Ja, das stimmt. Allerdings fand ich es beim Singen weitaus deutlicher und auffälliger als beim Sprechen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

na wie charmant von der.

"nur ein wort..endlich".. toll für alle fans die immer angerufen haben und sie fördern wollten^^
Zitieren

Ich glaube das "Na Endlich", war nur eine Reaktion um nicht zu zeigen, dass sie davon total enttäuscht war. Wenn man jetzt in den Medien ließt, dass sie unbedingt wieder zurück will, das es nicht fair war usw. dann merkt man, dass die gerne weiter gemacht hätte.

Ich fand es aber auch von der Jury daneben, wie die aufgesprungen sind als AM rausflog. Und die wollen unparteiisch sein....

Sarahs "Für dich" fand ich furchbar, die hat so eine komische Aussprache gehabt. Und Bohlen sagt, mit der wäre es auch ein Hit geworden, von wegen.Rolleyes

Im Finale hat Sarah keine Chance gegen Daniel, wieder mal siegt ein Typ.Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Annemarie versucht doch bloß verzweifelt in aller munde zu bleiben.

Wann war das? Mit diesem Milchbubi Stephan? Eigentlich hieß es ein anderer ist weiter dann wurde der doch rausgehaut.

Der hätte sich mal so aufführen dürfen wie Annemarie es jetzt tut.

Das Mädl hat doch Probleme.

!...!

       
 
Zitieren

Ich glaube eher, deren Eltern haben Probleme. Big Grin
Mir scheint, das geht alles von denen aus, vor allem vom Vater. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Irina-J schrieb:Ich glaube eher, deren Eltern haben Probleme. Big Grin
Mir scheint, das geht alles von denen aus, vor allem vom Vater. Rolleyes
Den Eindruck hab ich inzwischen auch...
Ich hab zwar nicht alles mitgekriegt was los war, aber egal was es war ihr Daddy war immer an vorderster Front.


Zitat:[...] Annemarie selbst legte in einem Interview mit dem Berliner Privatradio rs2 noch einen drauf: "Auf der Leitung war bei meiner Abstimmung über eine Stunde die Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer zu hören". Angeblich war es überlastet und zufällig war es bei Dominik eine Woche zuvor auch überlastet und dann ist er rausgeflogen“, so die 19-Jährige zu dem Radiosender. [...]
quotenmeter

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Zitat:Ich hab zwar nicht alles mitgekriegt was los war, aber egal was es war ihr Daddy war immer an vorderster Front.

der ist fast noch schlimmer als der Vater von der Linda in der letzten Staffel...Unsure die Mutter von Annemarie ist auch nicht ohne

Zitat:Ich glaube das "Na Endlich", war nur eine Reaktion um nicht zu zeigen, dass sie davon total enttäuscht war. Wenn man jetzt in den Medien ließt, dass sie unbedingt wieder zurück will, das es nicht fair war usw. dann merkt man, dass die gerne weiter gemacht hätte.

davon bin ich eigentlich auch überzeugt...

Zitat:nur ein wort..endlich".. toll für alle fans die immer angerufen haben und sie fördern wollten^^

auf jeden Fall... damit hat sie auch einige Fans verärgert...

Zitat:Ich fand es aber auch von der Jury daneben, wie die aufgesprungen sind als AM rausflog. Und die wollen unparteiisch sein....

hm, ich denke, wer austeilt, muss auch einstecken können... .
DSDS hatte zudem in meinen Augen nie wirklich das Prädikat "pädagogisch wertvoll" "seriös" und "objektiv" verdient Wink Was Jury angeht jedenfalls nicht.
Und ich denke, wer DSDS guckt, weiß das auch. Ist ja auch nicht unbedingt in Ordnung, dass sie sich bei den Castings über manche Gestalten da lustig machen, wenn man es genau nimmt.

Da wird auch noch bei der Auftrittbewertung von Lichttechnik und Outfit geschwafelt. Ich denk mir dann immer insgeheim meinen Teil dazu.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Die Voting Ergebnisse der gesamten Staffel wurden veröffentlicht

[Bild: voting.gif]

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ausnahmsweise hat der Sieger ja dieses Jahr nicht schon alle Mottoshows "gewonnen"...

Huch hier gibts ja noch gar keine Kommentare zum Finale und zum Sieger...
Ich muss übrigens sagen, dass mir das Finale ziemlich gut gefallen hat. Die zwei hattens echt verdient im Finale zu stehen und ich hätte es auch beiden gegönnt...Fand Sarahs Reaktion sehr toll, als klar war, dass sie nicht gewonnen hat. Aber dass Daniel am Ende bei seinem Siegersong Sarah mit dazugenommen hat und sie zusammen gesungen haben, fand ich von ihm auch echt klasse. Hat ja bisher auch noch keiner gemachtSmile

Achja es gibt auch noch eine neue Annemarie-Story
Zitat:"Annemarie wollte mich verführen!"
In einem Interview verriet der amtierende Superstar jetzt, dass Annemarie Eilfeld nur mit einem Höschen bekleidet zu ihm ins Bett gestiegen sei und dass er ihre Anmachversuche abgewehrt habe. Dass die taffe Blondine nicht mit ihren Reizen geizt und weiß, wie sie sich zu präsentieren hat, hat sie uns bereits in diversen Fotoshootings bewiesen...
Das Ganze hier:
[SIZE=2]http://www.rtl.de/tv/superstar_979157.php?set_id=22008


Hehe also zutrauen würde ich ihr das ja auch allemal^^[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand das Finale auch klasse. Ich hab mich gefreut, dass Daniel gewonnen hat und ich fand es besonders toll von ihm, dass er Sarah einfach dazugeholt hat und sie nochmal zusammen gesungen haben. Das hat echt noch niemand gemacht und ich fand es, nachdem es ja echt knapp war, gerechtfertigt, aber trotzdem eine schöne Geste von Daniel. Hätte wohl nicht jeder gemacht.
Aber ich finds schon verdient, Daniel hat mir an dem Abend eindeutig besser gefallen. Seine Version von Soulmate fand ich sehr genial.

Das mit Annemarie hab ich heute bei Punkt 12 gesehen und ich kann es mir definitiv vorstellen. Ihre Aussagen passen einfach nicht zusammen und dass sie dann noch giftet und andeutet, ob Daniel nicht doch homosexuell ist, fand ich nur daneben. Und warum sollte Daniel sich sowas ausdenken? Ich mein, er ist doch gerade Superstar geworden und bräuchte zum jetzigen Zeitpunkt solche Gerüchte doch gar nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste