#61

du darfst nicht vergessen, dass es auch an dem image hängt, dass an einem haften bleibt, wenn man in einer solchen Casting-Show als Gewinner hervor geht. Und im Grunde gebe ich dem auch recht:
es geht ja in der Sendung eher weniger um Talent. Sondern um die Beliebtheit des einzelnen. Siehe Daniel Kübelböck oder dieser Lorenzo! Wer würden den beiden im wirklichen Leben einen Plattenvertrag geben? Damit will ich nicht sagen, dass in der jetztigen oder den vorherigen Staffeln keine Talente vorhanden sind. Wenn ich mir dann aber die Gewinner angucke und wer da alles gefolgen ist?

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#62

Palaveri schrieb:Ja das ist so. Wenn man i.wie American Idol anschaut ist das was ganz anderes. Zuerst Kelly Clarkson und die Siegerin von 2005 (weiss ihren Namen grad nicht) ist auch total erfolgreich geworden. Ist halt schade, dass das ganze Talent dann durch einen Musikproduzenten wie Bohlen vermasselt wird.

Ich glaub die heisst Carrie Underwood.
Bin aber auch deiner Meinung. Es hat sicher einige gute Stimmen und Talente mit dabei in dieser Staffel...nur ist es wirklich schade was dann nach der Sendung mit denen gemacht wird. Auch die Lieder die sie geschrieben bekommen sind einfach total einfallslos und öde und gehen einem nach 1mal hören bereits auf den Wecker. Aber vielleicht klappts ja doch irgendwann mal..hoffe ich jedenfalls für den sieger von dieser Staffel (ausser es ist Martin..Wink )

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#63

Also ich gucke gerade so neben bei Olli Geißen...Thema: Deutschland such den Superstar!!! Je öfter diese Franzisca ihren Mund aufmacht, desto mehr nervt sie mich. Bin ein wenig geschockt....so hätte ich sie nicht eingeschätzt!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#64

wieso, was hat se so gesagt? ich find se au nett so wahnsinnig toll... die isch irgendwie extrem unnatürlich...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#65

marry-b schrieb:... die isch irgendwie extrem unnatürlich...
Das meine ich ja, die kommt total übertrieben rüber...als wäre sie schon der neue Superstar!!!!! Und der schlimmste Spruch kam als Antworte auf die Frage, wie sie es machen will, dass sie nicht immer so perfekt rüber kommt bei den Shows (auf jeden fall so ähnlich) und was sagte sie:
"Vielleicht sollte ich mal spontan rülpsen!"
Sie trägt viel zu viel auf und wirkt, wie du schon sagst, unnatürlich!!!!!!!
Sie kann gut singen und kommt AUF der Bühne wirklich gut rüber...aber seit heute hat mag ich sie nicht mehrRolleyes !!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#66

www.bild.de schrieb:In der „DSDS“-Villa in Bergisch Gladbach ist ein fieser Virus ausgebrochen, der fast die Hälfte der Superstars erwischt hat.


Die Gesunden (Lisa, Mark, Thomas und Francisca) wurden jetzt von RTL aus dem Virennest herausgeholt und sicherheitshalber im Hotel untergebracht.
Das Haus wurde zum Sperrgebiet erklärt!

Von Frühlingsstimmung ist bei „DSDS“ derzeit wenig zu spüren. Wo vor wenigen Tagen noch fröhlich herumgeträllert wurde, herrscht jetzt Totenstille. Nur ab und zu hört man im Haus ein Husten, ein Stöhnen, dann ist wieder Ruhe.

Die „DSDS“-Villa hat sich in ein Lazarett verwandelt, in dem nur ein Arzt regelmäßig vorbeischaut. „Die kranken Kandidaten sollen sich erholen und dazu brauchen sie erst mal Ruhe“, erklärt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber Yam!BamS.
Am schlimmsten hat es Mädchenschwarm Max Buskohl (18) erwischt. Er liegt mit über 40 Grad Fieber im Bett. Auch Lauren Talbot (17, Grippe und schwere Kehlkopfentzündung) und Martin Stosch (16, Grippe) kämpfen gegen das quälende Virus.

Die RTL-Sprecherin: „Zum Glück hatten wir diesen Samstag keine Show!“ Damit die Kranken wieder fit werden, gibt’s nicht nur Medikamente, sondern auch eine Extraportion Vitamine. Lisa Bund (18) zu Yam!BamS: „Ich glaube, das ist ein echtes Ernährungsproblem! Wenn wir mehr Obst und Gemüse essen würden, wären auch nicht alle krank!“

Und sie fügt spitz hinzu: „Außerdem: Wer bauchfrei und ohne Schal draußen herumläuft, der muss sich nicht wundern, wenn er krank wird.“

Doch wer glaubt, dass sich Franziska, Mark, Thomas und Lisa im Hotel langweilen, der irrt! Franziska nutzte den Freitag für ein bisschen Wellness.

Lisa, die wegen des Zickenkriegs schon vor zwei Wochen mit Auszug drohte, würde am liebsten gleich hier bleiben.

„Ist doch super, hier können auch mal Freunde von mir vorbeischauen. In der Villa ist ja immer geschlossene Gesellschaft."

Und was ist mit Männerbesuch? Lisa (frisch mit Sharia liiert) kichert nur verlegen: „Das verrate ich nicht . . .“

Max ist krank =(

gone.
Zitieren
#67

wer oder was ist sharia?
Zitieren
#68

Ich finde es krass das so ein hype darum gemacht wird weil sie krank sind , bei Alex K. hat es damals auch niemanden interessiert er ist auch aufgetreten.Aber ich persönlich finde auch die kanidaten werden von Staffel zu Staffel schlechter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied im Lorelai club - 'cause marzipan is a unique substance :herz: und Mitglied im Jess - Bad Boy for Life Club :herz:
Zitieren
#69

hab ma ne kleine frage...wer is rausgeflogen???ich gugg das net abba ne freundin von mir die hats verpasst und hat mi8ch gefragt...wär echt net...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren
#70

Zitat:Lisa Bund (18) zu Yam!BamS:
Und sie fügt spitz hinzu: „Außerdem: Wer bauchfrei und ohne Schal draußen herumläuft, der muss sich nicht wundern, wenn er krank wird.“

1. sagt grad die richtige

meluinil schrieb:wer oder was ist sharia?

2. haha würd mich au ma interessieren xD

AlexisMausi schrieb:hab ma ne kleine frage...wer is rausgeflogen???ich gugg das net abba ne freundin von mir die hats verpasst und hat mi8ch gefragt...wär echt net...

& 3. gestern war gar keine show^^

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste