Mark hat gesprochen.

Sabi schrieb:das ganze mit raab find ich ja herrlich. :lach:
schöne schlammschlacht. endlich mal was los da.
Dito Big Grin Ich konnt am Do echt nicht aufhören zu lachen.
Ich fands auch so toll als er gesagt hat:
Dieter kommt ja sowieso bald zu ProSieben. Zu Queer as Folk.
Ey, ich hab mir so einen abgelacht.

Ich fand Lisas Auftritt gut.
Zitieren

kurze frage: wieso kommt lisa so weit? für mich is sie nur ein billiger abklatsch von kelly clarkson.

mark fand ich sehr gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Mark Auftritt fand ich wirklich toll, auch wenn ich ihn nicht mag und es meistens langweilig finde, was er singt.

Martin versaut diesen tollen Song total Motz Mad Sunday Morning von Maoron5 ist toll!

EDIT: ich liebe Juli. Aber wie Lisa das singt Eek Das klingt einfach nur total grausam Eek

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich weiß überhaupt nicht was martin in der ganzen staffel zu suchen hat. er kann einfach nicht so toll singen, was bitte ist das besondere an seiner stimme oder an ihm? echt jetzt: es gibt tausend leute die besser singen können als er!
lisa fand ich bis jetzt eigentlich immer gut. nur heute, "geile zeit" war nicht so berauschend. dabei dachte ich nach "flugzeuge im bauch" von herbert grönemeyer, dass sie auch auf deutsch gut singt. vielleicht liegt es aber einfach nur am lied. ich erinnere an starmania in österreich: ric war immer gut und einer meiner favoriten und dann ist er kurz vor dem finale ausgeschieden als er "geile zeit" sang...
mark singt einmal so und einmal so. insgesamt find ich aber er ist ein cooler und lustiger typ und seine stimme hört sich (zwar nicht bei jedem lied) toll an.
Zitieren

geile zeit hat einfach nicht zu lisa gepasst! war ne scheisse songauswahl von anja. Die stimme von der von juli ist einfach viel zu dünn und gar nicht mit der von lisa zu vergleichen...von daher hat sich das halt ganz anders angehört.
dafür war there you'll be einfach nur hammermässig!!!
Mark war bei allen 3 songs sehr gut, hoffe er kommt mit lisa ins final.
von martin halte ich nicht viel, obwohl das heute ne akzeptable leistung war.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

wer ist denn jetzt draußen? ich konnte die entscheidung leider nicht mehr sehen...
Zitieren

Lisa ist draußen..

Diese Staffel ist echt ein absoluter Witz.. ich raffs nicht.. gah
Zitieren

Ein Glück für Lisa, dass sie endlich raus ist und sich damit von dieser Kindergarten-Staffel distanzieren kann. Das Finale nächsten Samstag, Martin Stocksteif gegen Mark Mad(lock), ist für sich selbst schon ein Witz und der Sieger wird immer als heimlicher Verlierer dieser 4., an Lächerlichkeiten nicht zu überbietenden DSDS-Staffel in Erinnerung bleiben.

Tut mir leid für Mark dass er dieses schwere Los zieht. Genauso schade aber auch für Lisa, dass sie sich diese Staffel ausgesucht hat für ihre Teilnahme. Naja, das kann man ja vorher nie wissen was passiert.
Zitieren

Lisa hat heute so abgekackt. Tschuldigt meine Wortwahl, aber es war einfach nicht mehr die Leistung wie am Anfang. Ihr hat der Pepp in der Stimme gefehlt. Dieser gewisse Höhepunkt.
Mark wird von Bohlen total bevorzugt und das kotz mich einfach nur an. Ich finds richtig scheiße, wenn ein Jury Mitglied einen Teilnehmer bevorzug, denn das beeinträchtigt auch meistens die Stimmen der "Wähler". Seine Leistung war okay er hat das Finale verdient.
Martin war einfach super gut. Ich verstehe einfach nicht wie er für seinen zweiten Song nur schlechte Kommentare bekommen hat. Er war locker er hat alle Töne getroffen und er war mit Abstand besser als Lisa. Ich freu mich für ihn er hat es verdient.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

lisa ist draußen :freu: ich freu mich allerdings nur weil ich sie überhaupt nicht leiden konnte allerdings war sie von der stimme her einiges besser als martin.

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste