Also ich finde das ganze nur noch lächerlich!!!
Wen interessiert denn bitte ob AnneMarie Daniel verführt hat oder nicht?!
Zitieren

Natalie schrieb:Ich mein, er ist doch gerade Superstar geworden und bräuchte zum jetzigen Zeitpunkt solche Gerüchte doch gar nicht.
Na ja, er hätte das Thema auch erst gar nicht auf den Tisch bringen müssen.

Nicht, dass es es Annemarie nicht zutraue, das tu ich, aber er war derjenige, der die "Sie wollte mich verführen"-Story vor RTL Kameras ausgeplaudert hat.

"Witziger" fand ich egtl. Annemaries Kommentar nach dem Finale "Wär schon cool, wenn ich die Blondine an seiner Seite wär" o.s.ä. :confused:

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ordinary schrieb:Na ja, er hätte das Thema auch erst gar nicht auf den Tisch bringen müssen.

Nicht, dass es es Annemarie nicht zutraue, das tu ich, aber er war derjenige, der die "Sie wollte mich verführen"-Story vor RTL Kameras ausgeplaudert hat.

Eben. Nun ist er doch Superstar, wozu noch dieses Nachtreten?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ich glaube dem is das Ganze etwas zu Kopf gestiegen...

Also ich finde Daniel echt schlecht. Die Stimme...da könnte ich kotzen.

Sarah fand ich im Finale 100 mal besser, vorallem die Siegersingle hat viel besser bei ihr geklungen!
Zitieren

Keine Ahnung, aber ich kann mir eigentlich eher nicht vorstellen, dass er sowas von allein erzählt. So schätze ich ihn irgendwie nicht ein, aber vielleicht lieg ich daneben ^^

Allerdings die Aussage bzgl. die Blonde an seiner Seite fand ich auch irgendwie seltsam.

Hm also ich seh das genau andersrum. Ich find, dass bei Sarah vieles einfach gleich klingt. Und irgendwie find ich es langweilig. Daniel kann sich den Song zu eigen machen, seine Stimme hat Wiedererkennungswert und ich mag seine Stimmfarbe. Wie er mal hoch und dann mal ganz tief singen kann, find ich faszinierend.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

mal ehrlich, hat dsds jemals einen "superstar" hervorgebracht, bei dem nicht alle songs gleich klingen? Big Grin

und zu annemarie: klar, man fragt sich wieso daniel das erzählt und sarah das ZUFÄLLIG gesehen hat wie annemarie leicht bekleidet in daniels zimmer ging Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste