Ich oute mich jetzt mal als riesenroßer LISA-Fan!Confusedabber:

Ich zitter jede Show wieder mit...
Zitieren

also ich find Lauren hat sich gar nicht mal so schlecht geschlagen letzte show! Ich denk immernoch sie kann nicht singen, aber dieses Lied passte immerhin zu ihrer Hauchschrägstimme. und Gefühl war allemal dabei. Viel viel besser als vorletzten samstag zumindest!
Bin froh dass Thomas raus ist! Nächste Show muss unbedingt Martin fliegen... die Eltern der 12jährigen Mädels müssen doch langsam mal wegen der hohen Telefonrechnung misstrauisch werden.Wink
Als nächstes wirds dann aber auch mal höchste Zeit für Lauren!

Die restlichen 3 mag ich! Mark hat einfach eine super Stimme, die mich wirklich berührt und ich find ihn auch sehr sypathisch. nur sollte er vielleicht bald mal was neues singen, also ne andere richtung als bisher, damit er nicht langweilig wird.
Max mag ich auch! Nur fände ich es irgendwie schade wenn er gewinnt.. er ist einfach son typischer Bandrocker...und ich will mir gar nicht ausmalen was aus ihm fürn schnulzenloser werden würde wenn er gewinnt!

Also bleibt eben nur noch Lisa! Sie muss gewinnen weil sie einfach ne hammer Stimme hat und bei ihr kann ich mir am ehesten vorstellen, dass sie als Siegerin Erfolg haben würde...eben so ala Kelly Clarkson.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Check schrieb:und auch für Max wäre es besser, wenn er nicht gewinnt

genau meine Rede!!!
Ich mag seinen Style total und die Musik die er macht, aber es wäre wirklich nicht das Beste wenn er Superstar werden würde: denn noch viel genialer (als bei den Mottoshows) ist er, wenn er mit seiner Band einen Auftritt hat! und was wäre Empty Trash ohne Max?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren

Ich fand ziemlich arrogant von Lisa,dass ihr ihre Nägel wichtiger waren,als die Entscheidung.Und das Kleid das sie anhatte,na ja.....vielleicht sollte sie lieber Sachen tragen,in die sie auch reinpasst....
Zitieren

Ich gucke DSDS seit der 3. Staffel richtig, jede Woche also (Manchmal auch nur Wiederholung). Ich war soo froh als Jonathan raus war, der war so ein Angeber und Singen kann der auch nicht! Rolleyes Die anderen Entscheidungen waren auch okay, ich mochte Julia total (:herz: ) sie war soo nett&süß, aber leider nicht so gut wie die anderen...:heul: Bei Franci hab ichs gar net glauben können, also echt, das größte Talent der Show einfach so raus??! *fassungslos sein* Motz :doof: Ändern kann ichs nicht, ich rufe nie an, weil mir die Telefonrechnung zu hoch istr & das eh nur geldabzocke ist. jetzt kommt sicher: ,wenn du nicht anrufst musst du dich nich aufregen!' á la Marco Schreyl, aber ich war nur schockiert, net richtig wütend... Ich mag Max, Mark und Lisa, und Lauren na ja geht so, sie singt eigentlich gsanz gut, is mir aber net sympathisch^^ Alle Mädels haben was mit "L" Lisa und Lauren und alle Jungs mit M: Mark, Martin und Max *lol* MArtin mag ihc überhaupt nicht, der ist so was von...KA, doof!! Ich weß viele finden ihn süß aber ich find ihn weder süß noch talentiert, er ist einfach... komisch!!!Unsure :o

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

-----------
Zitieren

ich fand das mit den nägeln eig. süss.. Lisa war doch total nervös und hat deshalb die ganze zeit an ihren nägeln rumgefingert.. so wie wenn andere an den nägeln kauen wenn sie nervös sind oder sonst was machen um davon abzulenken... die entscheidung war ihr doch sicherlich nicht egal, hallo... bei dem geschwafel von den moderatoren, was so ewig lange dauert hätte man ja die totale krise wenn man die ganze zeit aufmerksam zuhören würde.
und wann hat sie denn zum letzten mal die 20kg erwähnt? soweit ich mich erinnern kann war das mal in den top20 shows, nacher nicht mehr! Ausserdem sagt sie das ja nicht jedes mal wieder wenn es mal wieder in der Bild oder sonst wo steht.. dass sie gemobbt wird hab ich auch noch nie wirklich live aus ihrem mund gehört... wenns in den medien steht hat sie das vielleicht ein mal erwähnt und dann wirds eben von solchen klatschzeitungen immer wieder durchgekaut und neues dazu gedichtet. Aber ist ja sicherlich auch nicht nur bei Lisa so... dass Thomas noch Jungfrau ist stand ja auch häufiger in der presse.. deswegen hat er es ja nicht zwingend so häufig erwähnt!
In der presse wird doch eh alles übertrieben dargestellt was die kandidaten vielleicht einmal von sich gegeben haben.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

wer braucht lisa bund, wenn man kelly clarkson haben kann?
Zitieren

Cady schrieb:wer braucht lisa bund, wenn man kelly clarkson haben kann?

Genau der Satz drück das aus was sich wohl viele denken!
Außerdem finde ich Lisa kommt immer mehr als eine totale Zicke rüber und das nicht erst seit dem berühmten Video auf youtube!!!
Aber eins muss man sagen: singen kann se!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren

welches video??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste