Sieht wohl jeder anders. Ich kann das schon verstehen.
Ich mag seine Stimmfarbe gern, so ein bisschen angerauht und krazig. Außerdem kommt bei mir was an, wenn er singt. Ich finde er legt Gefühl rein und weiß, was er singt. Daran zweifel ich ehrlich gesagt manchmal bei Sarah.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Sieht wohl jeder anders. Ich kann das schon verstehen.
Ich mag seine Stimmfarbe gern, so ein bisschen angerauht und krazig. Außerdem kommt bei mir was an, wenn er singt. Ich finde er legt Gefühl rein und weiß, was er singt. Daran zweifel ich ehrlich gesagt manchmal bei Sarah.

Genauso geht es mir auch. Ich höre Daniel Schuhmacher sehr gerne singen. (Ich hoffe ja, dass, wenn er mal eine CD rausbringt - ob nun als Superstar oder nicht - dass seine Stimme dann richtig zur Geltung kommen wird und nicht so wie bei Mark Medlock und Thomas Godoj, deren Songs für meinen Geschmack so langweilig und wie Einheitspopmusik klingen).
Überhaupt wie er sich so verhält und seine Kommentare kann ich sehr gut nachvollziehen, von dem was ich aus den Medien mitbekomme.
Er läßt sich auch von "Annmie´s" Übervater nichts gefallen.

Bei Sarah fehlt mir irgendwie das Gefühl in der Stimme, und wenn sie lauter wird beim Singen, verfällt sie schnell in reines Schreien.
Ihr Gebaren während des Singens wirkt auf mich als würde sie ausschließlich ihren Job machen, ein bißchen leidenschaftslos.

Und das ganze Getue von, mit und um Annemarie geht mir tierisch auf die Nerven.

Zitieren

Heute ist es wieder soweit! Wird aber eher langweilig, eigentlich nur Balladen.

Mein Liebling dieser Staffel ist Sarah! Die Frau hat echt eine tolle Stimme und singt immer einfach nur geil. Ich hoffe sie kommt weiter, werde heute auch für sie anrufen.

Wenn ich überhaupt nicht leiden kann und sogar richtig hasse, ist Dominik! So was langweiliges ist mir wirklich noch nie untergekommen. Ich bin letzte Woche echt eingeschlafen bei seinem ersten Auftritt. Ich hoffe, dass er rausfliegt. Er hat es echt nicht verdient ins Finale zu kommen. Seine Stimme ist eher nervig als gut. Seine Lieder klingen fast immer gleich. Langweilig bis zum Umfallen. Ich hoffe so sehr, dass er heute rausfliegt!!!
Zitieren

Das ist deine subjektive Meinung.

Ich finde Dominik nicht langweilig, er ist halt etwas einseitig.

Sarah ist mir suspekt. Auch mit dem ganzen Hin und Her mit Annemarie. Und was mich sehr stört bei Sarah: ihre mangelnden Englischkenntnisse. Ich finde es furchtbar, wenn sie ein englisches Lied singt und man nichts vom Text versteht. Sie sollte englisch lernen Wink

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Sarah ist mir suspekt. Auch mit dem ganzen Hin und Her mit Annemarie. Und was mich sehr stört bei Sarah: ihre mangelnden Englischkenntnisse. Ich finde es furchtbar, wenn sie ein englisches Lied singt und man nichts vom Text versteht. Sie sollte englisch lernen Wink

Ja, das hab ich auch schon gedacht. Ich mein Bennys Ausprache war furchtbar, aber so doll ist ihre auch nicht und sie anscheinend echt gar keine Ahnung, was sie da singt. Ich glaub, dass ist manchmal auch das Problem.

Ich find Dominik wie gesagt gut, ich mag seine Stimme und find sie sehr angenehm. Ist mal etwas anderes.
Da muss ich dann eher sagen, dass Sarah immer gleich klingt. Mir fehlt bei ihr auch immer das Gefühl und oft ist es wirklich sehr laut und das mit dem Schreien find ich auch. Ich will nicht sagen, dass sie schlecht ist, aber ich find ihre Performance immer nicht soo ansprechend.
Und dann mag ich ihre Art auch einfach nicht. Vor der Jury tut sie immer so wie ein kleines Lämmchen, aber hinter der Bühne ist sie glaub ich ne Megazicke.
Annemarie mag ich auch nicht, aber die ist wenigstens immer so, wie sie ist.

Daher hoffe ich, dass Sarah oder Annemarie fliegt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ich bin der Meinung, dass endlich mal die "Tanzkapelle" fliegen sollte. Große Klappe, aber nichts dahinter. Wie meinte Daniel so schön: Kämpfen sollte man, aber nur auf der Bühne. Annemarie will wer weiß wie toll und proffessionell rüberkommen, erreicht aber mit den Lästereien usw. nur das Gegenteil. Und diese Publicity hilft ihr - leider - dass sie weiter kommt. Ihre beiden letzten Auftritte waren - wie so oft - für Karoke ausreichend, aber das wars schon. Ich bin mir sicher, wenn die ganze Sache mit der Zickerrei und den Fotos nicht wären, wäre sie - glaube ich - schon längst geflogen und ich bin mir ziemlich sicher, das weiß sie selbst.
Zu Dominik, ich find ihn nicht langweilig, sondern, wie melitta schon sagte, einseitig. Denn das was er auf der Bühne bringt, wire to wire usw., singt er ja gut. Er trifft die Töne, kann englisch usw. Ihm fehlt die Abwechslung.

Ich fiind von den 4eren, die in Frage kommen, keinen besonders geeignet als "Superstar". Bei Dominik uind Annemarie hab ich schon gesagt warum. Sarah wirkt irgendwie immer noch ziemlich kühl und hat das Problem mit dem Englisch, Daniel hat - für mich - keinen Wiedererkennungswert in der Stimme. Er erinnert mich auf gewisse Weise an Alex Klaws. Hochgelobt in den Himmel, aber nach eins, zwei Singles hört man nicht mehr viel. Zumindest hab ich die Befürchtung, dass es so kommen wird.

Ich glaube, dass Sarah heute gehen muss, als nächstes Domink und im Finale dann Daniel und Annemarie, wobei das Ergebnis -egal für wen - eher kanpp ausfallen dürfte.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Muss ich das jetzt verstehen, warum Dominik gehen musste? Habe es mir zwar schon gedacht, aber ich finde es so schade Sad
Werde jetzt wohl nicht mehr weiterschauen, da mich keiner der drei verbliebenen "vom Hocker reißt".
Daniel und Sarah singen sicherlich gut, aber irgendwie kommt da bei mir nichts rüber, die "berühren" mich irgendwie nicht. Und zu Annemarie sage ich lieber nichts.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das ist so unfair, dass ausgerechnet Dominik heute gehen musste. Er hat mir sehr gut gefallen. Also wenn schon eine/r (mal abgesehen von Annemarie), dann wäre es für mich Sarah gewesen. SIe hat sehr gut gesungen, aber es hat mich nicht angesprochen/berührt.

Übrigens find ich, dass Bohlen mit siener Aussage gegenüber ANnemarie vollkommen recht hat. Wäre sie nciht die ganze Zeit im Gespräch durch die Zickereien usw. bzw. ihren Zusammenbruch, dann wäre sie längst weg vom Fenster.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Mich überrascht es ja sowieso, dass überhaupt zwei Mädchen dabei sind. Dachte immer die Jungs haben bessere Chancen, weil ja sicher viele Teenie-Mädels für sie anrufen. So kann man sich irren :o
Und ich bin mir auch sicher, dass die ganzen Schlagzeilen "schuld" sind, dass sie so weit gekommen ist. Denn vom Gesang her wäre sie mir nie aufgefallen. Am besten finde ich ja noch immer, dass sie anfangs gesagt hat, dass sie nie mit einem tiefen Dekollete auf die Bühne gehen würde... ha, das ist schon genial.
Schade um Dominik, den ich (als König der Löwen-Fan) heute so toll fand Sad
Ich denke, nächstes Mal fliegt Sarah, bin mir eigentlich soo sicher, dass Daniel gewinnt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand Dominik auch ziemlich toll (ich bin ebenfalls König der Löwen Fan).
The Sound Of Silence war schwierig. An die Stimmen von Simon & Garfunkel kann keiner rankommen, die harmonieren einfach zu geil. Aber Dominik hat mir trotzdem gut gefallen und das will ja was heißen.

Daniel kann singen was er will, ich find seine Stimme total unangenehm.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste