JamieA schrieb:wenn er das Lied misshandelt kill ich ihn.

Uh ja, du hast ja so was von recht! I love this song. Aber ich denk, das kann er. Meiner Meinung nach hat er noch kein Lied versaut...im Gegensatz zu vielen andern.

Lauren ist draussen :heul:
Ich weiss nicht, obwohl bei Secret viel schief war fand ichs geil, ich weiss nicht wieso. Und Fields of Gold war eh hammer.
Und Martin...erster Titel war wirklich geil. She's the one war einfach nur scheisse.
Und Mark langweilt mich schon seit längerem zu tode.
Zitieren

Gusteltier schrieb:War Jemand beim Empty Trash Konzert am Montag in Börlin?!
Wurde ja von RTL, unterstützt. Unsure

war leider nicht da, wäre aber wirklich toll gewesen. Bin schon mal auf die Videos gespannt, die gedreht worden sind! Vorallem bin ich aber mal gespannt, wann Per es denn mal online stellt!

freu mich schon auf Samstag: "When you were young" von The Killers, dass wird hammer geil!!! Nur die Frage wem er das widment ist ja immer noch offen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren

Juhu,Lauren ist draußen. :freu: Smile

Bin froh,da ich ihren 1.Auftritt so richtig mies fand. Aber ich mag sie ja generell nicht. xD

& von Martin war ich auch richtig überrascht.

Jaja,Lisas 'Flugzeuge im Bauch' war soo toll gesungen. <3 Nur 'Who knew'...nee...das war mies. So richtig mies. Ihre Stimme passt einfach nicht dazu.*find*

Und Mark,da kann ich nichts sagen.Geil wie immer <33,aber leider etwas....langweilig? Unsure

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Sorry Krümel, aber ich dreh bei der Frau echt durch.
Ich fand Marco allein echt besser, auch wenn die Sprüche flach waren.
Zusammen ist es noch schlimmer -.-

Hm Martin war bisher nicht so meins.
Max hat mir gefallen, aber Dieter geht mir einfach nur noch auf die Nerven, so ein Arsch. Rolleyes
Und Lisa war gut, aber sie schafft es nicht, mich mit ihrer Stimme zu berühren...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Max hat mir gefallen, aber Dieter geht mir einfach nur noch auf die Nerven, so ein Arsch. Rolleyes


dito! der kerl is einfach... ahr, ich schick einfach en icq gespärch, dann muss ichs net nochma alles tippen.

Sabi (08:36 PM) :
wuah, der bohlen is son wichser hey
Papertiger (08:37 PM) :
warum?
Sabi (08:39 PM) :
naja.. thema is 70s... boheln jetzt so zu max "also eigentlich war das thema ja disco und da weiß ich echt nich was dein titel hier zu suchen hat" da habn die andern en bohlen halt korrigiert und er dann nur so "du singst eh was du willst. also mir ists mittlerweile egal was du dir raussuchst und egal was du singst" und des alles natürlich halt mit weniger freundlichem gesicht
Sabi (08:40 PM) :
ich mein nur weil ihm der stil von ihm net passt und der kerl keine brüste hat!
Papertiger (08:40 PM) :
aber echt hey
Papertiger (08:40 PM) :
bohlen zickt in letzter zeit aber eh grad irgendwie
Sabi (08:41 PM) :
ja also gezickt hat er ja immer scho, aber noch nie so
Papertiger (08:42 PM) :
jeps
Papertiger (08:42 PM) :
is krass in letzter zeit
Sabi (08:43 PM) :
hat eh en gesicht zum reinschlagen
Papertiger (08:44 PM) :
*g
Papertiger (08:45 PM) :
siet scho so aus, als hätts scho wer n paar ma gemacht
Zitieren

lol, recht habt ihr eindeutig.
Ich hab mich so aufgeregt. Normalerweise findet Bohlen solche Typen ja immer klasse, aber Max lässt sich halt doch gar nicht verbiegen und ich glaub das passt ihm nicht.
Und ich hab das Gefühl, dass ihm Empty Trash auch nicht passt, ka warum.

Und übrigens find ich das 2. Thema ganz toll und total scheiße.
Ich finde es nämlich schön jemanden was zu widmen, aber ich finds total schwer und blöd, sowas zu bewerten.
Das macht alles kaputt -.-
Und ich find das Thema fies, weil ich Martin jetzt doch nett finde. Das mit seinen Schwestern war echt süß und wie er sich grad über seine kleine Schwester gefreut hat und sie mitgenommen hat <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Der Auftritt von Max gerade war ja wohl mal mega geil.

Ich finde, das war bis jetzt sein bester Auftritt und macht Lust auf mehr :herz:
Das war einfach nur geil


Aber Dieter Bohlen Rolleyes Das ist so ein Arsch, nur weil der Rock nicht mag. Das ist doch einfach nur, dass er Max nicht mag, aber er kann nicht leugnen, dass das ein super Auftritt war. Das hat doch nichts mehr mit einer professionellen meinugn zu tun

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Natalie schrieb:lol, recht habt ihr eindeutig.
Ich hab mich so aufgeregt. Normalerweise findet Bohlen solche Typen ja immer klasse, aber Max lässt sich halt doch gar nicht verbiegen und ich glaub das passt ihm nicht.
Und ich hab das Gefühl, dass ihm Empty Trash auch nicht passt, ka warum.

Und übrigens find ich das 2. Thema ganz toll und total scheiße.
Ich finde es nämlich schön jemanden was zu widmen, aber ich finds total schwer und blöd, sowas zu bewerten.
Das macht alles kaputt -.-
Und ich find das Thema fies, weil ich Martin jetzt doch nett finde. Das mit seinen Schwestern war echt süß und wie er sich grad über seine kleine Schwester gefreut hat und sie mitgenommen hat <3

ja, da is was dran. also lieb is er scho, aber irgendwie einfach zu lieb. der hat keinen pepp, der kerl.

und grad:

"deine Liebe zur musik is sowas von echt." sie zu max, juhu. ma ne aussage! und bohlen meckert wieder rum! Mad und jetzt: "keine ahnung, mir hats nich gefallen" mann mann mann.
Zitieren

Sabi schrieb:ja, da is was dran. also lieb is er scho, aber irgendwie einfach zu lieb. der hat keinen pepp, der kerl.

und grad:

"deine Liebe zur musik is sowas von echt." sie zu mark, juhu. ma ne aussage! und bohlen meckert wieder rum! Mad und jetzt: "keine ahnung, mir hats nich gefallen" mann mann mann.

Du meinst sicher Max, nicht Mark Wink

und sie hat so recht Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Du meinst sicher Max, nicht Mark Wink

und sie hat so recht Wub

ohja, wie konnt ich nur!? ich editier Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste