#71

warum war gestern keine Show ? weil sie alle Krank sind ? Oder nur Pause

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied im Lorelai club - 'cause marzipan is a unique substance :herz: und Mitglied im Jess - Bad Boy for Life Club :herz:
Zitieren
#72

ok dankeschön:-*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren
#73

Kleenecaro schrieb:warum war gestern keine Show ? weil sie alle Krank sind ? Oder nur Pause

ich schätze mal eher wegen der em-quali
Zitieren
#74

Oh weil ja gestern ein Film kam. Naja nächste Woche gehts bestimmt weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied im Lorelai club - 'cause marzipan is a unique substance :herz: und Mitglied im Jess - Bad Boy for Life Club :herz:
Zitieren
#75

soo, alle kandidaten hatten ihren auftritt. und auch wenn ich sie nich so arg mag, muss ich sagen, dass lisa wirklich am besten war. sowohl gesanglich als auch gefühlsmäßig.
Zitieren
#76

Lauren wird heute leider gehen, das Lied passte nicht zu ihr und, MEINE GÜTE, ihr Gesichtsausdruck war ja heftig, als würde sie gleich jemanden erschiessen wollen. Eek
Martin war überraschenderweise gut gewesen. Und Lisa fand ich auch gut, aber das Rauche, dass Pink hat, besitzt sie nicht.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ach du meine Fresse!

Ich sass da total geschockt, bin sogar vom Sessel gefallen und lag auf den Boden und hab nur "OHMEINGOTT" gesagt.

Ich habe als Scherz gedacht, wenn der Typ jetzt Lauren sagt, dann werde ich abdrehen. Aber... ach du. Obwohl ich sie nicht mochte, tut sie mir gerade echt leid. Und die Jury sieht total BAFF aus. Das ist echt krank.

Franzisca ist draussen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#77

Wow. Das kam (zumindest für mich) ziemlich unerwartet.
Lauren war eindeutig die Schlechteste heute und wenn schon nicht sie gehen muss, dann doch wenigstens Martin. Rolleyes

Edit: Mir gings genauso. Ich dachte, es wäre klar, dass nur Lauren rausfliegen kann, als sie mit Francisca da stand.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#78

Das ist so krass, ich bin total... sprachlos. :lach: Heillige Mutterfresse.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#79

ich habs grad von meiner mum erfahren... krass. sehr krass. ich mochte zwar auch francisca nie sooo doll, aber sie war ok und gesanglich einfach top. sie hatte schon bessere auftritte als den gestrigen und das gefühl war wie immer nich vorhanden, aber martin und so bzw. lauren, die es diesma echt versemmelt hat, an franciscas stelle weiterkommen lassen? heftig.
Zitieren
#80

ich hab mir grad bei clipfish nochmal die entscheidung angeschaut.
lauren hätte rausfliegen müssen, francisca war an dem abend wirklich besser. Unsure
Die Jury war wohl genauso überrascht

gone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste