Erste Begegnung

über meine Mama, die das jeden Mittag anschaut Smile
und als ich von meinem freund die komplette dvd-sammelbox bekommen hab war ich nurnoch begeistert Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ich glaub ich bin auch durch den Trailor drauf aufmerksam geworden und hab mir dann gleich die erste Folge angeschaut ^^

was ich aber mal hier erzählen will ist, grad läuft doch GG auch auf Vox einmal um 10 uhr rum und einmal um 15 uhr rum...

auf jeden fall heute morgen hab ich mir die eine Folge zum Frühstück angesehen, da hat sich mein Bruder zu mir gesetzt Big Grin 32 Jahre wohlbemerkt...
Während es lief fing er des öfteren an zu grinsen und sich an den Kopf zu fassen... beim Mittagessen dann hat er gemeint: "Ich weiß gar nicht wie die so schnell reden können. Die Personen in der Serie reden so sinnlos aneinander gereihte Sätze ohne Zusammenhänge in einer Geschwindigkeit dass du gar nix mehr blickst. Kein Wunder dass sie (meint mich) immer Sachen vergisst, wenn man das anschaut muss das Gehirn soviel verarbeiten, da geht nix anderes mehr rein." ^^

dann um 15 Uhr hab ich die nächste Folge geschaut und er saß wieder da ^^ das hat ihm dann den Rest gegeben hahaha ich fands einfach nur lustig wie er mit der Geschwindigkeit der Sätze nicht klar gekommen ist... das ist meiner Meinung nach eines der geilsten Dinge an GG Big Grin

Lorelai: Please do not tell me that you are sitting right in front of me.
Emily: No, it's a hologram. Life like, isn't it?
Zitieren

Vor langer langer Zeit habs ich mal mit meiner großen Schwester angeschaut, damals lief halt nix anderes...xD Meine Schw. war aber so begeistert das es zum standard Nachmittags-Programm aufgenommen wurde. xD Und jetzt sitz ich hier im GG-Fieber und mit allen 7 Staffeln aufgereiht im Regal stehend! ^^
Zitieren

Ich bin auch erst zum Ende auf die Serie gestoßen. Ich glaube da lief die schon Nachmittags aber ich fand das (warum auch immer) irgentwie doof. Und nach der Schule bin ich mal zufällig darauf gestoßen und hab es mir angeschaut. Dann hat es mich im nu gepackt und jetzt liebe ich sie Big Grin
Zitieren

Ich hab damals ein paar Folgen geguckt als die serie anlief. Aber nicht regelmäßig. Und dann hab ich mir die dvds gekauft als sie rauskamen und ab dem tag an konnt ich nicht mehr aufhören Big Grin
Zitieren

also ich hab bei meiner besten freundin geschlafen und am morgen lief zufällig die wiederholung der ersten folge.... ich muss gestehen das ich es am anfang nicht sooooo toll fand aber iwie hab ich dann auch die 2. folge gesehen und dann war es um mich geschehen ... seit dem bin ich den girls verfallen hihi
Zitieren

Ich hatte bevor die Serie in Dtl. anlief die Vorschau bei VOX gesehen und gedacht dass könnte mir so vom Thema her gefallen... und ja so war es dann auch, war von Anfang an dann den Gilmores verfallen Smile glaub in der ersten Folge war ich am meisten von der Sookie begeistert, konnte nicht mehr vor lachen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

.when I look into your eyes you leave me all those butterflies.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste