Lauren's "Field Of Gold" fand ich wunderschön. Echt, total herrlich.
Um Max mach ich mir Sorgen... ich weiss auch nicht aber ja.
Martin... die haben ihm was in den Drink geschüttet, der ist beim ersten Lied fast durchgedreht. :lach:
Das letzte Lied von Lisa fand ich saugut, echt toll gesungen.
Mark ist mein Darling, mein Schatz. Mein Ehemann. <333

AAH, ICH HASSE MENDERES. Das Lied habe ich heute auf MTV gesehen. looll.

Darf ich Martin erwürgen? "She's The One" war ja iiiiirks-mässig.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

martin is immer noch drin und lauren is draußen Rolleyes
Zitieren

LoveMetal schrieb:Lauren's "Field Of Gold" fand ich wunderschön. Echt, total herrlich.
Um Max mach ich mir Sorgen... ich weiss auch nicht aber ja.
Martin... die haben ihm was in den Drink geschüttet, der ist beim ersten Lied fast durchgedreht. :lach:
Das letzte Lied von Lisa fand ich saugut, echt toll gesungen.
Mark ist mein Darling, mein Schatz. Mein Ehemann. <333

AAH, ICH HASSE MENDERES. Das Lied habe ich heute auf MTV gesehen. looll.

Darf ich Martin erwürgen? "She's The One" war ja iiiiirks-mässig.

dem ist absolut NICHTS hinzuzufügen.
irgendwie spricht mir angie immer aus dem herzen :lach:
who knew von lisa hat mir nich gefallen, aber flugzeuge im bauch hat sie wirklich schön gesungen.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Der Max singt diese Woche "When you were young" von den Killers Cool
Zitieren

Sweety89 schrieb:Der Max singt diese Woche "When you were young" von den Killers Cool
wenn er das Lied misshandelt kill ich ihn.



Zitieren

JamieA schrieb:wenn er das Lied misshandelt kill ich ihn.

DITO. Aber ich denke, er schafft es schon.

@Mira: Big Grin Schön das zu hören. <3

Mark singt wieder was von Marvin Gay und - oh, Wunder - Lionel Richie. Langsam wird es langweilig, er muss mal was wagen sonst wird er bald von der Show abgewählt und ich will das niiiiiiicht.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

LoveMetal schrieb:Mark singt wieder was von Marvin Gay und - oh, Wunder - Lionel Richie. Langsam wird es langweilig, er muss mal was wagen sonst wird er bald von der Show abgewählt und ich will das niiiiiiicht.

nee oder? -.-
dann bin ich ja ma wieder auf den kommentar von heinz gespannt xD
gibts wieder zoff mit dieter.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

also noch zum samstag:

lauren find ich ist zurecht draussen, obwohl ich fields of gold gar nicht mal so schlecht fand! aber der Madonna auftritt war nicht so das wahre.

Lisa hat mich zum ersten mal ein klein wenig enttäuscht..bei who knew hat nicht alles so gestimmt...ein paar schiefe töne und die background musik hat allerdings auch nicht wirklich harmoniert.
Dafür war ich dann von Flugzeuge im Bauch total begeistert! Das war sooo schön gesungen und mit mega viel gefühl, einer ihrer besten auftritte! bleibt natürlich meine favoritin.

dann Mark... ich bin nachwievor der meinung dass er ne tolle stimme hat, aber dieses ewige lionel richie und oldie soul sachen fangen mich auch laaaangsam an zu nerven. also wenn er nächste MS nochmal damit kommt dann ist schluss!

Martin... ich war richtig sprachlos nach seinem ersten auftritt. das hätt ich dem nicht zugetraut dass ers so gut hinkriegt! dafür war aber der zweite umso schlechter... nächste MS sollte er dann mal raus.

Max.. ich versteh nicht wieso der da überhaupt mitmacht... das würd soo nicht zu ihm passen wenn er der neue superstar wird, vorallem auch mit seiner band. der soll eig. besser mal ausscheiden, hat ja sicherlich genug fans die durch ihn auf die band aufmerksam geworden sind.. die sollten doch besser versuchen ohne sone show etwas berühmter zu werden, dann haben sie ja auch etwas mehr musikalische freiheit.
ich find max ganz in ordnung...

aber gewinnen soll LISA!

der streit zwischen heinz und dieter war mal echt amüsant...lol. hoffe da folgt noch mehr am samstag, find ich witzig.Wink
Heinz hat zwar recht dass mark langsam langweilig wird da er immer das gleiche singt, aber ihn gleich als den zu nennen der raus sollte find ich etwas übertrieben.. va kam mir das als son racheakt gegen dieter vor.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Colorblind schrieb:nee oder? -.-
dann bin ich ja ma wieder auf den kommentar von heinz gespannt xD
gibts wieder zoff mit dieter.

Doooch, gerade im Teletext gesehen. Steht Mark auf Lionel? Weil so kommt's mir rüber. Ugh, und der ist wohl blöde..

Hello!!! *zweifelsschrei*
Is it meeeee you're looking foooooooooooooaaar!?


:lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Natalie schrieb:Ich hasse Tooske, warum ist es eigentlich nicht möglich eine vernünftig sprechende Moderatorin zu bekommen? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann ihre Art zu sprechen nach 5 min nicht mehr aushalten -.-
Als Marco das allein gemacht hat, wars besser...

BOAH, Nati bin ich enttäuscht von dir. O.O
Das Tooske wiedergekommen ist, war das beste was Marco und uns allen passieren konnte. Ich will nur nochmal an Kravitz Max erinnern. Der Marco hat doch irgendwie so gar nichts auf die Reihe bekommen. Rolleyes So oft verplappern würde nicht mal ich mich. muah. Hat der nicht auch irgendwie mal in ner Staffel den falschen "Weiterkommer" vorgelesen?! muahahahaha.

Ich find Tooskes Akzent schööön. <3

Also DAS, macht mir jetzt aber echt Angst. Unsure
http://bilder.rtl.de/p2/2007-04/2949222/2949174.jpg
http://bilder.rtl.de/p2/2007-04/2949222/2949167.jpg

War Jemand beim Empty Trash Konzert am Montag in Börlin?!
Wurde ja von RTL, unterstützt. Unsure

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste