4x04 Alarm, Alarm ! - Chicken or Beef?
#71

Leni88 schrieb:Die eine Szene, in der Luke versucht Lorelai zu erklären, dass es kein Schicksal gibt, find ich auf Englisch am allerbesten:

LORELAI: I hope fate will cough up forty bucks for a salad spinner for him.

LUKE: Please, there is no fate.

LORELAI: What do you mean there is no fate? Of course there is fate.

LUKE: There is no fate, there is no destiny, there is no luck. Astrology is ridiculous. Tarot cards tell you nothing. You cannot read a palm. Tea leaves make tea and nothing else. Jim Morrison is not hanging out with Elvis, and the Kennedys did not kill Marilyn.

LORELAI: I totally knew you were gonna say that.

LUKE: I came over here. My fault.

LORELAI: I read your mind. It spoke to me. We're psychic.

LUKE: Enjoy the fries.

Wub

ich versteh zwar nur die hälfte, kann mich aber noch ans deutsche erinnern. die szene fand ich auch gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#72

War traurig, als Rory da am Baum gelehnt hat. Aber dass Dean Lindsay grad heiraten musste, versteh ich nicht!
Zitieren
#73

und überhaupt das man mit 19 heiratet...

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#74

Kann mir vielleicht jemand sagen, was am Schluss passier ist, denn meine Oma hat mir die Folge aufgenommen und ich konnte mal wieder das Ende nicht sehen, weil es nicht mit drauf war........?????? Help

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#75

War mal wieder eine gute Folge, auch wenn die Rory/Dean-Beziehung etwas halbherzig abgehandelt wurde IMO. Und zum ersten mal wurde ich richtig wütend auf Taylor! War auch mal wieder schön zu sehen, wie sehr sich Luke eigentlich um Rory sorgt. Am besten war aber Kirk. Ganz ehrlich, diese Folge hat mich schon fast zu einem Lorelai/Kirk-shipper gemachtBig Grin
Dummerweise sieht Sookies Babybauch so künstlich aus. (der ist doch falsch, oder?)

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#76

Ich denke schon, das Sookies Bauch künstlich ist, wenn ja, ist er sehr gut gemacht. Sie sieht doch aus wie eine echte Schwangere. Smile

Mir hat Rory auch ziemlich leid getan, als sie da am Baum stand. Aber was ich gut fand, dass sie auf Luke gehört haben und nicht zu der Trauung gegangen sind.

Obwohl Dean hätte ich in den Popo treten können, als er das so zu bei Luke auf dem Bett von Rori am schwärmen war. Mad



Nur besondere Menschen finden einen Platz in meinem Herzen!
Zitieren
#77

hab die Folge gestern von der DVD geguckt.
Ich verstehe Dean nicht... ich meine, man kann betrunken sein, irgendwas daherfaseln. Aber so wie das dargestellt wurde, hatte man das Gefühl, ihm war das dann vor Luke peinlich, dass er so rumgeschwärmt hat. Und trotzdem geht er heiraten... .

Rory tat mir auch leid, wie sie da am Baum stand. Ich denke, dass das einfach so oder so ein komisches Gefühl ist, den Ex-Freund heiraten zu sehen. Und bei Rory waren da ja noch etwas Gefühle vorhanden... .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#78

summersoul schrieb:hab die Folge gestern von der DVD geguckt.
Ich verstehe Dean nicht... ich meine, man kann betrunken sein, irgendwas daherfaseln. Aber so wie das dargestellt wurde, hatte man das Gefühl, ihm war das dann vor Luke peinlich, dass er so rumgeschwärmt hat. Und trotzdem geht er heiraten... .

Ja!

Aber da verstehe ich Luke auch nicht. Er hätte mit ihm reden müssen. Ja, man mag behaupten, dass das nicht Lukes Aufgabe ist, aber er ist ein Freund. Und seien wir ehrlich, wenn ihr in so einer Situation wärt (wie Dean), würdet ihr bestimmt auch nicht unglücklich darüber sein, wenn jemand mit euch Klartext redet etc.

!...!

       
 
Zitieren
#79

Stimmt.

Vor allem, weil ich grundsätzlich denke, dass bei Dean nur ein kleiner Stupser in die Richtige Richtung genug Nutzen gehabt hätte, aber wenn ihm keiner sagt, dass er Mist baut, wieso sollte er es lassen.
Zumal ich denke, dass ihm Lindsay nicht egal gewesen ist, sondern dass Rory einfach einen tieferen Platz in seinem Herzen hat und immer haben wird (1. Große Liebe und so)

Ich weiß nicht ob mir Rory wirklich leid tut. Sie hat die Beziehung vergeigt (nicht, dass ich was dagegen hätte, schließlich mag ich Jess viel lieber) und musste wohl da endgültig einsehen, dass andere Menschen auch ähnliche Entscheidungen zu treffen haben. Jene, die das Leben verändern (unberücktsichtigt dabei lass ich mal, dass die Entscheidung bei weitem nicht so lange standhielt, wie geplant)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#80

na ja, das stimmt schon, vll hätte Luke da wirklich ernsthafter mit Dean reden sollen. Andererseits... Luke hatte selbst keinen Schimmer von Eheschließlung Wink Vll wollte er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und nicht riskieren, dass ihm Dean antwortet: "Du hast auf einer Kreuzfahrt spontan geheiratet und bist inmitten einer Scheidung. Was willst du mir von Ehe und so weiter erzählen?!"
Wisst ihr, wie ich meine?

Klar hat Rory Mist gebaut, sprich, dass sie Dean nicht wirklich zu schätzen gewusst hat. Aber andererseits sind jedem Menschen mal Fehler erlaubt. Ich denke auch nicht unbedingt, dass sie dem hinterher getrauert hat und lieber an Lindsay's Stelle mit Dean zum Traualtar gegangen wäre (dafür ist sie nicht der Typ).
Aber ehrlich, hätte ich meine ersten Freund (zumal ich wirklich so einen guten Draht zu ihm hätte, auch nach der Beziehung) am Traualtar gesehen, hätte ich auch schlucken müssen und hätte ein sehr seltsames Gefühl im Bauch. Und da tat sie mir eigentlich leid.
Auch wenn sie kein Engel in der Beziehung zu Dean war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste