Bittersweet Symphony
#41

Hey süße!

ich bin wieder im lande und kann dir endlich fb geben, schließlich hab deinen dritten teil verpasst und nun gibts schon den vierten.
Ich liebe deine FF, aber das weißt du ja schon.
Ich kann Elizabeth nicht einschätzen. Aber ich find sie irgendwie gut = )

Rory tut mir leid. Würd gerne wissen was passiert. Rory war also mit Logan verlobt?! Und Jess hat ein anderes leben... okay ich bin gespannt was noch kommt.
Ich bin zwar lit. aber bei deinen ff's ist es mir immer nicht so wichtig, dass er darin vorkommt. Rory steht im Vordergrund.
Auf Eliza's Story bin ich gespannt. Ich bin auf alles in deiner FF gespannt.

Hoffe es geht bald weiter und vielleicht erwischen wir uns ja mal wieder bei icq.

Hab dich lieb
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#42

Hallo meine Süßen :knuddel:

Ich möchte mich mal zwischendurch bei euch melden. Hab mich total über eure Feedbacks gefreut :freu: Vielen Dank! Es ist schön zu wissen, dass euch gefällt, was ich schreibe.

@wohnraumheldin: Freut mich, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat!
Zitat:
Was hat Logan ihr denn nun angetan? Sags mir! :biggrin:
Bis sich das auflöst, wird es noch ein paar Kapiteln dauern. Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Aber schon mal soviel dazu: Er hat zwar einen Fehler gemacht, aber dieser ist bis zu einem gewissen Grad psychologisch nicht völlig unverständlich.

@Leniccah: Danke schön für dein Feedback!
Zitat:Bin schon voll gespannt, was sich in Rorys Leben abgespielt hat.
Auch das wird sich nach und nach auflösen. Falls es mir gelingt, wird sich die Tür zum Verborgenen mit fast jedem Kapitel ein wenig weiter öffnen.

@EmmaEleni:
Zitat:
also als kurz habe ich diesen Teil gar nicht empfunden. Eine schöne länge!
Ich bin da immer etwas selbstkritisch, weil Kapiteln meiner früheren FF immer so lang waren. Dabei kommts eigentlich wirklich nicht auf die Länge an.
Danke für deine lieben Worte! Hab mich total darüber gefreut!
Dein Username ist übrigens voll schön, gefällt mir gut.

@luigi: Eine neue Leserin :freu: Erst mal, willkommen!
Freut mich, dass dir meine Geschichte bis jetzt so gut gefällt! Danke für dein FB!
Zitat:
Darf ich fragen wie alt du bist?Smile
Ich bin süße 22.

@Anne: Wow, danke schön! Freut mich, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat!
Zitat:diese erinnerung von rory an das gespräch zwischen lane,paris und ihr ist ja echt heftig...kann es sein das logan sie betrogen hat?
Ich würde ja jetzt gerne ja oder nein sagen, aber ich bleib dabei: Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden.
Zitat:und dann wieder elizabeth..diese figur ist mir echt nur sympathisch...ich weiß auch nicht warum,aber irgendwie hat diese frau eine art an sich die ich sehr bewundere
Es freut mich, dass es mir offenbar gelungen ist, ihren Charakter so rüberzubringen, wie ich es wollte. War anfangs sehr unsicher, ob ich das schaffen würde.

@Yela: Übrigens eine wunderschöne Abkürzung deines Namens.
Danke schön für dein Feedback! Freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt!
Was heißt denn ordentliches FB? Das war doch ein wundervolles FB! Danke nochmals

@Zora: Vielen Dank für deine Worte! Freut mich, dass dir die Geschichte so gefällt!
Zitat:Ich bin zwar lit. aber bei deinen ff's ist es mir immer nicht so wichtig, dass er darin vorkommt.
Lasst euch überraschen, es werden noch einige Personen vorkommen.
Zitat:
Hoffe es geht bald weiter und vielleicht erwischen wir uns ja mal wieder bei icq
Bei mir is im Moment etwas schwierig Zeit zum Chatten zu finden. Aber wenn du magst, können wir E-mailen.

@alle: Danke nochmals für eure motivierenden Worte! Wie gesagt habe ich zur Zeit etwas mehr Stress, aber ich bemühe mich nächste oder übernächste Woche ein neues Kapitel zu posten.

Bussi Selene
#43

Wow, was soll ich sagen, ich bin begeistert. Du hast es innerhalb von nur vier Kapiteln geschafft mich mit deiner neuen Geschichte in den Bann zu ziehen. Die ganzen detailierten Beschreibung, der Ort – ich liebe Irland auch wenn ich selbst noch nicht da war – und immer wieder die kleinen Einflechtungen von Rückblenden, einprägsamen Sätzen und Erinnerungen. Es wirkt alles so lebendig.

Ich habe es vor einigen Wochen schon mal probiert, so nebenbei. Aber das ging nicht. Erst jetzt gemütlich auf dem Sofa, eine Tasse Tee dazu und ich tauche ein, werde gefangen genommen und möchte am liebsten weiter lesen.

Das habe ich dich glaube ich noch nie gefragt, studierst du Literatur oder Germanistik. Du hast auf jeden Fall sehr großes Talent in der Richtung.

Der eine Absatz hat mir besonders gefallen.

Zitat:Elizabeth verschränkte die Arme und legte sie auf ihren Bauch. „So wird das nichts. Sie dürfen sich nicht stets entschuldigen. Sie müssen selbstsicherer werden. Stehen Sie zu Ihren Worten, zu ihren Gedanken, zu Ihren Gefühlen, nur so können sie tatsächlich schreiben. Nicht Ihre Hand sollte Sie führen, sondern alleine ihr Herz. In Wirklichkeit ist jedes Schriftstück eine Beichte, eine Offenbarung der Seele, von Gefühlen, welchen man sich manchmal gar nicht bewusst gewesen ist.“
„Ich bin Verfasserin sachlicher Artikeln.“

Elizabeth rückte ihre Brille zurecht und musterte Rory belustigt. „Das ändert nichts daran. Sie können erst wirklich schreiben, wenn sie es mit dem Herzen tun.“


Ich habe so den Eindruck, du schreibst auf die gleiche Weise, mit dem Herzen. Deshalb sind deine Geschichten so mitreißend und unvergesslich.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Bis dahin LG Emerson Rose
#44

Emerson Rose schrieb:
Ich habe so den Eindruck, du schreibst auf die gleiche Weise, mit dem Herzen. Deshalb sind deine Geschichten so mitreißend und unvergesslich.

DITO!!!!

Besser hätte ich´s nicht ausdrücken können... Mach dir keinen Stress, du schaffst das. Drück dir fest die Daumen... bye, HDL, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#45

Hallo ihr Süßen :knuddel:

@Emerson Rose: Wow, vielen Dank für deine umwerfenden Worte :freu: Freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefällt!

Zitat:Das habe ich dich glaube ich noch nie gefragt, studierst du Literatur oder Germanistik. Du hast auf jeden Fall sehr großes Talent in der Richtung.

Danke schön, dass kann ich nur zurück geben.
Nein, studiere die beiden Fächer nicht, obwohl sie mich interessieren würden. Studiere Soziologie.

Zitat:Ich habe so den Eindruck, du schreibst auf die gleiche Weise, mit dem Herzen. Deshalb sind deine Geschichten so mitreißend und unvergesslich.

Wow...danke. Du machst mich ganz verlegen.

@Yela: Danke schön *knuddel*


@alle: Ich habe leider eine schlechte Nachricht.
Ich habe den Mai etwas unetrschätzt und feststellen müssen, dass er doch noch stressiger ist, als der April schon war. Kann nicht versprechen, dass es vor Juni weiter geht, werde aber mein Bestes tun.
Ich hoffe, ihr seid dann wieder dabei.

Bussi Selene
#46

Natürlich bin ich weiter dabei. Obwohl ich nicht versprechen kann schnell Fb geben zu können, denn ich stecke auch etwas im Stress, im Vorstress. Der richtige Stress kommt erst noch...
Wünsche dir sehr viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen. Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug. Auch das... geht vorbei...
Hab dich lieb... Yela:knuddel:

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#47

Danke Süße :knuddel: Du bist so lieb.

Schon klar, wegen Feedback, kann ja auch nicht immer sofort eins geben. Stress dich bitte niemals damit, okay? Wie gesagt, auf FB lohnt es sich zu warten.

Danke, ich drück dir auch die Daumen. Wir schaffen das Top

Du hast recht, alles geht vorbei, sogar die Extremstressphasen Smile

Hab dich auch lieb!
#48

Hallo meine Süßen :knuddel:

Es tut mir so leid, ich habe diese FF ganz furchtbar vernachlässigt.

Ich habe das härteste Unijahr meines Lebens hinter mir, welches ich anfangs (und traurigerweise auch zeitweise zwischendurch) vollkommen unterschätzt hatte.

Ich kam kaum zum Schreiben und hatte noch dazu eher Motivation zu meiner anderen Geschichte.

Ich verreise nun für zwei Wochen, werde danach aber endlich weiter schreiben (die Geschichte ist in meinem Kopf schließlich schon fertig geschrieben) und ein neues Kapitel posten Smile

Ich hoffe, ihr habt sie noch nicht ganz vergessen und seid dann wieder dabei.

Es tut mir nochmals leid, dass ich so ewig nichts posten konnte.

Bussi Selene
#49

Mach dir deswegen keine Sorgen, süsse... Ich bin weiterhin dabei... dafür liebe ich deine Geschichten einfach zu sehr...
Wünsche dir einen tollen und erhohlsamen Urlaub, du hast ihn dich sicher verdient... viel Spass...
Hab dich lieb, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#50

Hey Selene!!!!

So...Ich bin endlich wieder da!!!!!!!!!!Und hab mich natürlich gleich auf das neue Kapitel gestürzt...Big GrinUnd es hat mir natürlich echt super gefallen...Diese Geschichte,deine Art diese tragischen Tatsachen zu erzählen ist einfach nur unglaublich und du weißt das ja(Ich habs dir ja schon oft gesagt!Wink)
Also...Ich freu mich einfach nur auf Futter für meine Tränendrüse!!!
Knuddel
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste