen

so jetzt kommt der neue teil. hoffe er gefällt euch. bin immer für kritik da.und noch mal danke fürs fb von euch allen, hab mioch riesig gefreut.
also hier ist er


Teil 16
„Wie wäre es mit dem hier?“ Lorlai hielt einen gelben Bikini in der Hand. Sie waren inzwischen in drei unterschiedlichen Sportläden, die Bademode führten, gewesen und Rory hatte immer noch nichts gefunden. Für Jess hatte sie gleich im ersten Laden eine knielange, schwarze Badehose mit zwei weißen Streifen an der Seite gefunden. „Mom, ich will Jess ein bisschen mehr zeigen, nicht gleich alles.“ „Ja der ist wirklich etwas knapp.“ Dann entdeckte Rory den perfekten Bikini. Er war schwarz und hatte auf einem Dreieck, das das Oberteil bildete, eine Kirsche aufgedruckt. Die Badehose wurde mit zwei Bändern zusammen gehalten. „Mom, das ist er, der ist einfach perfekt.“ „Na dann los, probier ihn an.“ Rory stürmte auf die Umkleide zu und ging in die erste. Nach etwa zwei Minuten präsentierte sie sich ihrer Mutter. „Und was sagst du?“ „Er…er steht dir wirklich gut, nein er steht dir perfekt.“ Der Bikini war so geschnitten dass er ihre Brust genug bedeckte und sie nicht billig aussah. Ihr Apfelpopo war in der Badehose auch gut verstaut. „Den kaufen wir.“ „Ja.“ „Gut dann geh du eben bezahlen und dann können wir dir endlich Dessous kaufen.“ „Mom.“ Rory warf ihrer Mutter einen warnenden Blick zu. „Was denn? Jess soll doch auch seinen Spaß haben, oder?“ „Ich denke dass er auch ohne teure Dessous seinen Spaß haben wird.“

„Wann wollte Jess dich noch mal abholen? Noch in diesem Leben?“ „Mom, ich habe zu Jess gesagt dass er mich um halb drei abholen soll. Jetzt ist es gerade erst viertel nach zwei. Wir waren eben zu schnell.“ „Zu schnell? Nachdem wir für dich in drei unterschiedlichen Läden waren nur damit du endlich einen Bikini findest.“ „Naja, jedenfalls habe ich ja jetzt einen. Und Jess wird schon gleich hier auftauchen.“ „Fragt sich nur ob noch in diesem Leben“, murmelte Lorelai absichtlich laut genug damit Rory es hören konnte die daraufhin nur ihre Augen verdrehte.
Eine Viertelstunde später. „Da kommt ja dein Held“, maulte Lorelai. Als Rory Jess Wagen sah breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Die letzte Viertelstunde war unerträglich für sie gewesen. Ständig hatte Lorelai gemeckert und sich beschwert dass ihr langweilig war. Zum Schluss hatte Rory es einfach ignoriert. Und jetzt freute sie sich einfach nur auf das schwimmen mit Jess. Er hielt genau vor Lorelais und Rorys Füßen. Rory gab Lorelai die Tüten des Dessousshop und der Boutique in der sie noch gewesen waren, schmiss die Badesachen auf den Rücksitz, gab ihrer Mutter noch einen Kuss auf die Wange und stieg dann zu Jess ins Auto. Dieser fuhr ohne großes Zögern los und Rory winkte ihrer Mutter noch kurz zu. Als Lorelai außer Sichtweite war drehte sich Rory um und stöhnte leise. „Was ist denn?“, fragte Jess nach. „Ach Mom war zum Schluss etwas anstrengend.“ „Und habt ihr wenigstens alles gefunden?“ „Jap haben wir.“ „Und wie sieht meine Badehose aus?“ Jess hatte jetzt schon Angst vor der Antwort. „Sie ist dunkelblau und hat hellblaue Kängurus draufgedruckt.“ „Was? Ihr habt mit eine Kängurubadehose gekauft? Soll ich jetzt etwa mit Kängurus auf dem Arsch rumlaufen?“ „Nein natürlich nicht. Dass war die, die Mom ausgesucht hat. Ich habe dir eine normale ausgesucht.“ Rory schnallte sich ab und lehnte sich nach hinten. Sie holte die Badehose für Jess heraus und zeigte sie ihm. „Du bist wahrlich ein Engel“ Er beugte sich zu Rory und wollte sie küssen doch diese sagte warnend: „Jess, die Straße.“

„Kommst du mit mir schwimmen?“ Jess und Rory lagen auf einer der drei Wiesen des Schwimmbades. Diese Wiese schien nicht sehr beliebt zu sein und gerade deswegen hatte Jess sich die ausgesucht. „Wieso denn?“ „Jess, wir sind jetzt fast zwei Stunden hier und hatten noch keinen einzigen Wasserkontakt.“ „Ich habe mit vorhin abgeduscht.“ „Jess komm schon.“ „Wieso denn? Hier kann man doch noch tausend andere Dinge tun.“ „Ach und was?“ „Na zum Beispiel dass.“ Jess beugte sich über Rory und küsste sie sanft. Diese schlang sofort ihre arme um seinen Hals und vertiefte somit noch den Kuss. Langsam wurde aus den sanften Küssen eine wilde Knutscherei. Zuschauer hatten sie ja sowieso keine also störte es Rory auch nicht großartig. Langsam machte Jess sich an den Bändern ihres Bikinioberteils zu schaffen und löste die Schleife. Er streifte es von ihren Brüsten und liebkoste diese mit seinen Lippen. Auch Rory war nicht untätig. Sie fuhr mit ihren Fingern immer wieder seine Wirbelsäule rauf und runter, was Jess eine Gänsehaut verpasste. Gerade als er sich an den Bänder ihres Bikinhöschens zu schaffen machen wollte, klingelte ihr Handy und zeigte eine neue Nachricht an. Sie war von ihrer Mutter. Diese wollte ihr nur mitteilen dass sie die Nacht bei Luke verbringen würde. Dann blickte Rory erschrocken auf ihre Handyuhr und musste feststellen dass es schon 18 Uhr war. Jess und sie hatten wohl durch das ganze brickeln die Zeit vergessen.

so und nun noch ein pic von jess badehose

[Bild: badahose1.jpg]

so also freue mich auf fb jeder art.
lg und tausend küsse
jessy

Hey!Smile
neuer teil gefällt mir...schade das lorelai genervt hat,als sie noch eine viertel stunde warten musste, sieht den gilmore girls gar nicht ähnlich...
das mit jess und rory war dann aber auch schon wieder :herz: wir warten die abschlussfeier abUnsureWink

Hallo,

oh man, typisch Lore, die hat wohl einen Riecher für solche Momente.

Naja, im Schwimmbad wäre das auch nicht so toll gewesen....

Lore´s Vorstellung von einer Badehose für Jess war klar, oder???? Die Frau ist der Hammer, man kann gar nicht glauben, das bei so einer Mutter, so eine Frau heraus kommt. Big Grin
Wie gut das Rory da die Vernünftige von Beiden ist.... Smile

Bin gespannt wie es weitergeht.

Freu mich schon tierisch auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße und mach weiter so.

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste