Dieter nervte es, dass er immer so durch die Lieder "geschrieen" hat und dass Max alles egal ist und die Lieder irgendwie "verunstaltet" oderso. Keine Ahnung, Dieter hat ne Midlife Crisis. lol.

Wisst ihr noch, da hat doch der Moderator gefragt, wie dringend er (Max) den Superstar-Titel will und er einfach so "sehr." Das hörte sich so lustlos und unsicher an. Und auch Heinz meinte, dass Max nicht mit ganzem Herzen dabei ist. Wahrscheinlich wird ihm bewusst, was wäre wenn er jetzt diese Kommerzshow gewinnen würde weil die Chancen stehen ja allzu nicht schlecht...
&sicherlich, bevor er dort mitgemacht hat, hat er mit seinen Freunden über die Show gelästert. Das kann ich mir echt vorstellen. Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Da bin ich mir auch sicher.
Ka, ich glaub schon, dass er es gern gewinnen will, aber eigentlich auch nicht. Er meinte ja auch in der letzten Show, dass er es jetzt angefangen hat und auch gewinnen will. Da kam es auch so rüber, als ob er das auch nicht soo ernst meint.
Also ich denke er wird so oder so seinen Weg gehen und ich behaupte einfach mal, dass er nicht gewinnen wird. Das Finale wird meiner Meinung nach zwischen Lisa und Mark sein, deswegen kann Max ruhig auch noch nächste Woche dabei sein...

Und ich glaub auch das Bohlen irgendwas genommen hat. Vllt. ist ihm aufgefallen, dass er nicht das passende Lied für Max hat und ist deswegen jetzt gegen ihn, weils halt aufs Finale zugeht...

Und nein Sabi, du bist nicht herzlos.
Nur einfach nicht so Marl-verrückt, wie Angie ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

AAAAAAAAAH, DANKE. Martin ist draussen. Aber ja. Jetzt weiss ich nicht, wer nächstes Mal rausfliegen könnte.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

lisa hätte rausgemusst. kelly clarkson - verschnitt. pah. ich mag die eh nich.

martin erinnert mich an einen, den ich sehr mochte .. einen austauschschüler *g* schade, dass ich ihn jetzt nich mehr zu sehen bekomme..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ich wusste es.
Mein Gefühl war weg, als die da zu dritt vorne standen.
Es war wie jedes Mal.
Alle 3 Male, als Max vorne stand und Marco meinte: Der Kandidat, der als erstes in die nächste Runde kommt ist...
hab ich wie immer gesagt: Max Buskohl
und schwupps kam Max Buskohl.

Naja er hat sich ja doch gefreut, das hat mich gefreut und Dieter hat sich sicher nicht gefreut und auch das hat mich gefreut :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

:lach: Nati spürt alles.
"Ich wusste es."
*insert dark and essential soundtrack music in the background*
:lach:

Ich will nicht, dass Max weiterkommt. *mäh*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Jaja verarsch mich ruhig :lach:
aber heute hätte ich gern mit meiner ersten Vermutung recht gehabt und ich hoffe einfach mal, dass Max dann dritter wird. 3 ist auch eine sehr schöne Zahl Big Grin

Weiß einer, was das Motto der nächsten Show ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

so, hab gerade mal eben die clips zu gestern geschaut... (samstag abend ist echt irgendwie doof, bin ich eig. gar nie zuhause)

dürfte ja bekannt sein, dass ich total für Lisa bin.Smile fand sie hat wieder sehr gut gesungen... aber muss trotzdem sagen, dass mir beim ersten lied etwas an pepp gefehlt hat. war sehr sehr gut stimmlich, aber das ist ja klar bei lisa... und bei das beste, fand ich auch sehr schön! ist ja klar, dass sie das nicht so singt wie die von silbermond. hat eine total andere stimme. steffi heisst die? hat einfach voll die zarte stimme und lisa singt eben viel kräftiger (hat aber auch das breitere spektrum in der stimme). von daher hats schon nicht super gepasst... ich find Lisa sollte wieder mal christina aguilera oder sowas singen.
dann max. also ich fand ihn sehr gut gestern... aber fänds immernoch schade wenn er das ding gewinnen würde.
mark. ist stimmlich super klaro... aber iwie find ich ihn immer langweiliger und nervig.kp
martin....eeeendlich raus. war schon lang überflüssig!Wink aber die widmung war schon sehr süss!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Hey,.....ich find`s gut, dass Martin rausgeflogen ist...und bin auch der Meinung ,dass bei lisa der Pepp gefehlt hat, war irgendwie vollgut gesungen aber mehr so wie ne ballade...ka voll omisch.... aber ich glaube ich bin dafür , dass Mark gwinnt obwohl ich Max auch voll geil finde ....
Zitieren

War irgendwie klar, dass Martin gehen musste... Is auch ganz gut so. Die anderen 3 sind einfach besser (obwohl ich Lisa überhaupt nimmer leiden kann).

Was mich total genervt hat, war dieser Kleinkrieg zwischen Bohlen und Heinz Henn. Das war irgendwie so ein kindergartenmäßiges "Wenn du den gut findest, find ich ihn eben scheiße!"
Und als Bohlen zu Max meinte "Ich hör dir schon gar nicht mehr zu", das war ja wohl unterstes Niveau.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste