4x04 Alarm, Alarm ! - Chicken or Beef?
#91

Ja schwer zu sagen. Er wollte sich da vielleicht nicht einmischen, weil er nicht schuld daran sein wollte dass sie/er ihr Schicksal umentscheiden. So ist Luke,
aber vielleicht hast du recht...hmm..
Ich finds auch ein bisschen merkwürdig, dass Rory nicht nochmal direkt nachgefragt hat, warum Luke sie gebeten hat nicht zur Hochzeit zu gehen.Unsure Sie sagte ja glaub ich nur "okee" und fand sich damit ab.
Ich denke ich wäre da schon hellhörig geworden und hätte nochmal direkt nachgefragt.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#92

Also ich kann auch nicht verstehen, wie Rory das so einfach hinnimmt. So ohne Grund und ohne nachzufragen.

Ich finde auch, dass Luke falsch gehandelt hat. Er hätte mit Dean reden müssen und ihn zumindest darauf aufmerksam machen müssen. Was er dann macht, ist seine Sache. Er hätte Rory auch nicht sagen sollen, dass sie nicht zur Hochzeit gehen soll. Denn wenn sie gegangen wäre, hätte Dean sie gesehen und vielleicht gemerkt, dass er einen Fehler macht und dann doch nicht geheirat.

Außerdem denke ich, dass Dean schon aus rücksicht auf Lindsay die Hochzeit abgesagt hätte, wenn er bewusst gemerkt hätte, dass er noch so starke Gefühle für Rory hatte.

Aber hätte und wäre is ja nicht ne =)
Zitieren
#93

Ich hab nie in Betracht gezogen das Rory auch wegen Jess weint, aks sie Dean und Lindsay aus der Kirche komnen sieht. Ist ja nicht lang her das jess abgehauen ist.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste