#91

jupp angie, das selbe hab ich auch gedacht.
laurens stimme geht da sicher voll unter.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#92

Ja, wie gestern. Beim Refrain hörte man die Background Sängerinnen besser als Lauren selbst. lol.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#93

Searsha schrieb:irgendwas passte da gestern meiner meinung nach nicht. es kann doch nicht sein das die beste von allen plötzlich gehen muss.... Rolleyes

Francisca kann zwar wunderbar singen, aber irgendwie kommt die mir nen bisschen arrogant vor, deswegen mochten die meisten Leute sie bestimmt nicht und es hat niemand für sie angerufen, außerdem hat sie bis jetzt immer nur so Sachen von Whitney Housten und so gesungen (Lady Marmalade mal außen vor) damit zeigt sie nicht wirklich das sie viel verschiedenes singen kann, denn schon nach zweimal Whitney Housten oder sonst so eine von den Diven wissen wir das sie das singen kann dann brauch man das nicht jede show hören...

und ich finds gut das sie raus is, weil sie den anderen die chancen genommen hat, jeder weiß das sie auch ohne DSDS nen Vertrag bekommen hätte also hätte sie da garnicht mitmachen müssen.

Puhh...also das war von mir Big Grin

glg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#94

Die Show gestern kackte mich eh nach 5 Minuten an. Der ganze Scheiss mit der Johanna und Menderes. Rolleyes

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#95

LoveMetal schrieb:Die Show gestern kackte mich eh nach 5 Minuten an. Der ganze Scheiss mit der Johanna und Menderes. Rolleyes

WORD! und wenn ich schon Wetten dass...? bevorzuge soll das was heißen..
Zitieren
#96

Ich fand Max und Martin gestern mal wieder echt schlecht.
Mark und Franciska fand ich diesmal gestern auch nicht ganz so gut,
(obwohl ich die immer am besten fand) fand die sonst besser.
am besten hat mir gestern lisa gefallen.

finds schade das franciska raus is, hab das selbe gdacht wie die frau aus der jury,
wahrscheinlich dachten alle, die is so gut und kommt eh weiter,
also brauch man selbst ja nit anrufen,
tja wenn das zu viele denken passiert sowas.
lisa theorie war auch nit schlecht (mit wetten dass)

aber ich bin noch nie so wirklich überzeugt gewesen ob das wirklich alles richtig verläuft bei dsds Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#97

also ich muss ehrlich sagen, dass mich diese show nervt...
bei mir wars so, dass ich die erste und die 3. staffel geguckt habe...dancha war ich genervt davon! wer weiß..vllt guck ich ja dann die 5. wieder!
aber ich glaube, dass das sowieso nich alles mit rechtn dingen zu geht. Und die Sprüche von dem Bohlen find ich(vor allem am anfang) ganz schön fies! naja...und ich halte es nicht für besonders sinnvoll jedes jahr einen neuen superstar zu suchen! aber ich kann verstehen, dass viele die sendung gucken, ich habs ja sleber auch gemacht!
Zitieren
#98

Samstag, Big Band Show:


Lisa Bund: "What A Difference A Day Makes" (Dinah Washington)
Lauren Talbot: "Summertime" (Ella Fitzgerald)
Mark Medlock: "Unforgettable" (Nat King Cole)
Martin Stosch: "Night And Day" (Frank Sinatra)
Thomas Enns: "You Are The Sunshine Of My Life" (Frank Sinatra)
Max Buskohl: "Hit The Road, Jack" (Ray Charles)

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#99

dieter nervt!!!!!!!!!!!!!!!! ".. da kaufen sich die mädls die BRAVO und dann sehen sie die nacktfotos und werden warm im schlipper.." EW das is ja total eklig!!
aber jez mal zu den kandidaten.....hm...lauren mag ich garnicht..sie hat zwar meistens echt total coole klamotten aber singen? NO...!! mein favourit ist max!! er ist echt totaaal lässig und singen kann er auch Wink
Zitieren

zwergin schrieb:also ich muss ehrlich sagen, dass mich diese show nervt......... ich halte es nicht für besonders sinnvoll jedes jahr einen neuen superstar zu suchen!

Auf diese Weise ist es sowieso nicht sinnvoll einen "Superstar" zu suchen. Ein Publikum entscheiden zu lassen, wer gewinnt.....und wenn wozu braucht man dann noch eine Jury? Wenn am Ende deren Meinung sowieso nicht zählt????

Die Sendung sollte man umbennen, "Deutschland sucht das nächsten schlechte One-Hit-Wonder"!!!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste