#11

Sabi schrieb:klärt mich auf. ist lisa diese andre brünette oder dieses kelly-clarkson-wesen?
Eher das Kelly-Calrkson-Wesen...
Zitieren
#12

weis einer vielleicht den namen von dem lied, das julia also die die gestern rausgeflogen ist heißt

ps. mark max lisa oder franziska müssen gewinnen die haben die besten stimmen

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren
#13

alias89 schrieb:weis einer vielleicht den namen von dem lied, das julia also die die gestern rausgeflogen ist heißt

ps. mark max lisa oder franziska müssen gewinnen die haben die besten stimmen

Angel von Sarah McLachan (den Nachnamen kann ich nicht schreiben :lach: ). Das Lied hörte sich bei Julia schlimm an. Wenn man es mit dem Original vergleicht.

Lisa ist echt wie Kelly Clarkson. Und obwohl ich Kelly toll finde, fängt sie auch an zu nerven. lol.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#14

danke, comet. also diese lisa kann von mir aus dann auch gerne gewinnen um von der dsds-leitung zum untergang gezwungen zu werden. ich hab jetzt nix direkt gegen sie, aber gut find ich sie auch nicht.
Zitieren
#15

@alias:
"In the arms of an angel" oder einfach nur "Angel" von Sarah McLachlan
EDIT: naja, war wohl zu langsam.Wink

also ich find Lisa eigentlich sympathisch... ihr wird ja oft vorgeworfen, dass sie arrogant sei... aber ich find eher dass sie ein gutes Selbstbewusstsein hat.
Lisa hat einfach die Beste Stimme und zeigt konstant eine super Leistung! Franci und Mark kommen vl. noch an sie ran aber den Rest kann man ja wohl vergessen.
Lauren- trifft keinen Ton, sry!
Max- der ist noch ganz ok, aber soll sich besser eine eigene Band suchen.. der passt nicht zu DSDS
Martin - SCHNAAAAARCH! mehr kann ich zu dem nicht sagen
Thomas - fällt zu wenig auf
Julia - fand die ganz süss, aber ihre stimme ist einfach zu dünn

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#16

LoveMetal schrieb:Angel von Sarah McLachan (den Nachnamen kann ich nicht schreiben :lach: ). Das Lied hörte sich bei Julia schlimm an. Wenn man es mit dem Original vergleicht.

Lisa ist echt wie Kelly Clarkson. Und obwohl ich Kelly toll finde, fängt sie auch an zu nerven. lol.

McLachlan...*glaub* :lach:

Gott,ja...Julia hat gestern echt schlimm gesungen. Das war total langweilig.Unsure

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#17

LoveMetal schrieb:Mark bringt mich echt zum Heulen. <3 und Max ist eh ne MACHINE. wer mich irgendwie nervt ist Franziska. Ja, sie hat eine hammer Stimme, aber ihre Stimme könnte ich jetzt nicht eine Stunde lang anhören, da wird's mir echt langweilig...
Lauren ist auch total klasse, gestern sah sie aber sehr traurig aus.


Ich muss dir mal wieder in allen Punkten zustimmen Angielein :lach:
Max ist echt toll. Aber Sabi hat scho Recht, er hat wirklich was besseres verdient als wenn überhaupt später ma bei popligen F-Klasse-Musiksendungen aufzutreten.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#18

Sabi schrieb:ich bin dafür, dass max so bald wie möglich rausfällt!

nich falsch verstehen: ich find den kerl toll. des is ja grad der grund. der is zu schade, um von der superstar promotion verschandelt zu werden. sie werden nämlich wie immer irgendwelche schlechten songs schreiben und damit seinen stil in den dreck ziehen. max, steig aus und such dir ne band!
dafür ist es jetzt eh zu spät. er hätte gar nicht erst zum casting gehen sollen. also kann er jetzt eigentlich auch gleich gewinnen, wenn er schonmal da ist.
Zitieren
#19

Kann Martin sein Mund mal aufmachen? Bei ihm denkt man immer, der murmelt weil sein Mund nicht ganz aufgeht. Und hübsch finde ich ihn jetzt auch nicht. Also, wenn er in meiner Klasse wäre schon, weil die Jungs bei uns sowiso alle hässlich sind. :lach: Aber sonst... *schulterzuck*

Ich finde Lisa langweilig. Wenn sie gewinnt, wird sie nach einem Jahr - nein, weniger - schon wieder weg vom Fenster sein.

edit: Soph, tu as raison.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#20

Ich bin absolut fasziniert von der Lauren Talbot.

Sie ist für mich die herausragendste und interessanteste Persönlichkeit in dieser Staffel wenn nicht sogar Show.
Sie hat ein wahnsinns Charisma und Ausstrahlung, dem man sich nicht entziehen kann, finde ich.
Das sie ab und zu ein paar Töne daneben haut, kann sie noch verbessern aber sich der Show zuliebe verändern sollte sie auf keinen Fall.

Meiner Meinung ist die Show nicht geeignet für sie als Ausnahmetalent - sie ist dafür einfach zu niveaulos und nur auf Kommerz ausgelegt.

Weitere Favoriten von mir sind noch Lisa (ihre Stimme und Art hat was!) und Mark. Die anderen sind mir zu glatt, zu unsichtbar. Die Franziska geht mir auf die Nerven mit ihrem Divengehabe, aber Mark ist neh an der grenze zum Nerven, denn seine wöchentliche Ausbrüche verbal ( wie zum Bsp. gestern wieder) und auf der Bühne sind schrecklich und ziehen doch schon ein wenig am Niveau...:/

Ich hoffe nur, das die Lauren bis zu den letzten Vieren kommt und sie noch mehr draus macht.
Wobei ich auch das wieder bezweifle, denn bis jetzt ist niemand von DSDS dauerhaft in den Charts und im Gedächtnis geblieben...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste