Oh Girl-[A psychological ShortFiction]
#11

Fritzi753 schrieb:Hier geht noch ein Danke an:Isi,TinaI. und Tina II. ,Avi,Ines,Maxi,Olaf,Melle,Clärchen,Soffel,Java,Kath,Mija,Jessi,Mel,Gunni,Deki,Kate und allen denen,die sich wahrscheinlich irgendwann wiedererkennen werden!
Die Widmung wird hoffentlich nach dem 1.Teil deutlich sein,die erste geht aber an meinen Lieblingsbeta Tina:knuddel:

Oo Eek Sie kennt uns alle ... sie hat Kameras OMG.... lauft! :lach:

Ey, das mit der Katze bin ich :lach: Leider habe ich meine Katze nicht mehr, habe ich dir je erzählt, dass sie Fritzi hieß?
Ui, das klang doch schon einmal nicht schlecht ..... der Titel .... so psychomäßig ^^ Aber ich bin ja mal gespannt, wo diese Person (Rory?) ist und was sie dort will und warum sie son komisches Zeug denkt Big Grin

Also, mach weiter so, Süße Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#12

Hey Fritzi
i find's echt gut, aber die .../.../... stellen müssten nicht sein... ansonsten ist der ff- anfang echt gut gelungen, hdl
cu @ school Houti

Ava made by Fritzi 753
Zitieren
#13

Sooo, euch allen vielen Dank für das tolle fb!
Ich hab mich sehr gefreut und das Schreiben dieses Teiles hat wirklich Spaß gemacht. Der nächste wahrscheinlich im Laufe der nächsten Schulwoche.

Re-fb!

Isiiiiii:
Danke süße!:knuddel: Wie ihr euch erkennt,wirst du bald wissen :knuddel:
Jessi:
Danke,dass du den Prolog trotzdem gelesen hast,das freut mich!:knuddel: Das mit dem // weiß ich jetzt!

Kath:
Auch dir danke! Deine Vermutungen find ich klasse, auch wenn sie die Überraschung rausgenommen haben:lach:
Den Tip mit der Schriftart merk ich mir:knuddel:
harvardaspirant:
Danke für dein fb,ich hoffe dieser Teil gefällt dir!

Tina I.:
Ganz besonderes Danke dir, das Betan machst du toll!
:knuddel:
Gunni:
Danke darling!:knuddel:
Zitat:
[SIZE=3]Fritzi, my darling, your write a ff!
Freue mich gerade total. Der Titel verspricht sehr viel und auch wenn der teil recht kurz war- warum hast du nicht schon früher was geschrieben? Dein Schreibstil ist toll!
[/SIZE]


Jaa,wie du siehst-und ich schreib gerneBig Grin Danke!

Loorie:
Danke für dein, wenn auch kurzes,fb!

Ines:
Angst?Bei meiner FF?Ich glaube nicht,dass das sein muss^^
Freu mich,dass du hier liest:knuddel:
Durch den Banner bestätige ich deine Vermutung mal ;-)
Maxi:

Leider hab ich keine Kamera, falls du mir eine schenken möchtest sag ich nicht nein^^
Der Titel psychomäßig? Ich dachte ihr kennt die Beatles?Eek
Danke für dein liebes fb!:knuddel:
Houti:
Das war ein Tag heute!Wie gehts dir?
Danke für dein waaaaaaaaaaaahnsinnig ausfürhliches fb,aber ich weiß du bist immer ehrlich,also in der Kürze liegt die Würze:lach:

Et voilà,here it is:
Für wen der is,das solltet ihr bemerken^^

1.Sit down

VO: Sometimes, you have to do a thing.
The thing you wanted to do when you woke up this morning perhaps. But not always, it is better to let this thing go.

"Setzen sie sich bitte. ... Miss Gilmore?"
"Danke, ja. ... Lorelai Gilmore, oder eigentlich sagen alle Rory. Naja, meine Kollegen natürlich nicht, genauso wenig mein Chef. In meiner Stadt werde ich "Little - Lorelai" genannt, denn meine Mutter heißt auch Lorelai. Sie ist natürlich älter als ich, also "Little Lorelai". Verständlich, also nennt mich nur meine Mum Rory... und ihr Mann Luke, nicht mein Vater, eigentlich irgendwie schon...Wo soll ich mich setzen?", sie lächelte schüchtern.
"Ich denke auf das Sofa wäre gut. Außer Sie möchten meinen Part übernehmen, dann den Sessel, allerdings ist das manchmal äußerst anstrengend. Darf ich mich vorstellen?". Anscheinend erwartete sie keine Antwort, denn als die junge Gimore noch auf der Couch hin und her rückelte, um die richtige Position zu finden, sprach ihr Gegenüber schon weiter: "Mein Name ist Ines Schwechel. Schätzungsweise soll ich sie Rory nennen, sie vermissen diesen Namen?"
"Ah- "Rory verschluckte sich fast an ihrem Kaffee. 'Sie ist gut, ihr Name klang gleich sympathisch. Gar nicht pädophil wie Ma meinte. Nur sie spricht so schnell; hab ich auch so viel geredet gerade?'
"Hmm, Rory?"
"Wie kann ich sie ansprechen?", sie grinste.
"Oh, wie möchten sie?", die Psychologin war etwas perplex.
"Was sagen ihre anderen Patienten? Miss Schwechel? Sie erfahren deren Sexualpraktiken und sie reden sie mit Miss Schwechel an?", diesmal war es ihr Gegenüber das sich ein Grinsen nicht verkneifen kann und nicht sofort eine Antwort parat hat. Sie schwieg und schüttelte den Kopf.
"Sexualpraktiken? War das das erste was ihnen einfiel?". Auch hier erwartete sie wohl keine Antwort, sondern schrieb etwas auf einen linierten Notizblock auf ihrem Schoß.
„Sexualpraktiken", sie kicherten nun beide...
„Nun, warum sind sie hier?", die Ärztin
„Ich weiß es nicht…", Rory seufzte und ihr gegenüber stutzte. So eine ehrliche Antwort bekam sie selten.
„Aha"
„Aha?"
„Hmm, ja", Rory identifizierte das Gebrummel als positive Zustimmung. Nur, zu was?
„Hmm? Die Stunde zu 158$ um ‚Aha’ und ‚Hmm’ auszutauschen? ", Ines Schwechel lachte.
„Nun ja, …"
Rory grinste schwach und lies ihre Blicke durchs Zimmer schweifen: Nur eine Lampe beleuchtete den Raum, in den viel Sonnenlicht einfiel und dessen Wände voller Regale waren. Bücher, Akten, Nippes, … man fühlte sich fast wie in einem Ort von Erinnerungen.
„Wo leben sie zurzeit?"
„Ich wohne in einem kleinen Appartement, hier in der Stadt. Es ist hübsch, viele Fenster, klasse Verkehrsanbindung!"
„Alleine?"
Rory lachte nun, „Nein, es ist nicht nur die Verkehrsanbindung sondern…"
Die Therapeutin lächelte und unterbrach sie „Nein, ob sie alleine leben?"
„Ich habe eine Katze: Annavera"
„Aha"
Rory seufzte ‚Wieder ein Aha?’
„Wo leben sie?"
Sie runzelte die Stirn ‚War diese Frau schwer von Begriff?’
„Na ich wohne in meinem Appartement!"
„Nein Rory: Wo leben sie?"
„Ich wohne hier, in NewYork", sie war sehr verwirrt. ‚Hatte sie diese Frage nicht beantwortet?’
"Nun gut", Frau Doktor klang nervös. "Wo sind sie wenn ihre Lieblingssendung läuft?"
"Schätzungsweise noch bei der Arbeit, oder schon im Bett", noch verwirrter.
"Daheim,......arbeitend"
"Wann kommen sie von der Arbeit nach Hause Rory?"
"Meistens gegen 8 Uhr, oder viertel 9. Wenn ich mir einen halben Tag frei nehmen kann, bin ich schon um drei Uhr in meiner Wohnung!"
"Wann gehen sie schlafen? Regulär- Wann stehen sie auf?"
"Um 22:00Uhr, schätze ich. Aufstehen? Gegen 7 Uhr, halb sieben- sieben. Um 8:00 bin ich dann an meinem Schreibtisch"
"Ahhhh" - , 'Schon wieder'
Die Psychologin grinste in sich hinein; die junge Frau ihr gegenüber war ordentlich, strukturiert, fleißig... und wohl alleine. Nunja, bis auf ihre Katze: Av. Wie kann man ein schnurrendes Wesen nur so nennen?
"Was haben sie letzten Sonntag gemacht?" Vielleicht gab es doch jemandem von dem sie noch nichts wusste, schnell setzte sie ein "Außer arbeiten!" dazu.
"Hmmm" , Rory überlegte und meinte schließlich "Gekocht hab ich- Spaghetti mit Tomatensoße. Dann hab ich ferngesehen, es ist interessant wie Gummibärchen entstehen wissen Sie. Ich habe das bisher nicht gewusst!"
Die junge Gilmore schaute wieder durchs Zimmer, heute war es ihr peinlich, sollte sie das hier weiterführen oder aufstehen und gehen? Einfach zur Tür hinaus, eine Rechnung zahlen und es vergessen? Wieder der Vergangenheit weglaufen? Oder sollte sie sich einmal aussprechen, alles rauslassen und sich besser fühlen? Und dann trotzdem das viele Geld dalassen...

Es gibt viele Verben:
Ich kann etwas tun oder machen, aussprechen oder sagen- sein oder …nun, was ist das Gegenteil?
Zitieren
#14

Fritzi753 schrieb:
„Ich habe eine Katze: Annavera"

:lach: Av, wird bestimmt tierisch (Wortwitz!) geschmeichelt sein Big Grin Und Ines Schwechel? *lol* Nicht schlecht, Fritzi, nicht schlecht Top

Also, die gute Rory ist mal wieder bei der Tante mit der roten Couch! (Nein, nicht bei mir Wink) Ich habe mich schon immer gefragt, ob die die Leute mit den schönen jacken auf der Schnellwahltaste haben ^^ xD

Und Sexualpraktiken? Eek Woran denken die bloß? Ferkel *schimpf* Aber so stell ich mir Rory schon vor: ein einsamer Workaholic, die zum Psychiater geht und ne Katze hat!

Geil, weiter so :lach:

:herz:
Maxi

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#15

ICH BIN EINE KATZE?!
JE SUIS UNE CHATTE?!
I AM A CAT?!

Na viele Dank, Fritzi :lach:
(Und WEHE, wenn diese Katze nicht sensationlell intelligent ist und eine äußerst große Rolle spielt! :lach: )


Der Anfang klingt schon mal äußerst toll muss ich sagen. <3
Ines Schwechel, das ist gut, wirklich gut :lach:
Das Gespräch hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig auf die nächsten Teile gemacht, also schwing deinen Hintern an den Computer, mach Word auf und schreib gefälligst weiter.

Hab dich lieb :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Hey, hab grad mal gelesen, und finde den Anfag sehr gut...
Würde gerne mehr lesen... sehr viel mehr...
Bin schon gespannt was Rory entscheidet, und was ihr alles passiert ist...
Bye, minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#17

Eine Katze namens Av, wie süß^^
Wieder ein schöner Teil.
Will auch mehr lesen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#18

OMG. Ich hab noch mehr Angst als davor. Ich mache mir selbst Angst. Ich und meine bessere Hälfte Isi. Was sind wir für ein verrücktes Huhn? :lach:
Mann oh mann, ich wollte schon immer in einer FF sein, aber so Big Grin
Naja, lol. Ich fühl mich trotzdem geehrt. Geile Idee eine Mischung zwischen mir und Isi zu machen, wir sind wirklich die Psychologen unter der Runde :lach:
Und Avi hat definitiv das katzischste von uns :lach:
Sehr lustig und cool alles, muss schon sagen! Bin gespannt was ich noch alles für Sachen anstelle und was noch für Personen vorkommen! ^^
HDL :knuddel:
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#19

hihi
so, mein fb kommt auch endlich...sry Klausuren und so!

av als katze... na komm mietzi mietzi :lach:
und eine Ines Schwechel als Therapeutin :lach:
boah, fritizi, das is sooo geil!
und ich bin mal gespannt was rory hat, dass sie zu der tucke musste Big Grin

Tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#20

Av ist ne Katze :lach: Wie geil. Big Grin
Ich hab wieder sehr gelacht, was bedeutet es hat mir gefallen. Big Grin
So ist es mit der Schrift viel besser und es sieht gleich mehr aus oder?

Ich bin gespannt was deine Story noch so für uns bereithält. Big Grin
Robsche Grüße
Kath :knuddel: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste