Weil es mir nicht passt

xd =) super teil
hab schon vermisst deonine ff zu lesen =(
aber jetzt is ja n neuer teil da und cih muss sagen, er hat mir gefallen, auch wenn er kurz ist-...
=) bis dann

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Ein Teil!!! :freu:
Wunderbar!
Sehr kurz, aber echt schön geschrieben [wie immer ^^]
und einfach nett! Big Grin
Lorelai soll Rory ruhig ein bisschen Luft lassen Wink ...
Jess ist einfach soo süß! Wub
Aber Luke auch ^^ ... Wie er leidet xD - einfach genial!
Lieb dich so! Heart
:knuddel: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey!
Eine Widmung, wie schön, obwohl der Grund eigentlich nicht Notwendig ist. Du brauchst nichts gut zu machen, wir sind alle Menschen...
Und Widmung mit Sari teilen... Mit Sari teil ich gerne... Big Grin
Der Teil... kurz aber schön. Beladen mit Emotionen. Rory und Jess sind einfach himmlisch, ich hoffe es geht für immer so. Und das sage ich echt selten, denn ich stehe eigentlich nicht so auf Friede Freude Eierkuchen Dinger... du weisst schon.
Aber deine FF ist super... beim letzten Absatz war ich etwas verwirrt... Wusste erst nicht was das sein soll, bis ich gerafft habe dass Lorelai und Luke ja im Diner sind und Luke ihn ausfragen will. Ich hoffe Jess kommt noch rechtzeitig zum Telefon. Ich kann mir Rorys Reaktion schon vorstellen. "Was, du vermisst mich jetzt schon?" *gg* Big Grin
So... nu geh ich duschen und dann weiter lernen...
Hdl, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

:freuu:Jupi neuer Teil:freuu:

Der teil war genial
der arme Luke darf nie etwas wissen:p
und das Rory die Pille genommen hat ist gut

Oink Smile Ich bekomme auch ne widmung wie lieb danke süße Heart Du brauchst nichts gut zu machen...jeder hat mal Stress...wenn ich dran denke,wann ich das letzte Mal bei meiner FF die Griffel geschwungen habe wird mir übel...mach ich hoffentlich diese woche noch Smile
Juhu Gott wie ich mich freue ein neuer Teil...du beschreibst alles immer so detailliert Smile Ich freu mich da immer so drauf...freu mich auf den nächsten Teil^^ luke ist ja witzig Big Grin können sie ja bald als Große sache in der stadt aufführen^^ vllt hat es kirk ja mitbekommen :lach:
hab dich sooo lieb *knutschi* Heart Sari


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste