lisa???????????????????? nein!!!
du sagst es, crazycake, diese staffel ist ein witz.
Zitieren

NEIN!!! Lisa:heul: :heul:
diese scheiss Teenagerarmee hats doch tatsächlich hingekriegt. Müsste ja eigentlich jeder mitgekriegt haben, dass Lisa tausendmal besser singt als martin und der kommt ins finale.Rolleyes da kann ich echt nur den kopf schütteln...
kein wunder bringt deutschland nie nen vernünftigen superstar raus, wenn die besten rausfliegen!
also jetzt hoff ich ja das Mark gewinnt, der kann wenigstens singen. Wenn martin der neue superstar wird na dann gutnacht.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

da kann ich dir nur zustimmen
wenn martin jetzt gewinnt ists wirklich en witz :lach:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

letzendlich geht es doch nicht darum ob er/sie singen kann, sondern das die leute ihn/sie mögen (siehe tokio hotel) und bei lisa war das denke ich nicht der Fall. bei mir jedenfalls ist sie sehr arrogant und zu selbstüberzeugt rübergekommen.

gone.
Zitieren

Lisa ist total abgekackt und es ist eindeutig berechtigt das sie geflogen ist. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Falling~star schrieb:Lisa ist total abgekackt und es ist eindeutig berechtigt das sie geflogen ist. Unsure

ich fand nicht das sie schlecht gesungen hat, aber wie gesagt, mir gefiel ihr charakter nicht.

gone.
Zitieren

Falling~star schrieb:Lisa ist total abgekackt und es ist eindeutig berechtigt das sie geflogen ist. Unsure

Ich hoffe du meinst nicht was du geschrieben hast? Selbst wenn Lisa heute noch 10x schlechter gewesen wäre (sie hat übrigens nur 1 Lied verkackt, eins war super und eins Durchschnitt), wäre sie noch finalwürdiger gewesen als Martin, der wirklich einfach nicht gut singen kann. Das hat er oft genug bewiesen. Und langweilig ist er noch dazu.
Zitieren

nja, find ich nicht.. ich fand lisa sowieso von anfang an toll..
und martin hat echt so eine verdammt schwache stimme.. da ist überhaupt kein bisschen power drin.. stellt euch den doch bitte mal auf ner konzertbühne vor, da kommt doch in der letzten reihe nix mehr an..
Zitieren

aber ein grossteil mochte sie doch... schliesslich ist sie ja 3. geworden...und manchen gehts halt hauptsächlich ums singen und um die gute stimme. von ihr hätt ich mir eine platte gekauft, wenn die songs gut sind, unabhängig davon ob sie jetzt arrogant ist oder manchmal etwas blödes sagt.
und bei martin... also kann ja jetzt schon sagen wie das ablaufen würde: er wäre höchstens ein halbes Jahr angesagt, würde ein paar hits landen und dann hätten sich die 12 jährigen mädels schon in jemanden anders verliebt und niemand wird mehr wissen wer martin war.
bei Lisa und Mark denk ich dass sie eben fans hauptsächlich wegen ihren tollen stimmen haben und die würden bei einem sieg auch länger zu ihnen halten.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Ja ihr Charakter war auch Mist. Aber zu den vergangenen Sendungen war ihre Leistung heute einfach nur schlecht. Sie hat sich schon zu sicher im Finale stehen sehen. Sie hatte garkein Pepp in der Stimme. Sonst hatte sie immer ein gewissen Höhepunkt in der Stimme, aber heute nicht.

Nun ja ich fand es berechtigt das sie geflogen ist.

P.S.: Sorry an alle Lisa Fans. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste