Max war soooo genial <3
Also mich hats umgehauen.
Fand ich bisher auch am besten.
Anja und Heinz haben es echt gut auf den Punkt gebracht.
Dieter Bohlen ist einfach nur respektlos. Den Kandidaten gegenüber und auch seinen Jurykollegen.
Ich fand sein Verhalten eben soooo lächerlich und kindisch -.- Rolleyes

Tut mir leid, aber mich hat Lisa wieder nicht berührt und mir hats auch nicht gefallen, aber es mag daran liegen, dass ich Silbermond liebe und die ganze Zeit Steffis Stimme im Ohr hatte, die es einfach zarter und gefühlvoller singt.

Auf Mark bin ich ein bisschen gespannt.
Das erste fand ich nicht so gut, war mir zu langweilig.
Es tut mir leid, aber der Kerl hat so ne tolle Stimme, warum sucht der nicht mal Lieder raus, wo die zur Geltung kommt und nicht immer so seichten Kram...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

also ich fand marks auftritt grad echt in ordnung. war cool.

max war echt genial. einer seiner besten auftritte (ich red vom killer song), wenn nich sogar sein bester.

bei bohlen hab ich das gefühl kommt man wirklich nur gut an, wenn man entweder weiblich is und einigermaßen nach was aussieht oder ihm total in den arsch kriecht, siehe mark. nix gegen mark in der richtung, schleimen kann ja durchaus von vorteil sein.
Zitieren

Also:
1. Es ist echt interessant, nach welchen Kriterien die ihre Moderatoren aussuchen: Ein schnuckeliger Kerl und eine Blondine, die kein Deutsch kann! :confused:

2. Martin: Fand ich gut, wie eigentlich immer. ja, er könnte bei den schnellen Liedern noch ein bisschen mehr Aktion zeigen, aber ich find das so auch ok. Und das 2. Lied fand ich auch klasse (mit seiner kleinen Schwester, sooo süß!)

3. Max: Klasse! Haben mir wieder beide Auftritte richtig gut gefallen, fand den 2. sogar besser als den 1.

4. Lisa: Also, von mir aus muss sie nicht nur noch Deutsch singen, aber zwischendurch ist das schon auch schön! Smile Fand beide Auftritte echt klasse!

5. Mark: Ich mag ihn nicht (auch wenn mir hier jetzt vielleicht ein paar Leute an die Gurgel gehen) Abgesehen davon, dass ich seine Stimme jetzt nicht soo prickelnd finde, finde ich auch seine Art einfach ätzend, ist mir schon klar, warum der sich mit Bohlen so gut versteht!

6. Bohlen: Ich mein, das ist ja nix neues, aber mir ist heute mal wieder klar geworden, sowas niveauloses wie Dieter Bohlen gibt es auf der Welt (hoffentlich) kein zweites mal!
Der Spruch nach dem 1. Auftritt von Max und dann die Aktion, während Heinz zu Lisa gesprochen hat. *grrrrrrr* Mad Wenn nicht noch Leute dabei wären, die ich gut finde, ich würde es mir echt nicht mehr anschauen, weil mich der Kerl so nervt!
Zitieren

ahahahahaha, die toske freut sich voll auf upps - die super pannen-show!!!


mir sind alle irgendwie voll unsympatisch (geworden), außer martin. also hoffe ich, dass er weiter kommt. auch wenn ich mir niiiie ne CD von ihm kaufen würde.
Zitieren

Vllt. freut sie sich auch nur, dass ihre Moderation endlich zu Ende ist ^^

Hm also ich find es heute ziemlich schwer, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Max gehen muss.
Würde ich zwar schade für ihn finden, aber auch gut. ^^
Schade, dass er gerade heute nach Dieters kack bla gehen muss, aber gut, weil er dann was mit Empty Trash machen kann und das besser zu ihm passt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Max muss eh raus, ich will nicht, dass er Superstar wird. Und Lisa hat "It's Raining Men" verkackt, echt. Die hat das Lied regelrecht geschrien. Das Lied gehört mir und meiner Freundin und ich hab ihr das zu ihrem B-Day gesungen. *schmoll* :lach:
Max war bei den Killers einfach nur geil. <333 und bei Martin musste ich wegen seiner Widmung die ganze Zeit "AWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!" schreien. Und bei Mark habe ich am Schluss Tränen in den Augen gehabt.
Dieter hat heute seine Tage, lol.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

LoveMetal schrieb:Max muss eh raus, ich will nicht, dass er Superstar wird. Und Lisa hat "It's Raining Men" verkackt, echt. Die hat das Lied regelrecht geschrien. Das Lied gehört mir und meiner Freundin und ich hab ihr das zu ihrem B-Day gesungen. *schmoll* :lach:
Max war bei den Killers einfach nur geil. <333 und bei Martin musste ich wegen seiner Widmung die ganze Zeit "AWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!" schreien. Und bei Mark habe ich am Schluss Tränen in den Augen gehabt.
Dieter hat heute seine Tage, lol.

dito. absolut. bis auf die sache mit martin. also so arg gerührt hats mich net.
Zitieren

lol, dito, Angie. Bis auf die Sache mit Mark.
Fands zwar auch toll, aber hatte keine Tränen in den Augen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ja, Mensch... bei Mark dreh ich auch immer durch und beim ersten Lied bin ich so in der Wohnung rumgehüpft. :lach:
Er hat einen speziellen Platz in meinem Herzen. Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ah ok, des hab ich überlesen. tränen bei mark gabs bei mir au net. ich bin anscheinend irgendwie herzlos Unsure ---

hach, ich sitz hier grad echt und hoff, dass net allzu viele für max anrufen. ich erwähns zum tausendsten mal aber ich will, dass er eher mit empty trash sein eignes ding macht. dann wären alle happy, die jungs von empty trash, ich und leider wohl auch bohlen. was mir ma grad einfällt: anfangs mochte er max doch recht gern. wieso kams da zur wendung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste