[4.05] - Das war wohl nichts - The Fundamental Things Apply
#41

Also ich fand die Folge klasse.
Ich warte in jeder Folge darauf, dass sich Luke und Lorelai sich näher kommen.
Die beiden sind so süß zusammen
Rory tat mir ziemlich leid. Der Typ war ja nicht wirklich klasse!
Welche stelle mir in der Serie super gut gefallen hat war die als Luke bei Lorelai ans Telefon gegangen ist und Lorelais Mutter dran war.

LG Brina :lach: Smile
Zitieren
#42

hab die folge gestern verpasst, bin aber für heute krank geschrieben und konnte die wdhl eben anschauen Smile ...zum glück!!! die folge war echt gut.

nur die zwei typen haben mich persönlich vielleicht genervt!!!
der trevor datet mit rory und versagt dabei sang- und klanglos...wenn man schon die chance hat mit so 'nem supermädchen auszugehen dann muss man aber auch 100% geben...boah war der langweilig!
und der andere "the smith"-typ im waschraum sagt doch tatsächlich nein als rory ihn nach time for a cup coffee fragt und guckte dabei auch noch so komisch. ich fass es nicht...da wird man doch bekloppt. hallo??? geht's noch???

rory!!! frag mich!!! (Big Grin)

Rory: ...I got KISSSED... and I shoplifted...


...ich geh dann so lange mal kaffee trinken :coffee: ... wir sehen uns spätestens bei luke
Zitieren
#43

aber mal ganz ehrlich: Trevor sah auch nicht aus wie ein Typ, mit dem man ein witziges Date haben kann. Ich meine, er hatte ganz eng am Kopf liegende Haare, wie so ein Musterjunge, siene Klamotten deuteten auf Streber hin und er wirkte auch irgendwie verkrampft. Hmm, mein Typ wär er nicht Big Grin
Und der andere: da hab ich's ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Ich meine, wenn er schon ihre Wäsche in seinen Korb legt, dann heißt das doch eigentlich, dass er ein sympathischer Mensch sein muss. Und dann zieht er so ein Gesicht und gibt ihr 'nen Korb. *nichtverstehenkann*


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#44

das stimmt schon...trevor sieht verdammt langweilig aus...mich nervte nur, dass er sich dann nicht so interessiert zeigte
und
"korb geben" passt ja diesmal wortwörtlich :lach:
oh...die werbung ist vorbei...weiterschauen Smile

Rory: ...I got KISSSED... and I shoplifted...


...ich geh dann so lange mal kaffee trinken :coffee: ... wir sehen uns spätestens bei luke
Zitieren
#45

mädels findet ihr auch, dass sie schön langsam (d.h. super schnell!!!!) mal wieder süße typen in der folge mitspielen lassen sollten???....
trevor und marty sind jetz ncih grad so der hit...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#46

ooooch, ich find Marty eigentlich ganz süß. Er ist immer so unbeholfen, irgendwie... ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich den Typen irgendwoher kenne. Der kommt mir so bekannt vor *grübel*


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#47

Hallo,

kommt vielleicht etwas spät aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Als Lorelai vor dem Haus ihrer Eltern im Auto saß, ganz laut die Musik anhatte und sich anschließend megamäßig erschrocken hat als plötzlich ihre Mutter vor der Fensterscheibe stand... (ich fand die Szene einfach zu geil!!! :lach: )... wisst ihr wie dieses Lied hieß???? Irgendwas mit "dancing" ???!! Das hat mir total gefallen aber ich weiß nicht wie es heißt und von wem es gesungen wird. :heul:

Gruß an alle GG-Fans Smile
Mariposa
Zitieren
#48

@Mariposa:
Shadow Dancing von Andy Gibb (war selbst nicht bei den "bee gees", ist aber der jüngere bruder der drei)...

ja... geile szene! man ist sie süß... Wub

Rory: ...I got KISSSED... and I shoplifted...


...ich geh dann so lange mal kaffee trinken :coffee: ... wir sehen uns spätestens bei luke
Zitieren
#49

Ooh das ging ja schnell!!! *freu!!!* Smile Smile Smile

Danke!!! Wub
Zitieren
#50

ich hab mir jetzt nicht die letzten seiten durchgelesen aber

weiß jemand von euch wie das lied aus dieser folge heißt, dass lorelai im auto hört als sie so tanzt????

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste