Eben noch im Gilmore-Land - jetzt in Eurem RL?
#11

wir haben auch einen jungen in der stufe der aussieht ie logan, er benimmt sich aber eher wie jess ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

ich bin mal mit einem typen im zug gesessen der wirklich haargenau wie logan aussah. ich hab kurz überlegt ob ers net wirklcih sein könnte, aber was sollte der in österreich machen? und als er dann mit jemanden auf österreichsisch teleofniert hat, war er aus, der traum :lach: aba genial wars schon...ich hab den die ganze zeit so angestarrt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#13

gelöschtgelöschtgelöscht
Zitieren
#14

Ich sehe überhaupt nicht so aus wie Lorelai aber ich spreche manchmal ähnlich "dummes" Zeugs daher.

Dass mit dem Schnee riechen z.B., das sage ich schon seit Jahren!
Ich würde also auch schnuppern und sagen "Es richt nach Schnee. Es schneit bald"
Zitieren
#15

Logan-Fan01 schrieb:Ja. Meine Freundin und ich sind in einer Klasse und aus unserer Parallelklasse gibt es einen Jungen der Logan sehr ähnlich sieht, besonders die Augen, dass ist sooooooo hammer. Unser neue Mathelehrer sieht aus wie Doyle... muss immer an Doyle denken, wenn ich den sehe... :-) und letztens ist mir in der Schule (ca. 12/13 Jahre alt) ein Mädchen an mir vorbei gelaufen, dass ziemlich Ähnlichkeit hat mit April... . Meine Freundin und ich sind immer auf der "Suche" nach neuen GG-Charaktern. Ist echt lustig dieser Thread. Bin ich gar nicht drauf gekommen. Rießen Kompliment!!!!!!!

hey du hast da noch jemanden vergessen eine Lehrerin erinnert uns ein bissl an Liz. die ist aber etwas älter...naja vielleicht wird liz ja wie sie^^(wir sind in der selben klasse)

Bye Bye
Zitieren
#16

Ja, demletzt bin ich mit ein paar freunden döner essen gegangen, dann ist ein mann reingekommen, der sah genau so aus wie Luke. die gleichen klamotten, auch ein baseballcap falschrum auf m kopf und auch n 3 tage bart. ich hab den die ganze zetit angestarrt und dann sagt der so zu mir 'was ist? hab ich i-wo nen popel hängen?'

:lach:

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren
#17

Alexia_Gilmore schrieb:Ja, demletzt bin ich mit ein paar freunden döner essen gegangen, dann ist ein mann reingekommen, der sah genau so aus wie Luke. die gleichen klamotten, auch ein baseballcap falschrum auf m kopf und auch n 3 tage bart. ich hab den die ganze zetit angestarrt und dann sagt der so zu mir 'was ist? hab ich i-wo nen popel hängen?'

:lach:

Oh...ein Luke würd ich auch gerne treffen... Wub

Ich hab nen bekannten der hat ein restaurant/bar und der trägt auch hemd und hat immer ein capi auf...und letztens meinter er ob er das mal abnehmen soll....ich meinte sofort "Nein" er ohne cap wär wie luke ohne capi...... achja und er kennt meine kaffeesucht und fängt langsam auch an zu meckern das ich zu viel ungesunden kaffee trinke...lol....bekomm aber immer welchen..egal wie spät....lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#18

boa ja!!!
ich dachte shcon cih bin die eizige die solche halis hat!
als wir bei der handball wm in dortmund waren war da acuh einer der logan sowas von ähnlich sah!
außerdem hat er wie blöd getrunken und sich allgemein so verhalten wie er...
er kam von so nem dorfverein aus bayern...und die hatten ne i-net adresse (also er war mit seinem ganzen verein da) auf ihren t-shirt bin dann gleich nach dem spiel an den pc und hab mir ihr gruppenfoto angesehn...
Big Grin Big Grin Big Grin
ah er hatte so nen komischen namen so tüpisch deutsh...aber es hat spaß gemacht ihn die ganze zeit anzustarren!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

stuntwoman schrieb:boa ja!!!
ich dachte shcon cih bin die eizige die solche halis hat!
als wir bei der handball wm in dortmund waren war da acuh einer der logan sowas von ähnlich sah!
außerdem hat er wie blöd getrunken und sich allgemein so verhalten wie er...
er kam von so nem dorfverein aus bayern...und die hatten ne i-net adresse (also er war mit seinem ganzen verein da) auf ihren t-shirt bin dann gleich nach dem spiel an den pc und hab mir ihr gruppenfoto angesehn...
Big Grin Big Grin Big Grin
ah er hatte so nen komischen namen so tüpisch deutsh...aber es hat spaß gemacht ihn die ganze zeit anzustarren!

Wie heißt die I-netseite denn???
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Logan1 schrieb:hey du hast da noch jemanden vergessen eine Lehrerin erinnert uns ein bissl an Liz. die ist aber etwas älter...naja vielleicht wird liz ja wie sie^^(wir sind in der selben klasse)

Bye Bye

Ja, aber ich dachte wir hätten uns "geeinigt" dass die doch nicht so aussieht... . :-) Ich mein dann könnten wir unsere Lehrerin ja auch mit Miss Patty (nur von den Klamotten her) bezeichnen oder????

Diesen Typ, den ich meine der Logan ähnelt, macht auch öfter mal scheiße, was zu Logan auch passt, right?
Zitieren
#20

also grad hab ich lane bei ner tutoren schulung gesehn, dieses mädcen sieht haargenau aus wie lane Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste