#21

Jeder Mensch hat ein Recht zu Lachen, aber wenn Franziska immer so einen Anfall bekommt bei der Entscheidung (als wäre es nicht offensichtlich, dass sie weiterkommt), lacht sie immer so laut ins Mikro, da will man gerade auf "Mute" stellen.

"JAAAAAAAAAA. SO GEIIL. AHAHAHAHAHAHAHAHA. KOMM HER SÜSSE! AHAHAHAHAHAHA."

Gott.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#22

bin ich ganz anderer meinung bei Lisa...
ich denk sie ist die einzige die wirklich erfolg haben könnte und alles andere als langweilig wirkt. Sie hat halt schon ähnlichkeit mit Kelly Clarkson und Kelly ist ja fast die einzige Castingshowsiegerin die langfristig Erfolg hat.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#23

lila lila schrieb:Wobei ich auch das wieder bezweifle, denn bis jetzt ist niemand von DSDS dauerhaft in den Charts und im Gedächtnis geblieben...

in den charts vielleicht nicht, aber im gedächtnis! sowas wie den kübelböck kann man doch einfach net vergessen!

und zu cady: prinzipiell hast du recht. der kerl hätte garnet erst am casting teilnehmen sollen. aber solang man nicht superstar wird, sondern rechtzeitig rausfliegt, kann mans mit ein wenig geschick meiner meinung nach meistern trotzdem sein eigenes ding zu machen. voraussetzung ist auch in dem fall natürlich, dass man an die richtigen leute gerät.
Zitieren
#24

klar kann er noch was draus machen. aber eben nicht in der szene, in die er eigentlich gehört. in einer/seiner rock-band wird er jetzt nichtmehr von den leuten ernst genommen, von denen er ernstgenommen werden will (...jedenfalls wie ich ihn einschätze. es kann natürlich auch sein, dass er mit der juhu-ich-bin-bei-the-dome-schublade zufrieden ist.)
Zitieren
#25

stimmt irgendwie. na dann soll er halt rausfliegen, gras über seine dsds-laufbahn wachsen lassen und dann hoffen, dass er nach ein paar jährchen ne band findet, die bis dahin vergessen hat, dass das kerlchen schonma bei rtl rumgesungen hat. Big Grin
Zitieren
#26

max hat schon vor längerer zeit geäußert das empty trash in den vertrag (falls er gewinnen sollte) mit einbezogen werden sollen. selbst wenn er nicht gewinnt ist das nur ne gute Promotion für die Band. man schau' sich halt nur mal im ET Fanforum um. Rolleyes

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#27

ich wusst zugegeben bis vor wenigen minuten garnich wie ernsthaft des mit seiner band is und auch nich wie sie heißt. hab nur grad per msn mit ner freundin das gleiche thema und die hat mir grad den link zur hp von empty trash geschickt.

daher für alle, die bislang so unwissend waren wie ich: empty trash homepage

thx für die info, gusteltier. irgendwie find ich das beruhigend zu wissen.
Zitieren
#28

Ich war gestern mit Freunden bei dsds , wurden auch für kurze zeit im tv gezeigt( kein wunder mit dem riesen Max schild :p) Die Love songs haben mir eigendlich ganz gut gefallen nur fand ich gestern Martin und Lisa richtig schlecht

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#29

Pinky schrieb:Ich war gestern mit Freunden bei dsds , wurden auch für kurze zeit im tv gezeigt( kein wunder mit dem riesen Max schild :p) Die Love songs haben mir eigendlich ganz gut gefallen nur fand ich gestern Martin und Lisa richtig schlecht

und wie is das ganze live? also soundmäßig und stimmungsmäßig?
generell, mehr details bitte.... Smile
Zitieren
#30

Toll find ich eigentlich in dieser Staffel nur Max.
Lisa find ich stimmlich auch wirklich gut aber von der Art her irgendwie nicht sonderlich sympatisch.
Mark find ich stimmlich auch sehr gut, aber irgendwie zu "überdreht"...also seine verbalen entgleisungen, usw.
Franzisca find ich nicht schlecht...aber irgendwie zu "glatt" & unnatürlich.
Lauren fand ich mal wirklich gut [seit der Robbie-Nummer im Recall xD] aber dass sie dermaßen oft daneben liegt beim singen nervt mich extrem...wirklich schade.
Thomas ist auf jeden fall besser als sein Bruder...aber ich glaub nicht, dass der's noch weit bringt.
Und Martin mag ich überhaupt nicht...viel zu schnulzig & immer nur auf der Ronan-Keating-Schiene irgendwie...ziemlich Alexander-mäßig.

Ich denk dass als nächstes Martin oder Lauren fliegen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste