#81

ich interessiere mich jetzt nicht soo für dsds aber ich hab gestern die entscheidung gesehen, und ich muss ehrlich sagen, lauren war echt mies gestern.
francisca war immer die beste und meiner meinung nach eine der einzigen die echt das zeug zum star hatte.
naja die jury hat auch bisschen bekloppt dreingeschaut, vor allem dieter.

& love is the new black.
Zitieren
#82

Ich hab gestern zwar ned die show gesehen, aber dann die entscheidung wo sie alle nochmal gezeigt haben..

martin: langweilig. kein profil, keine stimme, nichts.
lisa: klasse. die muss bis unter die letzten kommen.
thomas: ähnlich martin, obwohl er mehr pauer in der stimme hatte.
lauren: ich fand, das lied passte und ihre interpreatation fand ich auch gut.
francisca: sie hat den song so verkackt. boah, christina wäre vom sessel gefallen. sie hat nicht gesungen, sie hat geschrien.
mark: fand ich auch irgendwie nicht der bringer
max: den auftritt fand ich super. der steigert sich aus meiner sicht.

und dann die entscheidung..mir war völlig klar, das mein Favorot Lauren nach vorne musste und bis zum nde da stehen durfte..aber ich hab so gefeixt, als auch die überhebliche Francisca ml nach vorne gehen durfte..
und dann die entscheidung. YAAY ich hab so gelacht und getanzt!! geil.
die eingebildete kuh ist endlich draußen!! und ich denke, das es tatsächlich kein aprilscherz ist.
allein schon wegen der blicke hat sich das gelohnt. genial.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#83

lila lila schrieb:Ich hba gestern zwar ned doe show gesehen, aber dann die entscheidung wo sie alle nochmal gezeigt haben..
Also jetzt nichts gegen dich, aber ich denk generell kann man die auf keinen Fall nach den kurzen Clips beurteilen weil die teilweise richtig scheiße zusammengeschnitten sind und immerhin auch nur ein Ausschnitt von so 20 sekunden aus 2 Minuten oder so sind.. Ich find daran kann man keinen beurteilen..

Zitat:max: ähnlich martin, obwohl er mehr pauer in der stimme hatte.

max: den auftritt fand ich super. der steigert sich aus meiner sicht.

Öhm... hä? :confused: Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren
#84

@Ruby..sry, ich meine den Thomas. Die sehen irgendwie alle gleich aus, das man die schon verwechselt..o.O

Na ja, du entscheidest doch auch im radio nach ein paar sekunden, ob du den song gut findest oder ob du gleich davonlaufen willst.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#85

Die Entscheidung war echt krass... habs mir erst heute mal auf clipfish angeschaut. Ich hätt nie gedacht dass Franci schon gehen muss! Einfach heftig, dass eine die wirklich ne gute stimme hat nicht weiter ist anstelle von solchen die keinen Ton treffen!Rolleyes Ich bin auch kein Franci Fan da ich ihre Art irgendwie nicht so mag...oder zumindest wie sie sich im fernsehen gibt, aber singen das kann sie!

Lisa war mal wieder ganz klar die Beste gestern!!Cool LISA FOR SUPERSTAR

nächstes mal sollte mal endlich Martin fliegen...oder Thomas oder Lauren (obwohl wir dann ja nur noch Lisa als einziges Mädchen hätten)
aber die baffen Blicke der Jury waren ja echt zum lachen als Franci geflogen ist.Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#86

hey also meine mum hat mir heute morgen erzählt das Franzisca geflogen ist und ich fand das ganz schön heftig. ich guck da szwar nicht regelmäßig aber
ich fand doch das Franzisca echt richtig gut singen kann. Smile
Aber Lauren mag ich eh net so gerne und ganz ehrlich ich fand das Lied gestern hat sie echt net gut gesungen. Da waren echt viele Töne daneben.

Naja find das eh doof dass das Publikum entscheiden darf wer weiterkommt und wre net. denn viele entscheiden ja nur aus simpathie und net daraus wie gut der jeweilige singen kann. Ich erinner nur an Daniel KübelböckWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren
#87

Zitat:Naja find das eh doof dass das Publikum entscheiden darf wer weiterkommt und wre net. denn viele entscheiden ja nur aus simpathie und net daraus wie gut der jeweilige singen kann. Ich erinner nur an Daniel KübelböckWink

was bringt es denn,wenn die jury entscheidet wer superstar wird,und dann niemand die cd's kauft,weil zwar die stimmen gut sind,aber die leute die person nicht mögen/sie unsimpathisch finden?

zu einem star gehört doch alles,nicht nur die stimme.
tokio hotel,us 5,die backstreet boys und so ziemlich viele künstler verkaufen ihre cd's nicht nur,weil sie ja so toll singen können.
sonst wäre britney spears sicher nie so berühmt geworden.

und francisca hat nichts besonderes.sie singt perfekt,hat keine ecken und keine persönlichkeit die auffällt.
Zitieren
#88

Ashlee schrieb:und francisca hat nichts besonderes.sie singt perfekt,hat keine ecken und keine persönlichkeit die auffällt.

Stimmt genau.
Und natürlich sollte das Volk entscheiden, ist ja auch ihr Superstar und ihr müsst ihn lieben/mögen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#89

irgendwas passte da gestern meiner meinung nach nicht. es kann doch nicht sein das die beste von allen plötzlich gehen muss.... Rolleyes
Zitieren
#90

Irgendwie finde ich, dass Lauren's Stimme nicht so zu der Big Band passt wie Franzisca ihre, die hätte dann ne wahnsinnige Show hingeliefert à la Juliette Schoppmann von der ersten Staffel.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste