wenn ich an lisa denke, denke ich gleich an kelly clarkson und wenn ich die beiden vergleiche, ist kelly 1000x besser als lisa.
wenn lisa gewonnen hätte, würde ich sie sowieso nur als ein kelly clarkson-abklatsch ansehen, egal ob sie die gleiche "art" von musik macht oder nicht.

gone.
Zitieren

CrazyDemon schrieb:Ich hoffe du meinst nicht was du geschrieben hast? Selbst wenn Lisa heute noch 10x schlechter gewesen wäre (sie hat übrigens nur 1 Lied verkackt, eins war super und eins Durchschnitt), wäre sie noch finalwürdiger gewesen als Martin, der wirklich einfach nicht gut singen kann. Das hat er oft genug bewiesen. Und langweilig ist er noch dazu.

Doch eigentlich meinte ich was ich geschrieben habe. Hab auch schon eine Begründung geschrieben. Nun ja ich will ja keinen ihrer Fans angreifen oder die hinter ihr stehen. Ich gebe nur meine Meinung preis. Ich will niemanden ans Bein pissen.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

also noch so angemerkt: "there you'll be" war doch einfach nur erste klasse!!
ich find das so schade... wegen Lisa hab ich mir eigentlich nur DSDS angeguckt. Beim finale werd ich dann wohl nicht einschalten.Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Ich hab die Show nicht geschaut, bin aber fast vom Fahrrad gefallen als mir meine Freundin in ner SMS verkündete, dass Martin weiter ist. Aber irgendwie überrascht es mich nicht, der hat so ne Fangemeinde. Und ihr sagt hier alle, Mark sei toll gewesen, meine Freundin meint das auch. Und ich verpasse das wieder, mensch! Das Finale verpenne ich auch noch nächste Woche. Na ja. Im Moment wünsche ich mir, dass Mark gewinnt.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

@LoveMetal: kann dir da www.dsds-mit-clipfish.de nur empfehlen, wenn du marks auftritte noch sehen möchtest.
also er war wirklich gut, seine beste mottoshow fand ich...hätt mir halt nur lisa neben ihm im finale gewünscht.:heul:

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

hab diese staffel mal ein wenig mitverfolgt... ehrlich ist sie genauso dämlich wie die anderen, aber ich hatte diesmal mehr erwartet, da echt leute weitergekommen sind die singen können... aber dann fliegen genau diese super schnell aus den top 10.... siehe franzisca.. die hatte ne hammer stimme. aber den leuten (oder jungen mädels) gefällt wohl eher ein martin, der ja angeblich total süß ist ( find ich persönlich jetzt nicht so, aber geschmäcker sind verschieden)....

na ja, ich finds trotzdem gut das er und marc im finale stehen... denn diese lisa kann zwar singen (aber auf deutsch singen sollte sie echt lassen), aber die hat echt einen weg... super überheblich... ne ne... zumindest kam sie so rüber. man kann ja nicht wissen wie sie ist wenn man sie man "wirklich" erlebt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Also... ich habe/hatte eine Sache für Jungs mit blonden Haaren und blauen Augen weil meine Ex-Freunde nämlich so aussahen. Aber ich finde Martin jetzt nicht... wirklich hübsch. Er wäre sicher der Hübscheste in meiner Klasse, weil alle Jungs, ausser einer, ziemlich hässlich sind. lol. Aber wenn der jetzt in ein Club reinlatscht, würde ich mich nicht wirklich zu ihm hingezogen fühlen.

Lisa kann echt schön singen, aber wie sie rüberkam fand ich daneben. Deshalb war sie mir ein wenig unsymphatisch.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

LoveMetal schrieb:Also... ich habe/hatte eine Sache für Jungs mit blonden Haaren und blauen Augen weil meine Ex-Freunde nämlich so aussahen. Aber ich finde Martin jetzt nicht... wirklich hübsch.

bei mir ist das so, wenn mich jemand fragt wie ich mir meinen traummann vorstelle, ich immer sage: dunkle haare, braune augen... joa, nur isses so das meine ex' bisher eigentlich immer helle haare und blaue augen hatten... :lach:

martin is einfach nichts besonderes, find ich... der hat nichts was einen umwirft...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Manchmal finde ich, dass er seine Lippen nicht richtig aufmachen kann. Als würde er murmeln oderso... kA. lol.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

jap, sollte vielleicht bauchredner werden... is mal was ausgefallendes... und er würd vielleicht auch mehr erfolg damit haben als bei dsds....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste