Words can't say what love can do, I'll be there for you! [JJ]
#41

yaaaaaaaa, es geht weiter (und ich sehs erst jetzt *schäm*)

Zitat:Das mit Lukes Nachnamen dache ich jedoch wäre ziemlich klar: wurde er in der Serie nicht als Luke Danse aka Mr. Ich-habe-die-Karte-in-der-Tasche-versteckt vorgestellt? Hast du die Folge verpasst?! (=

ich fürchte ja:heul:

Zitat:"Herr der Diebe" habe ich noch nie gelesen! Any good? Vllt muss ich das dann ja noch nachholen. Man weiss ja nie, vllt bildet mich das ja noch!

naja, ist schon ein paar jahre her, dass ich das buch gelesen habe. ist von cornelia funke und halt eher ein kinderbuch, aber ich habs gut in erinnerung.

Zitat:Aus dem Vorhaben, nach dem Abendessen die Stadt zu besichtigen wurde nichts. Denn beide waren so müde und kaputt, vom Flug und Laufen, dass sie bereits um 21 Uhr auf dem Bett kollabierten und erst am nächsten Morgen um 8.30 Uhr wieder aufwachten.

eine schöne art, den tag zu beenden:rolleye:

Zitat:Als erstes erwachte Luke und begab sich ins Bad. Ganz verschlafen legte er sich ein Handtuch bereit, zog sich danach aus und stieg unter die Dusche. Er stellte den Wasserhahn auf lauwarm, schaltete die Dusche ein und liess sich das Wasser auf seinen Kopf prasseln. Mit beiden Händen fuhr er sich durch das nasse Haar, schloss die Augen und wartete bis die Müdigkeit verging. Als er bemerkte, dass er mit geschlossenen Augen nur noch müder wurde, öffnete er sie wieder, griff zum Shampoo und wusch sich die Haare. Danach nahm er das Körpergel und erledigte noch den Rest. Immer noch müde, drehte er die Dusche auf die kälteste Stufe und liess sich das Wasser am ganzen Körper hinuntergleiten. Langsam aber sicher war er wach.

ich.... ich hatte alles bildlich vor augenEekFaint

Zitat:Lorelai stand unter der Dusche und sang lauthals ein Monty Pythons - Always Look on the bright side of Life.

ich schäme mich zutiefst, weil mir der song nichts sagt. aber der text kommt mir bekannt vor, der titel sowieso. muss gleich mal bei youtube schaun, was das nochmal ist... *am kopf kratz*

Zitat:Als sie hinaustrat, trat sie in ein Nebelmeer.

das fand ich schön formuliert *schwärm*

überhaupt find ich, dass das irgendwie ein total... gemütliches kapitel ist.
also, ein gemütlich klingendes. du hast alles so toll beschrieben und ich hatte alles bildlich vor augen (unter anderem den duschenden luke:pfeifSmile auch wenn es kurz war, hat es gefallen. freu mich auf neue kapitel, vor allem fiebere ich schon auf das kapitel hin, wo beide übereinander herfallen und ich aussteigen muss, weil ich (noch) minderjährig bin. ach quatsch, ich zieh das durch. du wirst schon nichts allzu versautes schreiben^^ aber ich bin ja dafür, dass lore und luke es krachen lassen. was schreib ich da eigentlich? das ist die uhrzeit. müdigkeit macht high. bin entschuldigt.

drück dich:herz:
mara

edit: außerdem ist das doch total unlogisch, dass ich einem kapitel entgegenfiebere, bei dem ich aussteigen sollte... naja, ich bin jetzt auch zu müde, um das ganze nochmal zu schreibnRolleyes *mich davonschleich*

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#42

Aki schrieb:freu mich auf neue kapitel, vor allem fiebere ich schon auf das kapitel hin, wo beide übereinander herfallen und ich aussteigen muss, weil ich (noch) minderjährig bin. ach quatsch, ich zieh das durch. du wirst schon nichts allzu versautes schreiben^^ aber ich bin ja dafür, dass lore und luke es krachen lassen.
Mara, was soll ich da sagen?! und ich werde mich da auch noch durchbetan, aber jetzt mal im ernst, wir sind alle so aufgeschlossen, ich sehe da kein Problem, ehrlich gesagt. Bin eindeutig auf Maras Seite: sie sollen es krachen lassen ^^ mona, du musst gaanz bald weiterschreiben Big Grin
kussi anja <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Zum Kapitel 1:
Lorelai und ein Fahrrad Big Grin Und dann nennt sie es auch noch Ms. Piggy :laugh:
Und ihre Waschmaschine heisst Lisa *kopfschüttel*
Lorelai ist eben verrückt, aber das ist ja nichts neues.
Lustiger Anfang!


Kapitel 2:
Lorelai und Luke waren süss in dem Kapi. Toll wie sie sich gemustert haben. Nur schade, dass sie von Babette gestört wurden. War ziemlich genauso wie die vielen kleinen JJ-Momente in der Serie, in denen man dachte, sie sollten sich endlich küssen. Die Anziehung war schon spürbar *freu*

Zitat:"Och Mensch, jetzt muss ich meine Home-Party absagen. Ich hatte doch extra heisse Stripper bestellt."
Du triffst Lorelai wirklich gut!


Kapitel 3:
Süss, wie Lorelai mit Luke herumalbert.
Wenn sie mitnehmen soll? Luke natürlich!!


Kapitel 4:
Zitat:„…und weil wir beide grad sehr viel zu lernen haben und wir uns deshalb sehr wenig sehen, haben Marty und ich beschlossen, dass wir, wenn der ganze Stress vorbei ist, zusammen ein Fernsehabend machen.“
„Ihr zwei macht in letzter Zeit ja sehr viel zusammen. Läuft da was?“, fragte Lorelai ganz neugierig.
„Das selbe könnte ich dich fragen, Missy!“, entgegnete Rory.
„Nein, tut mir Leid, Rory, aber ich steh nicht so auf Männer, welche sich nackt in der Öffentlichkeit zeigen!“
Typisch Gilmore Girls Big Grin
Toll von Rory und Lorelai Luke eine Auszeit zu gönnen.
Und Lorelai fragt sich, wann Luke das letzte Mal...
Rory will, dass Lorelai Luke mitnimmt noch Venedig Smile


Kapitel 5:
Luke hat wirklich ziemlich merkwürdig reagiert. Ich meine Michel, Emily oder Taylor? *schauder*
Sookie war wieder super. Wie sie da herumtanzte Big Grin
Das Gespräch war ja... nun ja. Die Beiden sollten endlich mal klar schiff machen!
Luke kommt mit :freu:


Kapitel 6.1:
Ein Trip mit Links zu Fotos durch Venedig? Toll. Ich und mein Bruder sind sowieso gerade dabei meine Mom zu einer Reise dorthin zu überreden Wink
Luke ist schon ein Gentleman, wenn er Lorelais Gepäck auch mit sich zieht.
Der Page denkt, sie seinen in den Flitterwochen *lach* Leider ist es aber nicht so. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Zitat:Überrascht sah sie Luke mit einem Kaffee.
„Luke, bist du gegen den Jetlag am Kämpfen?“, fragte sie mit einem breiten Grinsen über das ganze Gesicht. „Ich hätte nie gedacht, dass ich noch den Tag erleben darf, an dem Luke Danes einen Kaffee zu sich nimmt. Liebe Leute, hört her! Das achte Weltwu…“
„Hier! Nimm, bevor ich dir für die nächsten drei Tage keinen Kaffee mehr gebe.“, unterbrach Luke sie. Immer noch grinsend nahm Lorelai den Becher aus seiner Hand. Das Grinsen wandelte sich in ein Lächeln um. Luke nickte nur mit dem Kopf, um ein Bitteschön zu signalisieren.
Die Beiden sind einfach zu genial zusammen *lol* Super geschrieben!!


Kapitel 6.2:
Das Kapitel ist rundum perfekt. Noch perfekter hätte es nur noch sein können, wenn sie sich geküsst hätten Wink
Wenn ich jetzt alles zitieren würde, was mir gefallen hat, würde mein FB ewiglang werden. Deshalb sage ich nur so viel: Lorelai und Luke waren einfach unglaublich toll. Die hast die Beiden wirklich gut getroffen Upten


Kapitel 7:
Süsses Kapitel Big Grin
Du beschreibst die Beiden echt super!!


Mein FB zu allen bisherigen Teilen:
Ein paar Schreibfehler sind schon drin, aber die stören den Schreibfluss nicht.
Insgesamt eine sehr schöne JJ-FF :clap:
Lorelai und Luke sind einfach super zusammen Top
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Alles flüssig zum Lesen Smile
Der Titel der FF gefällt mir übrigens sehr gut. Er reimt sich so schön Big Grin

hdl :herz:
Zitieren
#44

@anja: *yaya* JJ! aber noch nicht in diesem kapitel! es kommt noch, es kommt noch! aber hei, was ich dir noch sagen wollte, ich habe meinen Plan mit der FF umgestellt, aber ich weiss noch nicht gnau was ich alles ändern werde. Egal! Zu deinem FB! Dankeschön, sweety! ich liebe Zitate Heart! *knuff*

@angi: hei, jo eh! finds cool, wenn miar schwiizerdütsches FB gisch! han doch schliasslich agfanga, diar schwiizerdütsch z schriiba (: merci für dini Kompliment! du bisch dia best *knuddl*

@mara: *yaya* naked Luke!:pfeif: dankeschön für dein FB! du weisst doch, dass ich mich immer über dein FB freue, egal wann! ich bin ja die, die nicht regelmässig postet!

@kati: merci viel mol für dis liaba FB! freut mi huarra, dass diar mini FF gfallt! hoffa du kusch mit dinara guat vora! also dia neu! dia findi genial! hdl


Geschätzte LeserInnen,
Vorhang auf für das neueste Kapitel!
Enjoy.
mona



8. Kapitel

Lorelai stand auf dem freien Deck des Schiffes und liess sich den kalten Wind um die Nase wehen. Luke hatte es bevorzugt sich ins Innere des Schiffes zu setzten, denn er wollte es nicht riskieren, sich eine Erkältung einzufangen. Durch das Fenster beobachtete er, wie Lorelai den Fahrtwind genoss, welcher mit ihren Locken spielte, und dabei gespannt den Wellen zusah, wie sie vom Schiff wegdrifteten. Zwei Männer in etwas verlumpten Kleidern, traten auf Lorelai zu und begrüssten sie mit einem Nicken. Sie schenkte ihnen ihr charmantestes Lächeln, während sie ihre Begrüssung erwiderte.

Luke liess sie nicht aus den Augen. Leider stand sie mit dem Rücken zu ihm, so dass er nicht sehen konnte, wie sie sich fühlte. Aber immer wieder schlug sie ihren Kopf in den Nacken und lachte laut auf, so dass es sogar im Innern des Schiffes zu hören war. Der Wind wehte ihre die Haare ums Gesicht und eine Strähne landete zwischen ihren Zähnen. Lachend griff sie nach der Strähne und klemmte sie sich unter der Mütze hinters Ohr.

In Lukes Bauch machte sich ein komisches Gefühl breit. Ihm war es ganz und gar nicht recht, dass Lorelai mit anderen Männern flirtete, während sie zusammen in den Ferien waren. Lorelai sollte allgemein nicht mit jemanden anders flirten, als mit ihm. Er verspürte einen starken Drang aufzustehen und beiden Männern mit der Faust mitten ins Gesicht zu schlagen. Aber er konnte sich grad noch zusammenreissen und blieb brav sitzen. Innerlich zählte er ganz langsam von zehn rückwärts, bis er bei null angelangt war. Dann hatten sich seine Nerven auch schon wieder beruhigt, hatte er zumindest das Gefühl.

Er blickte zur Seite und sah, dass sie schon in Murano angekommen waren. Eigentlich hatte er Lorelai gesagt, dass sie erst an der zweiten Anlegestelle aussteigen würden, aber er konnte nicht länger mit ansehen, wie sie mit wildfremden Männern flirtete.

Er ging aufs Deck hinaus. Schon als er in der Tür stand konnte er hören, wie sie lachte. Luke trat auf sie zu und tippte Lorelai auf die Schulter.

„Wir müssen hier runter.“, meinte er nur und würdigte die beiden Männer keines Blickes. Lorelai blickte ihn nur schief an.

„Aber ich dachte…“, weiter kam sie nicht. Luke hatte sie am Arm gepackt und sie vom Boot gezerrt, sobald es angelegt hatte.

„Luke! Was ist los mit dir? Spinnst du jetzt total?! Du hast gesagt, wir müssen erst bei der zweiten Anlegestelle runter! Warum hast du es auf einmal so eilig?“, schnaubte sie böse und riss sich von ihm los. Manchmal verstand sie diesen Mann einfach nicht. Wütend stampfte sie in irgendeine Richtung.

„Lorelai warte! Du weisst ja nicht einmal wohin wir wollen!“

„Du auch nicht! Wir sind nämlich zu früh abgestiegen!“

Sie versuchte Luke zu entkommen, dieser folgte ihr aber auf Schritt und Tritt. Bald hatte er sie auch eingeholt. Er legte ihr seine Hand auf die Schulter und zwang sie mit leichtem Druck stehen zu bleiben. Immer noch wütend drehte sie sich um, blickte ihn streng an und wartete auf eine Erklärung.

„Genau das sind solche Typen!“, begann er.

„Was für Typen?“, unterbrach Lorelai ihn. Luke blickte sie nur böse an, als wenn sie in der Schule beim Tuscheln erwischt worden wäre. „‘tschuldigung!“

„Das sind die Art von Typen, die dich hemmungslos abzocken! Sie machen dir schöne Augen und du verfällst ihnen, weil sie ihn ihren Klamotten auch Ach so arm aussehen! Dabei sind sie doch so nett! Zwei Minuten später stehst du ohne Tasche da. Hockst hier fest mit nichts ausser dem, was du anhast, wenn überhaupt! Hast du gut auf deine Tasche aufgepasst? Ist noch alles drin?“, fragte er besorgt.

„Ja!“, erwiderte sie sofort.

„Denk ich zumindest.“, fügte sie dann noch besorgt hinzu. Sie nahm ihre Tasche und begann sie zu durchwühlen. „Ja, es ist noch alles da.“

„Dann ist ja alles gut.“, meinte Luke nur und begann der Strasse entlang zu gehen. Zu seiner linken Seite war ein kleiner Kanal und zu seiner rechten waren die Häuser, in denen unten meistens kleine Läden waren, wo allerlei Schmuck aus Glas verkauft wurde. Er blickte immer wieder in die Schaufenster und betrachtete die Halsketten. Lorelai hatte unterdessen zu ihm aufgeschlossen, sagte aber kein Wort.

„Es tut mir Leid.“, sagte sie dann endlich. „Ich weiss, ich habe überreagiert! Aber..“

„Schon ok! Ich hätte wirklich etwas freundlicher sein können. Mir tut es auch Leid.“ Er lächelte sie an und ihr Herz beschloss, dass es Zeit war, schneller zu schlagen. Ein Lächeln von ihm und sie vergass alles, was um sie herum geschah. Wieso genau hatten sie so eben gestritten?

„Hey, lass uns kurz hier reingehen.“, fragte Luke sie und musste sich zwingen, seine Augen von den Ihrigen loszulösen.

Kurzum betraten sie den kleinen Laden. Überall lag wunderschöner Schmuck. Lorelai war total fasziniert, was man aus Glas alles formen konnte. Sie blickte sich um und sah nur schöne Ketten. Wie war hier eine Entscheidung möglich? Mit einer unglaublichen Konzentration schlenderte sie von einer Vitrine zur anderen. Ihr Blick haftete förmlich an den einzelnen Schmuckstücken.

Anstatt, wie Lorelai, die Ketten zu betrachten, bevorzugte es Luke zu beobachtete, wie Lorelai von Regal zu Regal ging und jede Kette mit viel Liebe betrachtete.

Nachdem Luke eine Weile ihr Gesicht beobachtet hatte, begann er sie grossflächiger zu studieren. Ihm fiel auf, dass sie sich ganz simpel gekleidet hatte. Er begann bei ihren Beinen. Die Jeans, welche sie trug, sass perfekt und betonte genau die richtigen Stellen. Ihre Beine dadurch noch länger. Sein Blick wanderte höher und blieb an ihrem Hintern haften. Auf der einen Hosentasche war mit Strass-Steinen eine Sonnenblume aufgestickt. Ausserdem stand auf der Seite etwas geschrieben, doch er konnte es nicht entziffern. Als bemerkte, wie sehr er sie anstarrte, lief er rot an. Trotzdem musste er sich regelrecht dazu zwingen, seinen Blick von ihrem Po zu lösen. Diese Jeans sass aber auch zu perfekt!

Während Luke andere Körperstellen eingehend beobachtet hatte, war es Lorelai zu warm geworden, denn sie hatte sich ihres Mantels und Schales entledigt. Nur noch ihre Mütze hatte sie an, unter welcher ihre langen, gelockten Haare hervorkamen.

Auf einmal dreht sie sich zu ihm um. Er fühlte sich ertappt und lief knallrot an. Da erst bemerkte er, dass sie ihn etwas gefragt hatte. Ahnungslos griff er zu einer Kette und hielt sie hoch. Amüsiert blickte sie ihn an, dann auf die Kette und ihr fiel die Kinnlade herunter.

„Luke… die ist toll!“, flüsterte sie.

Die Kette bestand aus einem Röhrchen aus Glas, welcher zu einer Spirale verformt worden war. In der Mitte des Röhrchens waren verschiedene blaue Töne eingearbeitet. Die Spirale selbst war noch einmal verformt worden und bildete jetzt eine Träne. Der Anhänger war aber nicht riesig, sonder eher klein und das Röhrchen war sehr dünn.

„Darf ich?“ Luke deutete ihr an, dass er ihr die Kette umlegen wollte. Sie öffnete den Reissverschluss ihres Pullovers, nahm die Mütze ab und hob ihr Haar an, so dass er ihr die Kette umlegen konnte. Ihre Haare wollten jedoch nicht so ganz wie sie.

„Entschuldige, aber ich habe heute meine Haare nur geföhnt, nicht gestreckt. Sie sind etwas widerspenstig.“ Die gelockten Haare fielen ihr leicht über die Schultern. Lorelai war sichtlich nervös, denn Luke stand so nahe, dass sie es fast nicht aushielt.

„Ich mag es so lieber.“

Sein Atem, welcher ihr im Ohr kitzelte, die unglaubliche Nähe, seine Körperwärme und die leichte Berührung seiner Finger in ihrem Nacken, während er ihr die Kette umlegte, liessen sie zusammenzucken und einer warmer Schauer lief ihr durch den ganzen Köper.

„So…“, sagte er, als er es endlich geschafft hatte, mit zitternden Fingern, den Verschluss der Kette, welcher ihm noch kleiner vorkam als er wirklich war, zu schliessen. Der Anhänger lag mitten auf ihrem Dekolleté und betonte ihren Hals, das Schlüsselbein, so wie die kleine Bucht zwischen dem Ansatz ihres Busens. Durch das eingearbeitete Blau im Glas, welches beinahe dieselbe Farbe wie ihre Augen hatte, stachen diese noch stärker hervor.

Lorelai betrachtete sich im Spiegel, legte dann eine Hand auf den Anhänger, drehte sich zu Luke um und trat einen Schritt zurück.

„Was denkst du?“, fragte sie unsicher. Seine Nähe war zu viel für sie. Hätte sie den Schritt zurück nicht gemacht, dann hätte sie ihn im nächsten Augenblick besprungen.

„Es…“, Luke musste sich kurz räuspern. „Darf ich dir diese Kette kaufen?“

„Auf keinen Fall, Luke! Das kann ich nicht zu lassen. Du bist mir wirklich nichts schuldig.“

„Wenn es so gegen dein Ego geht, kannst du heute Abend das Essen bezahlen!“, meinte Luke nur mit einem Zwinkern. Lorelai konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Mit einem Schlag war die ganze Atmosphäre vom „einander begehren“ ins freundschaftliche umgeschlagen.

„Okay.“, gab sie dann klein bei.

Luke nahm ihr die Kette ab und ging zur Kasse. Seelenruhig bezahlte er, während Lorelai vor dem Spiegel stehen blieb.

Sie konnte nicht glauben, dass seine Nähe ihr so zu schaffen gemacht hatte. Immer noch spürte sie seine Fingerspitzen auf ihrer Haut, den warme Atem in ihrem Ohr. Bloss beim Gedanken daran, lief ihr erneut ein Schauer vom Kopf bis in die Zehenspitzen. Sie fuhr sich langsam mit der rechten Hand über ihren linken Arm, um jeden Punkt, welcher ihre Gänsehaut hinterliess, zu berühren. Sie stellte sich vor, wie sich wohl Lukes Hand auf ihrer Haut anfühlen würde. Sie schloss die Augen und vergass die ganze Welt um sie herum.

„Mein Gott, Luke! Musst du mich gleich so erschrecken?“, fragte sie und legte ihre Hand auf die Stelle, wo vor kurzer Zeit der Anhänger der Kette noch gewesen war. Sie vermisste ihn jetzt schon.

Luke blickte sie nur an und schüttelte, mit einem Lächeln im Gesicht, den Kopf. Gemeinsam traten sie wieder ins Freie.


„Luhuke! Darf ich jetzt bitte meine neue, wunderschöne Kette umlegen!“, versuchte sie ihn nun schon zum zehnten Mal zu überreden. „Schliesslich ist es meine Kette.“ Sie begann ihre Unterlippe leicht nach vorne zu schieben und gab ihm den Bambi-Blick.

„Nein.“

„Was nein? Nein zum, ich darf die Kette jetzt haben oder nein zum, es ist meine Kette?“, fragte sie ihn erstaunt.

„Zu beidem.“, erwiderte er.

„Aber du hast gesagt, dass du mir eine Kette kaufen möchtest. Und jetzt darf ich sie nicht einmal haben? Hast du mich nur benutzt um deiner Freundin in Stars Hollow ein hübsches Geschenk mitzubringen?“

„Du weisst genau, dass ich keine Freundin habe!“

„Woher auch? Du lebst so zurückgezogen. Niemand weiss, was in deinem Liebesleben vorgeht!“, meinte Lorelai dann nur. „Aber egal, das ist jetzt nicht der Punkt. Ich will meine Kette!“

„Es ist nicht deine Kette.“

„Wer soll sie dann tragen? Etwa du?“ Lorelai begann verschmitzt zu lächeln. „Luke, dies verletzt mich jetzt schon sehr! Warum hast du es mir nicht gesagt?“ Er blickte sie nur verwirrt an. Sie legte ihm tröstend eine Hand auf die Schulter. „Du musst dich nicht schämen, für das was du bist! Halte dir immer vor Augen, du bist nicht der einzige, welcher sich gerne mal in Schale, Entschuldigung, in ein schönes Kleid wirft, atemberaubende Schuhe anzieht und schöne Ohrringe mit passender Kette anlegt. Ich mach das andauernd. Ich kann dir ja beim nächsten Mal behilflich sein! Echt, das machen Freunde so. Das ändert nichts an unserer Freundschaft!“

„Uh, Lorelai!“, warf Luke ein und verzog ein angewidertes Gesicht. Lorelai hingegen konnte sich vor Lachen nicht mehr aufrecht halten.

„Dein Gesicht…“, brach sie zwischen den Lachanfällen hervor. „Dein Gesichtsausdruck ist unbezahlbar. Das hat sich jetzt echt gelohnt. Danke!“

Luke versuchte ihr böse zu bleiben. Aber wenn sie so lachte, hielt er das nicht lange Zeit durch. Damit sie sein Gesicht nicht zu sehen bekam, begann er weiter zu gehen.

Unterdessen waren sie durch die ganze Stadt geschlendert und waren bei einem Weihnachtsbaum, welcher aus vielen bunten Glasflaschen hergestellt worden war, angekommen.

„Luke, nein, komm schon! Lustig war es! Und dein Gesicht, ein totaler Kodak-Moment!“

Lorelai eilte Luke hinterher, nachdem sie sich wieder einkriegt hatte. Abrupt drehte sich Luke um und Lorelai krachte voll gegen ihn. Er konnte sie grad noch auffangen. An den Ellenbogen hielt er sie fest und presste sie leicht gegen ihn. Von der plötzlichen Nähe überrumpelt konnte sich Lorelai kaum noch auf den Beinen halten. Ihre Knie wurden weich und Luke musste seinen Griff festigen. Ihr Herz begann schneller zu schlagen. Es hämmerte gegen ihre Brust und sie hoffte einfach, dass Luke es nicht hören oder sogar spüren konnte. Lorelai fühlte sich an, als wäre sie einen Marathon gerannt, so schnell schlug ihr Herz und es war kein Ende in Sicht.

Luke fühlte sich nicht anders. Auch sein Herz hämmerte um einiges schneller als normal. Und in seinem Bauch machte sich ein komisches Gefühl breit, als würde da etwas herum schweben…

Und da geschah es!

Leise und ganz sachte näherten sich die ersten Schneeflocken dem Boden.

Lorelai blickte sich um, damit sie Luke nicht in die Augen sehen musste. Denn sie war sich sicher, hätte er ihr in die Augen gesehen, dann wäre das Geheimnis um ihre Gefühle für ihn gelüftet gewesen. Und das konnte sie nicht zulassen, so lange sie sich nicht sicher war, wie er sie sah.

„Oh, schau mal! Es schneit!“ Die Freude war in ihrer Stimme zu hören. Lukes Griff an ihren Ellenbogen lockerte sich und Lorelai stand wieder stabil auf ihren eigenen Füssen. Kurz trafen sich ihre Augen und beide wussten, was dies für Lorelai bedeutete:

Heute würde noch etwas Wundervolles geschehen!

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#45

Erstmal zum Re-FB:
Zitat:@kati: merci viel mol für dis liaba FB! freut mi huarra, dass diar mini FF gfallt! hoffa du kusch mit dinara guat vora! also dia neu! dia findi genial! hdl
Klar, gefällt sie mir Wink

Ja, ich komme mit meiner neuen FF voran. Kapitel 2 ist bereits fertig Smile
ida :herz:

Und nun zum aktuellen Kapitel: Luke ist eifersüchtig :pfeif:
Süss, wie er sie betrachtet Big Grin
Zitat:Auf einmal dreht sie sich zu ihm um. Er fühlte sich ertappt und lief knallrot an. Da erst bemerkte er, dass sie ihn etwas gefragt hatte. Ahnungslos griff er zu einer Kette und hielt sie hoch. Amüsiert blickte sie ihn an, dann auf die Kette und ihr fiel die Kinnlade herunter.
*lol*

Zitat:„Wer soll sie dann tragen? Etwa du?“ Lorelai begann verschmitzt zu lächeln. „Luke, dies verletzt mich jetzt schon sehr! Warum hast du es mir nicht gesagt?“ Er blickte sie nur verwirrt an. Sie legte ihm tröstend eine Hand auf die Schulter. „Du musst dich nicht schämen, für das was du bist! Halte dir immer vor Augen, du bist nicht der einzige, welcher sich gerne mal in Schale, Entschuldigung, in ein schönes Kleid wirft, atemberaubende Schuhe anzieht und schöne Ohrringe mit passender Kette anlegt. Ich mach das andauernd. Ich kann dir ja beim nächsten Mal behilflich sein! Echt, das machen Freunde so. Das ändert nichts an unserer Freundschaft!“
:laugh:

Du beschreibst einfach unglaublich gut, wie sich die Beiden fühlen Upten
So süss, wie sie sich verhalten und dann ineinander krachen Wub
Und es schneit Big Grin
Hoffentlich passiert wirklich etwas wundervolles Wink


Zitieren
#46

jaaa, und weiter gehts:freu:

Zitat:In Lukes Bauch machte sich ein komisches Gefühl breit.

hmmmm, eifersucht?

Zitat:Ihm war es ganz und gar nicht recht, dass Lorelai mit anderen Männern flirtete, während sie zusammen in den Ferien waren. Lorelai sollte allgemein nicht mit jemanden anders flirten, als mit ihm. Er verspürte einen starken Drang aufzustehen und beiden Männern mit der Faust mitten ins Gesicht zu schlagen.

eifersucht!Cool

Zitat:„Aber ich dachte…“, weiter kam sie nicht. Luke hatte sie am Arm gepackt und sie vom Boot gezerrt, sobald es angelegt hatte.

*kicher* luke ist definitiv eifersüchtig *in die hände klatsch*

Zitat:„Schon ok! Ich hätte wirklich etwas freundlicher sein können. Mir tut es auch Leid.“ Er lächelte sie an und ihr Herz beschloss, dass es Zeit war, schneller zu schlagen. Ein Lächeln von ihm und sie vergass alles, was um sie herum geschah. Wieso genau hatten sie so eben gestritten?

die beiden sind so süß:herz:

Zitat:Anstatt, wie Lorelai, die Ketten zu betrachten, bevorzugte es Luke zu beobachtete, wie Lorelai von Regal zu Regal ging und jede Kette mit viel Liebe betrachtete.

Big Grin

Zitat:Sein Blick wanderte höher und blieb an ihrem Hintern haften.

*augenbraue hochzieh*

Zitat:Auf der einen Hosentasche war mit Strass-Steinen eine Sonnenblume aufgestickt. Ausserdem stand auf der Seite etwas geschrieben, doch er konnte es nicht entziffern.

verstehe, das ist wirklich ein ernstzunehmendes problem, luke.
am besten tippst du lorelai mal eben auf die schulter und sagst: "tut mir leid, lass dich nicht stören. ich wollten nur mal eben wissen, was da eigentlich konkret auf deinem hintern steht - ich kann es nicht lesen! o_O"

Zitat:Die Kette bestand aus einem Röhrchen aus Glas, welcher zu einer Spirale verformt worden war. In der Mitte des Röhrchens waren verschiedene blaue Töne eingearbeitet. Die Spirale selbst war noch einmal verformt worden und bildete jetzt eine Träne. Der Anhänger war aber nicht riesig, sonder eher klein und das Röhrchen war sehr dünn.

oh, schön! wie schön!!:clap: *haben will*

Zitat:Sein Atem, welcher ihr im Ohr kitzelte, die unglaubliche Nähe, seine Körperwärme und die leichte Berührung seiner Finger in ihrem Nacken, während er ihr die Kette umlegte, liessen sie zusammenzucken und einer warmer Schauer lief ihr durch den ganzen Köper.

mhhhhhhhhWub

Zitat:„Was denkst du?“, fragte sie unsicher. Seine Nähe war zu viel für sie. Hätte sie den Schritt zurück nicht gemacht, dann hätte sie ihn im nächsten Augenblick besprungen.

EekFaint

Zitat:„Luhuke! Darf ich jetzt bitte meine neue, wunderschöne Kette umlegen!“, versuchte sie ihn nun schon zum zehnten Mal zu überreden. „Schliesslich ist es meine Kette.“ Sie begann ihre Unterlippe leicht nach vorne zu schieben und gab ihm den Bambi-Blick.

„Nein.“

„Was nein? Nein zum, ich darf die Kette jetzt haben oder nein zum, es ist meine Kette?“, fragte sie ihn erstaunt.

„Zu beidem.“, erwiderte er.

„Aber du hast gesagt, dass du mir eine Kette kaufen möchtest. Und jetzt darf ich sie nicht einmal haben? Hast du mich nur benutzt um deiner Freundin in Stars Hollow ein hübsches Geschenk mitzubringen?“

„Du weisst genau, dass ich keine Freundin habe!“

„Woher auch? Du lebst so zurückgezogen. Niemand weiss, was in deinem Liebesleben vorgeht!“, meinte Lorelai dann nur. „Aber egal, das ist jetzt nicht der Punkt. Ich will meine Kette!“

„Es ist nicht deine Kette.“

„Wer soll sie dann tragen? Etwa du?“

die konversation war einfach nur zum schießen:hehehe:

Zitat:„Luke, dies verletzt mich jetzt schon sehr! Warum hast du es mir nicht gesagt?“ Er blickte sie nur verwirrt an. Sie legte ihm tröstend eine Hand auf die Schulter. „Du musst dich nicht schämen, für das was du bist! Halte dir immer vor Augen, du bist nicht der einzige, welcher sich gerne mal in Schale, Entschuldigung, in ein schönes Kleid wirft, atemberaubende Schuhe anzieht und schöne Ohrringe mit passender Kette anlegt. Ich mach das andauernd. Ich kann dir ja beim nächsten Mal behilflich sein! Echt, das machen Freunde so. Das ändert nichts an unserer Freundschaft!“

:lach:

Zitat:Lorelai eilte Luke hinterher, nachdem sie sich wieder einkriegt hatte. Abrupt drehte sich Luke um und Lorelai krachte voll gegen ihn. Er konnte sie grad noch auffangen. An den Ellenbogen hielt er sie fest und presste sie leicht gegen ihn. Von der plötzlichen Nähe überrumpelt konnte sich Lorelai kaum noch auf den Beinen halten. Ihre Knie wurden weich und Luke musste seinen Griff festigen. Ihr Herz begann schneller zu schlagen. Es hämmerte gegen ihre Brust und sie hoffte einfach, dass Luke es nicht hören oder sogar spüren konnte. Lorelai fühlte sich an, als wäre sie einen Marathon gerannt, so schnell schlug ihr Herz und es war kein Ende in Sicht.

Luke fühlte sich nicht anders. Auch sein Herz hämmerte um einiges schneller als normal. Und in seinem Bauch machte sich ein komisches Gefühl breit, als würde da etwas herum schweben…

Und da geschah es!

:bett:yaaaaaaaaaaaaaah, sie küssen sich! sie küssen sich! *dance*


Zitat:Leise und ganz sachte näherten sich die ersten Schneeflocken dem Boden.


Ghost

Zitat:„Oh, schau mal! Es schneit!“ Die Freude war in ihrer Stimme zu hören. Lukes Griff an ihren Ellenbogen lockerte sich und Lorelai stand wieder stabil auf ihren eigenen Füssen. Kurz trafen sich ihre Augen und beide wussten, was dies für Lorelai bedeutete:

Heute würde noch etwas Wundervolles geschehen!


*gespannt bin*
*aufgeregt auf und ab hüpf*

das war ein gaaanz toller neuer teil!
dein schreibstil wird immer besser, hab ich den eindruck.
*stolz auf mona bin*


freu mich schon auf das "wundervolle, was geschehen wird" *g*

drück dich,
mara:herz:

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#47

Huii x)
Nur ein kurzes FB, aber ein FB ^^'

Dein Schreibstil ist toll, der Teil hatte eine perfekte Länge und Gott sind diiie süüüüß <3

Luke, der Eifersüchtla xD
Aber die Kette hast du toll beschreiben & auch das Mstern von Luke nd die Szene als Luke Lorelai die Kette raufgibt <3
Hach *wegwubbel*

Und wenns jz endlich schneit, muss etwas tolles passieren <33

Kiwi ^^

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#48

Zitat:@anja: *yaya* JJ! aber noch nicht in diesem kapitel! es kommt noch, es kommt noch! aber hei, was ich dir noch sagen wollte, ich habe meinen Plan mit der FF umgestellt, aber ich weiss noch nicht gnau was ich alles ändern werde. Egal! Zu deinem FB! Dankeschön, sweety! ich liebe Zitate Heart! *knuff*
umgestellt den wundervollen plan? bin ich mal gespannt, was da raus gekommen ist Big Grin hmm langsam werde ich ungeduldig wegen dem jj.. klein, ungeduldig und zuspät-fb-geberin ^^ .. gute kombi .. bitte gerne wegen dem fb .. hab ich gern gemacht.. dieses mal wieder normales fb .. was ist schon normal?!
ich weiß noch, wie lange du an diesem kapitel gesessen bist .. was wir alles besprochen haben .. es hat sich gelohnt, es ist ein tolles kapitel geworden .. ich geh jetzt wieder näher drauf ein. ^^
oh oh .. luke ist eifersüchtig?? uuur süß, ich meien bei solchen männern muss er nicht eifersüchtig sein, jetzt frage ich mich, warum lorelai sich mit solchen männern abgibt .. sehr höfflich .. aber luke ist echt eifersüchtig *freu* ich kann es gar nicht oft genug sagen, und dann zerrt er sie von board <33 lorelai und luke *wub*
genau das sind solche typen xD .. und dann sieht lore noch so hektisch nach .. ich finds toll, was für kleinigkeiten du immer einbringst.
dann der schmuckladen <333 .. einfach göttlich, man kann die spannung zwischen den beiden richtig fühlen <33 *zwinker* das hast du toll hinbekommnen und die kette muss wunderhübsch sein, *auch will und luke* dann wieder der streit mit dem zahlen .. aber luke gibt die kette nicht her??? unfair ... da würde ich mich auch beschweren.
ach ja wie luke lorelai so betrachet xD einfach toll
und wie lorelai anfing, dass luke die kette für sich selber haben wollte *haha* ich konnte mich vor lachen kaum noch halten.
kodakmoment? xd auf solche einfälle kann nur lorelai kommen bzw. du hab dir ja gesagt, du bist die zweite lorelai ^^
dann passierte es ... und ich dachte an eine kuss ... ich bin deprimiert
aber schnee ist auch toll <33333
ich freu mich auf viel mehr von dir
küsse anja hdgdl <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

~°~°®°~°~ schrieb: Kurz trafen sich ihre Augen und beide wussten, was dies für Lorelai bedeutete:

Heute würde noch etwas Wundervolles geschehen!

Was wird wou Wundervous passiere, villäch ä Kuss, oder öbbis anders ...??? Wink
Widr ä Super Fortsetzig gsi, schrib schnäu wider...!!! Smile
Sorry, das i ersch jetz FB gibe aber i bi im Skilager gsi u ha ke Zyt ka...!!!
Ldummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmf <3 Angi

[SIGPIC][/SIGPIC]
....Java Junkie `Cause there was a Moment...Heart...

.......Signatur by Hvide Sande............
Zitieren
#50

erm, Mona, erstens irgendwie verpassen wir uns andauernd ..
und wann kommt ein neuer Teil, ich kenen den nächsten schon, aber die anderen nicht, der ist lebensnotwendig, schreibst du überhaupt noch an deiner FF? bitte sag ja, es wäre so schade.
MONAAAA *schrei*
ich hoffe das hilft ein wenig.
küsse anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste