4x04 Alarm, Alarm ! - Chicken or Beef?
#41

JerrY schrieb:lol ich fands so witzig wo lorelai sich mit taylor kloppt und rory auf einma voll hin und weg von dem dämlichen eis is *g*
"tschuldigung" x_X

das Eis sah aber wirklich "schoko-schoko-schokoladig" aus ... Unsure

Ich find der Laden sieht eher wie nen Bonbon-geschäft als nen Eis-Geschäft aus - hm.


Bei Dean geb ich euch recht - das war doch von Anfang an komisch:
Nach dem er sich mit Jess wegen Rory geprügelt hat kommt er an und ist auf einmal verlobt ... da is doch klar, dass er dadurch nur Rory vergessen will (das Foto von Lindsay und Dean fand ich schön)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#42

es is ja auch ein Soda Shoppe and Candy Store Wink sieht man in der Folge 401, in der Luke die ganzen Zuckerln herumwirft (:lach: )

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#43

geile Folge.
Vorallem das fan ich cool:
Lorelai zu Luke: "Bist n Schatz" Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#44

vorallem weil sie im Original sagt "Bless you" *hihi*
und dieser rant von Lorelai war sehr cool, obwohl Lauren ihn besser gesprochen hat als die Synchro Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#45

Was mich jetzt gewundert hat war, als Lorelai bei Luke war am Schluss und fragt ob sie Kaffee bekommt, sagt Luke nein und Lorelai sagt, dass sie so oder so keine Zeit hat, weil sie zu Taylor muss. Aber war in der Season 4 Vorschau net immer diese Szene und sie erhebt die Hand und sagt sowas wie "Tut mir leid unsere Freundschaft ist hiermit beendet." nachdem Luke ihr keinen Kaffee geben wollte? Oder hab ich mich da jetzt vertan?
Zitieren
#46

hey...genau an der stelle hab ich mich auch gewundert!!! Smile :hi: :hi:
freu mich schon auf die heutige folge!!!! Wink
Zitieren
#47

Hmm komisch, fand das mit der Freundschaft viel lustiger... Tja schade das sie das doch noch rausgenommen haben. Aber freue mich auch tierisch auf die heutige Folge (so wie jeden tag :lach: ) Unsure
Zitieren
#48

maybe kommt so eine szenen ja nochmal, wär zumindest echt schön, weil ich fand das auch echt gut mit der freundschaft...
Zitieren
#49

was für ein auto fährt eigentlich rory?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#50

Einen Prius. Hat Richard in der Folge gesagt, in der er Rory das Auto schenkt (zum Schulabschluß).

Ist ein Japaner. Könnte Toyota sein, bin mir aber nicht sicher.

RORY: I'm sorry you're not happy.
DEAN: I'll be happy again. Things happen for a reason, right? [moves closer]
RORY: Right. I can't believe this is -- that we're... [moving closer]
DEAN: I can… [They kiss. Dean slowly lowers Rory to her bed.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste