Erste Begegnung
#91

Ich hab damals die Vorschau gesehen und dachte mir, da guckste ma rein. Das hab ich auch getan und bin seit der ersten Folge dabei
Zitieren
#92

Ich kam von der Berufsschule und da kam die erste Flge und seit dem gucke ich das super gerne!! Und ich würde mcih sehr freuen wenn es mehr geben würde aber das wird wohl nie der Fall sein SadSadSadSad


Oder vll doch??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#93

Ich wollte die Serie ja am Anfang nicht schauen.
Aber beim rumzappen im TV hab ich sie entdeckt, daran
erinner ich mich noch ganz genau. Die erste Folge die ich gesehen habe
war die Nachhilfestunde von Rory für Jess, wo sie ja danach einen Autounfall hatten. Ich fand Jess so cool und Lorelai hat mir auch super gefallen. Deswegen habe ich es weitergeguckt und mittlerweile bin ich immernoch ein Fan, obwohl es vorbei ist. Schon Schade.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#94

ich bin durch ne freundin drauf gekommen. sie hat mir mal die 2. und 3. staffel auf dvd ausgeliehen und da war ich total begeistert, hab die serie weiter mitverfolgt und später alle staffeln auf dvd gekauft.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#95

Mir hat damals die Serienvorschau auf VOX total gut gefallen, die Dialoge zwischen Lorelai und Rory. Dann die Story und das süße Stadtchen in der Vorschau. Da dachte ich mir einfach, dass die Serie sicher etwas für mich wäre und so war es dann auch. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#96

Ich bin in die erste Folge hineingerutscht und war von da an immer dabei!!!
Zitieren
#97

Bei mir ist das ne lange Geschichte^^

Ich hab das nie geguckt. Immer wenn ich gefragt wurde, hab ich gemeint ich mag Gilmore Girls nîcht und sehe es mir auch nicht an.

Ich hab regelmäßig O.C. geguckt, das wurde mir abe rnach der 3ten Staffel zu blöd und zu oberflächlich und so. Also hab ich mich auf die Suche gemacht nach einer neuen Serie.

Naja und da fiel mir Gilmore Girls ein.Big Grin

Ich mochte es auch nicht, weil die zwei Obertussen aus meiner Klasse riesen fans davon waren, und ich mag das nicht, wenn ich etwas mag und solche Leute auch^^ (*komisch bin*)

naja und als ich anfing zu gucken lief grad der anfang der 6ten staffel,
Big Grin durch Bekannte hatte ich abe rdie möglichkeit die folgen schon früher fertig zu sehen, und hab dann die 7te staffel zeitgleich wie die Amerikaner angesehenBig Grin

Also die 6te und 7te Staffel kenn ich nur auf englisch^^

die anderen hab ich mir bei Wiederholungen auf deutsch angesehen.

!...!

       
 
Zitieren
#98

Ich hab Gilmore Girls auch nicht von Anfang an gesehen.Ich dachte das die Serie voll doof ist.Irgendwie haben die anderen immer so komisch davon geredet.Hat sich für mich immer total doof angehört.

Den einen Tag war ich krank gewesen.Und mir war voll langweilig.Das war glaub ich 4 Staffel.Da hab ich mir das dann angeschaut.Smile
Und ab da an hab ich immer geschautBig Grin
Zitieren
#99

Ich erinnere mich noch genau daran, als ich das erste Mal auf VOX die Vorschau sah. Smile

Hatte nach der Schule immer "Eine himmlische Familie" geschaut, nun und dann kam die Vorschau für GG! Der Text war irgendwas mit "Sie ist die Tochter und ist schon fast erwachsen..Sie ist die Mutter und wird es wohl nie werden" Irgendsowas hab ich in Erinnerung. Da dachte ich gleich, oh das mußt du mal gucken.
Hatte mir die Sendung allerdings völlig anders vorgestellt. Big Grin

Hatte es dann immer mal wieder geschaut, und irgendwann mal die Staffeln auf DVD von ner Freundin geliehen, da ging dann die GG-Sucht los Big Grin
Zitieren

Das ich mit dem schauen angefangen habe war eher Zufall. Die erste Folge, über die ich nur zufällig gestolpert bin, war Sex mit dem Ex.
Wirklich regelmäßig geschaut hab ich aber erst mit der fünften Staffel. Inzwischen kenn ich jedoch alle Folgen und finde die früheren Episoden viel besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste