#41

Nora schrieb:also ich kann nicht verstehen was ihr an Lisa findet.
ja ok. tolle Leistung das sie 20kg abgenommen hat...jaund? interessiert doch den Zuschauer nich ob sie mal dicker war oder?!
man kanns einmal sagen, vlt uch 2mal aber dann reichts echt...
Singen kann sie schon, das will ich gar nicht bestreiten, aber ich weiß nicht, sie ist arrogant und überheblich...

öhm ich hab eigentlich nichts von der sache mit dem abnehmen gesagt...
das ganze hat auch gar nichts damit zu tun weshalb ich sie mag. Würd sie auch mögen wenn sie noch 20kg mehr hätte, denn ich achte hier wirklich nur auf die gesangliche Leistung! und in letzter Zeit hat sies eig. auch nicht mehr wirklich erwähnt.. war halt auch von den Medien sehr hervorgehoben worden denk ich.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#42

*mija* schrieb:Toll find ich eigentlich in dieser Staffel nur Max.
Lisa find ich stimmlich auch wirklich gut aber von der Art her irgendwie nicht sonderlich sympatisch.
Mark find ich stimmlich auch sehr gut, aber irgendwie zu "überdreht"...also seine verbalen entgleisungen, usw.
Franzisca find ich nicht schlecht...aber irgendwie zu "glatt" & unnatürlich.
Lauren fand ich mal wirklich gut [seit der Robbie-Nummer im Recall xD] aber dass sie dermaßen oft daneben liegt beim singen nervt mich extrem...wirklich schade.
Thomas ist auf jeden fall besser als sein Bruder...aber ich glaub nicht, dass der's noch weit bringt.
Und Martin mag ich überhaupt nicht...viel zu schnulzig & immer nur auf der Ronan-Keating-Schiene irgendwie...ziemlich Alexander-mäßig.

Ich denk dass als nächstes Martin oder Lauren fliegen...

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Wirklich in allen Punkten genau meine Meinung getroffen.

Mark und Lisa find ich stimmlich klasse, mag ich vom Typ her nicht.
Max ist einfach genial <3
Und Empty Trash find ich auch ziemlich cool.
Wusste auch von Anfang an, dass er ne Band hat. Ist er auch irgendwie der Typ für :lach:

Naja ich bin mal gespannt, wie es am Ende aussieht.
Ich denk mal, Lisa hat gute Chancen, die wird von den Medien ja auch so extrem hochgepuscht Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#43

ich bin diesmal ein bisschen enttäuscht. bei den recall-shows hatte ich 2 favoriten, die sind beide nicht mehr dabei (der eine, der krank wurde, mein GOTT, hat der wonderwall gut gesungen; und der blonde der statt dem jüngeren Enns-Bruder weiterkommen hätte sollen). Ihr merkt schon, ich habs nicht so mit namen. Wink

Die, die noch dabei sind, find ich seeehr unterschiedlich von der qualität her. Francisca, Lisa und Mark sind vom gesang her top, Lauren kriegt durch Heinz sowieso einen Plattenvertrag.... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#44

Du meinst Roman und Denis, oder? Wink
Also bei Roman stimm ich dir zu, der konnte echt klasse singen.
Sehr schade, dass er nicht dabei sein konnte...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#45

OHMEIN.

Dennis hätte weiterkommen sollen. Bei den Top 20. Aber nein, der blöde Enns-Bruder hat's geschafft.
Ich vermisse Dennis noch heute. </3

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#46

Ich vermisse Dennis auch =(

gone.
Zitieren
#47

Ich vermisse Roman unendlich.. ^^


Und ich find Lauren top!! Wenn ich nicht mag ist Lisa! *sorry*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#48

Alyssa schrieb:. DSDS sollte immernoch ne Sendung sein wo derjenige mit der besten Stimme und konstant guter Leistung gewinnt! obwohl wir ja auch mal den Daniel hatten.Wink

Na ja aber hast den jetz ma bei TV Total gesehn? Auf einmal kann der halbwegs singen o.O Und sieht so erwachsen aus!

Wie au immer Big Grin Also ich mag 'Lisa auch nich so besonders, aber die Stimme ist schon geil..
Wen ich so gar nicht abkann ist Lauren. Ich find das einfach absolut schrecklich was sie da tut, vor allem find ich's schrecklich was sie mit Nothing Compares To You angestellt hat. Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder und sie hat das regelrecht vergewaltigt. Boah das war so schrecklich als ich das gehört hab...
Ich hab da mal einen Kommentar von clipfish, der stand unter Laurens Video und trifft so ziemlich das, was ich denke:
"Mir geht dieser "Persönlichkeitswettbewerb" auf den Sack. Ich hab noch nie nen Kandidaten gesehen, der so wenig kann und so viel gelobt wird. Persönlicher Appell an die beiden alten Männer und die Frau in der Jury: Bewertet mal das Töne-treffen. Bei Lauren sind alle fasziniert, wenn sie überhaupt mal einen Ton trifft, bei den anderen ist es andersrum. Wie macht die das nur? Ach ja, wegen der tollen Persönlichkeit! (Die hab ich übrigens auch)"
Ich find halt das kann's ned sein.

Und, wer natürlich auch super ist, ist Max. Ich find einfach der hat ne geile Stimme, kommt supersympathisch rüber und alles... Wie der immer abgeht Big Grin

Zu den andern noch kurz: Mark - is mir viel zu aufgedreht und nervtötend aber wahnsinnig geile Stimme. Francisca - ist mir zu perfekt. Thomas - Ganz nett, auch ganz nette Stimme aber na ja. Martin - LANGWEILIG!

Ach ja, mein absoluter Favorit war auch Roman... bis der ausgeschieden ist Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren
#49

Hat gestern Jemand Viva Live geguckt?
Die waren nämlich alle da, joa.
Gülcan will man echt nur in die Tonne stopfen. rofl.
So viel Dummheit in/auf einem Menschen verteilt. Rolleyes

Carl Carlton hat seinen Sohnemann übrigens zur Premiere "Neues vom Wixxer" mitgenommen. Filmmusik dazu kommt nämlich von ihm. <3
Wer den Bericht sehen mag.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#50

lol. Krümelchen wird zum Max-Groupie. xD
Gülcan verkauft sich so irsinning dumm oder sie ist so.
@Ruby: Irgendwie hast du auch Recht wegen der Persönlichkeit und den Töne treffen. Das nervt mich auch wegen den Tönen, wenn sie die nicht trifft dann hört es sich scheuslich an. Aber ich würde sie stundenlang in einem Klub hören singen... einfach weil ihre Stimme so einmalig ist und wie Heinz sagte, sie so eine zerbrechliche Art und Ader in der Stimme hat.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste