#31

Also ich finde in der dieser Staffel sind einige gute rausgeflogen und dafür viele schlechte noch dabei.
Am besten vom Gesang her find ich Mark, einfach außergewöhnlich. Wink
Dann Franziska kann auch super singen, aber solche Stimmen gibt es (vor allem in Amerika) auch oft.
Lisa kann auch sehr gut singen, aber ist irgendwie wie ne nachgemachte Kelly Klarkson (sieht so aus und hört sich so an).
Max naja kann ganz ok singen, aber wenn ich den seh, krieg ich ne Krise. Sieht echt bescheuert aus.
Dann find ich Lauren manchmal echt hammer. Einige auftritte find ich echt gut, andere dagegen kann ich mir nicht anhörn.
Thomas ist kein schlechter Sänger, aber nicht soooo gut.
Am schrecklichsten find ich Martin, ich weiß echt nicht, was der da zu suchen hat. Unsure Hätte den schon beim ersten Casting rausgeschmissen. Der hat Tears in Heaven ja sowas von vermurkst. Kann nicht singen und sieht aus als wär er 12 Flop

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#32

Julia war die eine dunkel Haarige, die was als einzige nen Freund hatte, oder wie war des!?

Hör mir grad die Lieder von Empty Trash an. Hammer sag ich da nur. Ich glaub da könnten Max und seine Leute noch weit kommen !
DSDS ist doch die beste Werbung überhaupt!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Sabi schrieb:und wie is das ganze live? also soundmäßig und stimmungsmäßig?
generell, mehr details bitte.... Smile

Hammer geil! letzte staffel war ich ja schonmal dar, wo die die rock show hatten und ich muss sagen das es dieses mal noch besser war! Bessondes klingt live alles viel besser und da ist echt ne hammer stimmung, bessonders in den werbepausen bekommen einpaar zuschauer die möglichkeit selber auf die Bühne zu gehen und zu singen (und sich vom herrn bohlen beleidigen zu lassen Rolleyes ) auserdem hat man da die möglichkeit sich von manchen autogramme zu holen, und fotos zumachen. besondes lustig finde ich es immer wenn leute im Publikum die jury beleidigen und man im tv davon nix hört :p

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#34

Ich verfolge auch so neben bei DSDS....gähn!Confusedchlafen:
Wie immer keiner mit wirklichem wieder erkennungswert. Gut Francisca hat schon was drauf, sie kann singen und bringt es dazu noch gut rüber, aber mal ehrlich, selbst wenn sie gewinnen würde, dann kommt ein Album, vielleicht auch zwei und dann ist das ganze vorbei.
Und die kleine Lisa? Sie ist süß, hat eine Stimme mit Kraft, doch wie hier auch schon öfter erwähnt worden ist, würde sie ständig im Schatten von Kelly Clarkson stehen. Auf dauer würde das auch nicht gut gehen. Da Kelly einfach eine gewaltige Stimme hat. Lisas Stimme kommt dagegen nicht an und eine Kopie will ebend keiner haben.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#35

Also ich verfolge die ganze Sache auch einigermassen...
Ich muss sagen, schlechte Leute haben sie eigentlich nicht. Klar - Martin kann nicht so toll singen, hat jedenfalls keine Chance gegen die andere. Aber der wird sicherlich noch weit kommen, da alle 14 jährigen Mädels in Deutschland für ihn anrufen werden. Thomas find ich langweilig...der hat nur eine Facette...und besonders gut singen kann er i.wie auch nicht.
Die Lisa fand ich supersympathisch und ich fand es toll, dass sie ziemlich abwechslungsreiche Auftritte hatte. Aber der letzte fand ich auch nicht toll. Francisca kann genial singen, am besten von allen, das ist keine Frage. Aber i.wie ist ihre Stimme dann schlussendlich doch 08/15. Es gibt einfach zu viele Sängerinnen, die genau gleich tönen. Mark...weiss nicht, er hat eine sehr spezielle Stimme, aber i.wie langweilt der mich mit der Zeit auch...seine Auftritte sind ziemlich eintönig...Max find ich einfach nur hammer. Der Typ hats ziemlich drauf. Seine Stimme hat einen ziemlichen Wiedererkennungswert und er legt sich immer voll ins Zeug. Der geht bei jedem Lied i.wo ab, sogar bei Bad Day oder solchen Schrott...Und Lauren...ist eindeutig meine Favoritin. Sie sing zwar manchmal schon einigermassen schräg, aber ihre Stimme ist einfach der hammer und sie sieht auch superspeziell aus. Ich würde ihre Stimme und tausenden wiedererkennen. Und Lisa...kann eigentlich gut singen, aber sie ist einfach überheblich und arrogant...
Bin gespannt wies weitergeht. Hoffe jedenfalls das bei der nächsten Show entweder Martin oder Thomas fliegen...und Lauren...ist die Siegerin für mich.
Zitieren
#36

ich schaus auch aber ehrlich gesagt keine Ahnung wieso.
Thomas find ich einfach zu "nett", ok singen kann er ganz gut aber naja...
Martin ist zwar schon iwie süß aber gesanglich gehört er rausgewählt
Mark singt gut ist lustig und hätte der perfekten Charakter zum Superstar, würde es aber denke ich, nervlich nicht schaffen mit dem Druck und so
Max singt auch super aber ist halt eher der Rocker und hat bei dsds somit nichts verloren, oder kann einer von euch sich vorstellen wie Max eine von Bohlens Schnulzen runterleiert?
Lisa singt gut aber ich kann sie iwie absolut nicht leiden, ich find sie zickig und überheblich...
Francisca singt super und ist meiner Meinung nach die beste bei dsds, aber für diese Show find ich sie zu gut ^^ weil die Kandidaten müssen sich ja auch gesanglich weiterentwickeln...
Lauren singt hin und wieder gut aber vom Typ her mag ich sie absolut nicht!
naja..mir ist es aber relativ egal wer dann am Ende gewinnt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#37

*mija* schrieb:Lauren fand ich mal wirklich gut [seit der Robbie-Nummer im Recall xD]...

Da ist jedermanns Robbie Herz aufgegangen. Big Grin

Ich habe gerade durchgelesen und gemerkt, dass niemand wirklich Lisa leiden kann. Und das Franziska (oder wie immer man die schreibt) ziemlich... langweilig rüberkommt mit ihrer eintönigen Stimme, die man, wie schon erwähnt, in jeder amerikanischen Castingshow auch hört.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#38

Zitat:Ich habe gerade durchgelesen und gemerkt, dass niemand wirklich Lisa leiden kann.
Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu Big Grin Ich finde Lisa am besten! Sie hat was geschafft (das Abnehmen) und sie hat eine starke Persönlichkeit (meiner Meinung nach^^). Und egal was sie singt, sie singt es immer superklasse. Bei "the greatest love of all" konnte ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wieso die Jury meinte, ihr Auftritt wäre schwach. Ich fand den für einen Whitney Housten Song gut. Nicht jeder traut sich an ein Lied von ihr ran und Lisa hat es gemacht und das war wirklich nicht schlecht.
Verhaut mich wenn ihr wollt :lach: aber ich bin ein großer Fan von Lisa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Franny schrieb:Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu Big Grin Ich finde Lisa am besten! Sie hat was geschafft (das Abnehmen) und sie hat eine starke Persönlichkeit (meiner Meinung nach^^). Und egal was sie singt, sie singt es immer superklasse. Bei "the greatest love of all" konnte ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wieso die Jury meinte, ihr Auftritt wäre schwach. Ich fand den für einen Whitney Housten Song gut. Nicht jeder traut sich an ein Lied von ihr ran und Lisa hat es gemacht und das war wirklich nicht schlecht.
Verhaut mich wenn ihr wollt :lach: aber ich bin ein großer Fan von Lisa


yay! endlich jemand der sie auch mag! Lisa ist TOP!!!
Was ich an ihr auch super süss finde ist dass sie sich immer mit ihren fans angibt, in ihrem Forum ins Diary postet und sich ständig für die Anrufe bei den Fans bedankt.. sie nimmt sich auch von allen am meisten Zeit für Autogramme etc. ICh denk ausserdem auch dass sie gar nicht so überheblich ist wie sie z.T. scheint... wie gesagt, ich find sie sympathisch... sie weiss dass sie gut ist, und das soll sie auch denn es stimmt!
Und ich wiederhol mich hier zwar, aber sie singt in der Show Songs von Christina Aguilera, Whitney Houston, Alicia Keys, Kelly Clarkson, Aretha Franklin.. die Frauen mit Gewaltsstimmen sind und Lisa kriegt es immer sooo super hin! Kann man echt mit dem original vergleichen...also find ich auch hat sie den Sieg mehr als verdient!
und eine ähnlichkeit mit Kelly Clarkson hat denk ich auch eher positives...die Frau ist ja nicht grundlos so erfolgreich! Und wenn Lisa ähnlich Erfolg hat ists ja schön.

nächste Mottoshow soll unbedingt Martin raus! Der Typ ist sowas von unsympathisch und verdammt langweilig und kann auch nicht speziell gut singen. Zwar immer ok, aber so jemand darf einfach nicht gewinnen. Irgendwie traurig wieviel diese fanatischen kleinen 12jährigen Mädchen ausmachen können.
Das ist doch so vorhersehbar dass er genauso enden würde wie Alexander - oder gar schon viel früher bereits vergessen ist.

Lauren ist schon speziell. Ich find sie eigentlich ne recht süsse und sympathische und mir gefällt auch ihr stil... wenn sie doch bloss die Töne treffen könnte, wär sie auch bei meinen Favoriten. Aber ganz ehrlich..ich finds daneben wenn jemand gewinnt der die Refrains jedesmal total schlecht singt, dass es einem in den Ohren schmerzt. Solls ja auch nicht sein... DSDS sollte immernoch ne Sendung sein wo derjenige mit der besten Stimme und konstant guter Leistung gewinnt! obwohl wir ja auch mal den Daniel hatten.Wink also bei "Nothing compares to you" hat Lauren sonen guten Anfang gemacht.. da war ich schon beinahe begeistert...bis dann leider der Refrain kam...aaaaah.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#40

also ich kann nicht verstehen was ihr an Lisa findet.
ja ok. tolle Leistung das sie 20kg abgenommen hat...jaund? interessiert doch den Zuschauer nich ob sie mal dicker war oder?!
man kanns einmal sagen, vlt uch 2mal aber dann reichts echt...
Singen kann sie schon, das will ich gar nicht bestreiten, aber ich weiß nicht, sie ist arrogant und überheblich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste