Eben noch im Gilmore-Land - jetzt in Eurem RL?
#21

In meine Klasse geht ein Junge der sieht Jess total ähnlich und der sitzt auch noch neben mir. Vom Charakter her ähnelter er Jess zwar nicht aber sein Aussehen reicht mir aus. Wenn ich jetzt mit ihm flirte kommts mir so vor als wäre es Jess.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#22

Die Mutter von einer sehr guten Freundin von mir ist IDENTISCH (nicht nur von Aussehen) mit mrs Kim

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren
#23

Neulich bin ich Fahrrad gefahren und da kamen mir zwei Leute entgegen. Un dich musste da grad 2mal hingucken( bin froh, dass ich nicht vom weg abgekommen bin), denn die sahen genau aus wie Morey und Babette. Absolut gleich. Das war genial^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Ich bin letztens von einem Typen über den Haufen gerannt worden, der haargenau aussah, wie Jess...und er war voll lieb zu mir und hat gefragt ob ich mir was getan hab, aber ich konnte den nur mit offenem Mund anstarren und hab nicht einen Ton rausgebracht! Big Grin

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#25

@Schlumpfinchen: Das ist ja schade. So ne gute Gelegenheit^^Aber ich hätte auch keine Ton rausgebracht.Smile

Aber mir ist noch was eingefallen. In der Schule einer Freundin einer Freundin von mir( kompliziert) solle s einen Typen geben, der Jess auch total ähnlich sehen soll. Ich hab schon gesagt, dass ich die Schule wechseln will, aber das geht leider nichtRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

[INDENT]He Schlumpfinchen: Willkommen Im Club *gg* ich hab mal nen Jungen kennengelernt der hat augesehen, typisch die Frisur von Jess die er damals auf dem Winterfest, als er seine Haube aufhatte, naja jedenfalls kam der Typ so an mit Lederjacke! Mütze und nem schiefen Grinsen, ich musste echt zweimal hinsehen *lol* und er hat immer so süß gelacht als ich zu ihm sah und dann schnell wieder weg.. oh man o man.. der war echt niedlich..
[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#27

oh,das hört sich ja echt toll an Big Grin ich hab leider noch keinen "2 jess" gesehn...:pwär doch mal wasTongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren
#28

Also ich bin ja jetzt hier in GB und muss jeden morgen meine Au PAir Kids zur Schule bringen. Und da gibt es ein Mädchen, die sieht original aus wie April...und sie heißt Anna!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#29

Ich bin neidisch...ich hab noch niemanden gesehen,der ausgesehen hat wie jess oder rory oder logan oder was weiß ich...ich werd in nächster Zeit mal die Augen aufhalten.Wink
Zitieren
#30

Ohweia^^ ganz vergessen...das erste Mal als ich in meine neue Schule kam, hab ich nen jess gesehn.Dieser jess ^^ sieht genauso eben aus wie Jess...bildet sich enorm,weiß extrem viel(also nimmt die schule nicht so locker),leiderist er so klein...sonst hät ich ihn mir geschnapptWink glaube der ist 1,68 oder so xD geil geschätzt^^ und ich bin 1,75m also nit so wunderbar...:lach: hatte ich ganz vergessen zu erzähln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste