[4.05] - Das war wohl nichts - The Fundamental Things Apply
#11

ich fand die folge ganz ok.
aber mir kommt vor die neuen folgen habe ein seltsames ende.
als ob etwas herausgeschnitten wurde, plötzlich ist es aus...
ich finde überhaupt dass die 3. staffel besser war aber vielleicht wird die ja auch noch besser.
Zitieren
#12

bis jetzt find ich die 3. Staffel auch besser... hauptsächlich wegen Rory & Jess natürlich Wub


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#13

Ich finde alle eigentlich gut die 4. gefällt mir auch wenn Jess nichtmehr so oft da sein wird!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#14

ich fand die folge gestern auch super...und bis jetzt gefällt mir die 4.staffel auch sehr gut

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#15

Die folge am freitag war super, ja vor allem den Streit unter den bewohnerinnen bzw. der Video abend von Luke und Lorelai.
Bin gespannt wie's weitergeht, leider kann ich die nächsten 4 folgen erst am freitag sehen weil ich bis dahin in belgien bin und so alle aufnehmen "muss" Wink
Die vierte Staffel ist meiner meinung anch die beste überhaupt, endlich mal rory pur, ohne die ewigen knutschereien mit anderen typen, gott sei dank ist jess weg...... Smile

[Bild: RDbtlnd.jpg]
Zitieren
#16

also ich hab nix gegen die knutschereien.. filmküsse sehn doch immer viel schöner aus als echte Big Grin


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#17

Ich habe die folge heute nicht gesehen!! :heul: :heul: Kommt Flo eigentlich noch um seine Zusammenfassungen zu machen?? Die bräuchte ich nämlich jetzt!! Ohh man!!! Kann mir jemand weiter helfen?? Help

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#18

Fand den Videoabend auch klasse, nachher hat Luke dann zu Lorelai pst gemacht. Big Grin war nachher auch schön als Luke geschlafen hat und Lorelei ihr zugedeckt hat.Wub

Mußte aber erst ein paarmal hinschauen bis ich Traci Lords erkannt habe. Big Grin
Zitieren
#19

Coole Folge heute. Lorelai im Auto am Dancen und Emily steht auf einmal da :lach: einfach nur genial!!
Aber das Date von Rory, der sah ja vielleicht sche.... aus. :doof:
Der Videoabend von Luke und Lore..ach was soll ich da noch zu sagen, ihr denkt doch alle genauso*g* Wub

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#20

ich hab leider nur bis zum date zwischen rory und trevor gesehen und fand die folge ganz gut. ich finde marty besser als trevor , der ist wenigstens nicht so verklemt, der vorfall nach der party hat ihn sympatisch gemacht. aber trevor... so ein richtiges bonzenkind, passt überhaupt nicht zu rory, sie ist viel bodenständiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste