-----------
Zitieren

Nelja schrieb:laut einem Bekannten der Band:
ist ET heute bei TV Total aber ohne Max.
(ist aber nicht so ganz klar)
jetzt zitiere ich mich schon selbst! na ja auch egal!
Dafür spricht auch, dass man seit heute morgen nix mehr von Per gehört hat! Na ja sind wir mal gespannt!

zu Samstag: Das Bohlen "I Swear" (d.h. was langsames) für Martin ausgesucht hat war ja wohl klar, obwohl se ja alle gemeint haben, das Martin die schnelleren Songs besser performt! Na ja ihr könnt euch ja eures denken!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren

Nelja schrieb:jetzt zitiere ich mich schon selbst! na ja auch egal!
Dafür spricht auch, dass man seit heute morgen nix mehr von Per gehört hat! Na ja sind wir mal gespannt!

jaja, hatte ich doch gelesen

Nelja schrieb:zu Samstag: Das Bohlen "I Swear" (d.h. was langsames) für Martin ausgesucht hat war ja wohl klar, obwohl se ja alle gemeint haben, das Martin die schnelleren Songs besser performt! Na ja ihr könnt euch ja eures denken!

naja, man kann sich ja denken dass das stinkelangweilig wird, er will ihn halt raus haben...
Zitieren

also ich habe gelesen das Max Buskohl , Bohlen betroht haben sollte :doof: und dass bohlen ihn jetzt raus geschmissen hat..ist zwar recht dass man ab so wasem rausgeschmissen wird aber jetzt kommt das Highlight : Und jetzt kommt dass Max ausgestiegen seih...öh was stimmt jetzt? Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren

Gebt bitte immer die Quellen mit an, wenn ihr irgendwo was gelesen habt.
Manchmal kann man schon anhand dieser Quellenangabe sagen, ob es wahr ist oder nicht.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

°~Butterfly~° schrieb:also ich habe gelesen das Max Buskohl , Bohlen betroht haben sollte :doof: und dass bohlen ihn jetzt raus geschmissen hat..ist zwar recht dass man ab so wasem rausgeschmissen wird aber jetzt kommt das Highlight : Und jetzt kommt dass Max ausgestiegen seih...öh was stimmt jetzt? Help

Zitat von Per, dem Schlagzeuger von ET (nachzulesen auf emptytrash.foren-city.de d.h. das offizielle Forum von ET)
Zitat:BILD schreibt erneut den größten scheiß überhaupt unglaublich, kann es noch gar nicht so recht fassen: Max ist AUSGESTIEGEN!!! [...] Die haben gebettelt das Max weiter macht.

wenn ihr noch eine andere Quelle haben wollt:
rtl.de (DSDS Bereich):
(http://www.rtl.de/musik/superstar_931377...et_id=9419)
Zitat: [...] So ähnlich kommentierte auch Max selbst seinen Ausstieg. „Ich habe mich dazu entschieden, weil ich gemerkt habe, dass mir meine Musik genommen wird. Wenn ich hier weiter machen würde, könnte ich nicht meine eigene Musik machen, meine Texte schreiben. Das Format erlaubt es mir nicht! Meine Band steht jetzt im Vordergrund“, erklärte der 18-Jährige bei seinem Auszug aus der Superstarvilla.

daraus schließe ich, dass die Bildzeitung die Einzigste ist, die behauptet Max wäre rausgeschmissen worden!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren

Ich war ja zuerst auch ziemlich verwirrt wegen der ganzen Sache.
Den in den Schweizer Medien (sprich 20min.ch oder bluewin.ch) wurde auch von dem Rauschmiss und nicht dem Ausstieg gesprochen. Und bei Bild hab ich das gleiche gelesen. Nur bei RTL stand, dass er ausgestiegen ist, also hab ich zuerst auch gedacht, das er geschmissen worden ist. Mittlerweile wurde das vielen Orten geändert und es ist ja wirklich klar, dass er ausgestiegen ist. Hat ja auch Interviews gegeben und so.

Aber bei Bild.de...da weiss man eh, dass es geflunkert ist. Und 20min.ch ist sonst echt toll, aber die haben auch immer noch drin, dass er rausgeschmissen wurde. -.-

Ich find die Songs für Martin zum kotzen. I Swear wird zum einschlafen sein und Rockin' all over the world ist auch nicht viel besser. Rolleyes

Jetzt bin ich neugierig, was wohl Bohlen dem Max für ein Song gegeben hätte. ^^
Das wär eine Katastrophe geworden. Smile
Zitieren

Palaveri schrieb:Jetzt bin ich neugierig, was wohl Bohlen dem Max für ein Song gegeben hätte. ^^


tja, das werden wir wohl nie erfahren. fest steht: dieser song hätte max' versaut!
Zitieren

Sabi schrieb:tja, das werden wir wohl nie erfahren. fest steht: dieser song hätte max' versaut!

würd mich auch mal interessieren, was der ihm ausgesucht hätte (na ja vielleichte hätte sich Bohlen ja geweigert was auszusuchen)

aber (!) ich glaube nicht dass Max den Song versaut hätte! wahrscheinlich hätte er seinen eigenen Style daraus gemacht und es wär noch genialer geworden (kommt ja immer drauf an). Ich sag dazu nur, dass "Bad Day" ihm auch keiner zugetraut hat (weil es nicht sein Style ist) und mittlerweile hat er noch mehr Erfahrung!
Aber wir werden es wohl nie erfahren!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren

Falls du damit auf Sabis Aussage anspielst:
Sie hat es ja genau andersrum gesagt ^^
Der Song hätte Max versaut Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste