Ich find Lisa eigentlich auch nicht so schlimm.Ich finde sie hat eine tolle Stimme. Big Grin

Aber Lauren....oh gott. Wieso die so weit kommt,versteh ich bis heute nicht. Vorletzte Show war die doch so eingebildet und arrogant. Habt ihr denn nicht ihren Blick die ganze Zeit gesehen?? Nein,das sah mir nicht aus,als sei sie enttäuscht,sondern richtig sauer. Man muss Kritik auch annehmen können.
Also ich weiß nicht. Ich hasse Lauren.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

-----------
Zitieren

Searsha schrieb:welches video??

Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Do2yIX8tx0k

Nun ja dort ist sie ziemlich am ausrasten und die Schimpfwörter die sie benutzt sind nicht gerade von der feinen Art!
Viel Spaß beim Anschauen!

P.s: war wohl en bisschen langsam mit em zurückschreiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren

~~Anmut~~ schrieb:Bei Franci hab ichs gar net glauben können, also echt, das größte Talent der Show einfach so raus??! *fassungslos sein* Motz :doof: Ändern kann ichs nicht, ich rufe nie an, weil mir die Telefonrechnung zu hoch istr & das eh nur geldabzocke ist. jetzt kommt sicher: ,wenn du nicht anrufst musst du dich nich aufregen!' á la Marco Schreyl, aber ich war nur schockiert, net richtig wütend...

Ich fands auch heftig, ich verfolg DSDS nicht so richtig, eher so ab und zu, aber als ich Franziska zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich "wow, endlich mal jemand der richtig was drauf hat"!
Anscheinend wird DSDS aber wirklich von den Teenies regiert, die wollen das ihr Schwarm weiter kommt!
Ich hoffe, dass Franziska trotzdem eine Chance hat, bei ihrem Talent wäre das echt schade!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren

Nelja schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=Do2yIX8tx0k
streitet sie da mit diesem tristan? der, den man am schluss sieht, sieht nämlich so aus und die stimme hört sich auch ähnlich an.
Zitieren

ICH SEH DENNIS! <33333
und ja, ist glaub Tristan, der aussieht wie ein Barkeeper.
LOL. Lisa ist ja Hardcore, ey. Die hat jetzt für Yam! sich halbnackt gemacht.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Jaaaaa, das hab ich gesehen!So nach dem Motto "Ich will meinen männlichen Fans, was zurück geben"Rolleyes! Ich wusste nur nicht, dass es für Yam! war!lol
Ich mag sie nicht besonders und das Video war ziemlich heftig!Ihre Beleidigungen gingen echt unter die GürtellinieNono

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren

jepp das sind dennis und tristan Wink
war da nich ma so ein gerücht dass sie mit dem tristan was hatte?
das würde dann ja vieles erklären. haha.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Colorblind schrieb:war da nich ma so ein gerücht dass sie mit dem tristan was hatte?

Eww. O.o
Die hat jetzt was mit einem DJ und als Zeichen der Liebe haben sie sich Sterne tättowieren (?) lassen.
Klar. Das hält für immer und ewig. Rolleyes

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ja sie streitet dort wirklich mit dem Tristan. Es ging wahrscheinlich auch darum, dass er behauptet hat etwas mit ihr gehabt zu haben.
Fand ihre Komentare auch unter der Gürtellinie. Egal was dieser Tristan auch rumerzählt hat (finde ich) ist das nicht zurechtfertigen. Also sie sollte sich beim nächsten Mal wirklich zuerst überlegen was sie sagt und dann erst reden!

Zitat:Die hat jetzt was mit einem DJ und als Zeichen der Liebe haben sie sich Sterne tättowieren (?) lassen.

laut dem LiveChat steht der Stern für Erfolg und vorallem für "Star".

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste