Erste Begegnung
#21

also anfangs hab ich die Vorschau immer gesehen und ich hab immer weggeschalten bis ich mal dachte..he siehs dir mal an und naja es gefiel =) ...ich hatte glück dass es die erste Staffel war so war ich gleich von Anfang an dabei

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#22

binibaby schrieb:Zur Frage: Wie seit Íhr ein Gilmor Girls Fan geworden oder wie seit Ihr zu den Gilmor Girls gekommen b.z.w Aufmerksam geworden?
Leider bin ich Gilmore Girls Fan, nicht Gilmor Girls Fan, deswegen kann ich in diesem Thread wohl nicht mitreden.

Aber zu Gilmore Girls bin ich durch das lesen von FFs gekommen. Ich bin zufällig auf GG FFs gestoßen, hab irgendwann das Forum entdeckt, dann fing ich auch an richtig die Serie zu sehen(habe ich vorher auch, aber nur so nebenbei mal)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#23

bei mir wars irgendwie komisch *lol*
ich hab mal mittags aus langeweile durchs programm gezappt und dann bei orf hängengeblieben (buhuuu, da ham wir 3länder-eck leute den sender noch empfangen *orfnachheul*) und da lief grade gilmore girls, mir völlig unbekannt... aber lorelai hat da grade so schnell und wirres zeug geredet und da die frauen in meiner familie (mich eingeschlossen) alle ungefähr genauso draufsind war mir die serie gleich sympathisch Smile und von da an lief bei mir immer mittags gilmore girls

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#24

Bei mir war das wohl eher Liebe auf dem zweitem Blick. Wink

Zuerst habe ich auch immer durch langeweile durch die Programme gezappt und blieb immer auf Vox hangen. Damals lief da glaube ich die 1. Staffel und ich habe die Serie nur so halb mit verfolgt.
Doch irgendwann hat mich dann die Handlung so gefesselt, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte es zu gucken.
Und somit habe ich zuerst immer Nachmittags die Serie auf Tv geguckt und irgendwann fing ich dann an mir die einzelnen Staffeln auf Dvd zu kaufen...
Zitieren
#25

Bei mir wars auch eher Zufall! Ich hab in irgendwelchen Schulferien vormittags durchs Programm gezappt und bin dann bei den Gilmore Girls hängen geblieben und dann langsam aber sicher süchtig geworden! War glücklicherweise auch direkt die erste Staffel!
Zitieren
#26

Anfangs hat es mich gar nicht interessiert, aber als ich mal aufgeräumt hab, ist nebenbei der Fernseher gelaufen und GG war, weil ich nich abgeschaltet hab, hab ich es halt nebenbei so mitverfolgt und dann wars auf einmal nicht mehr so uninteressant und ich habs dann immer öfter geschaut.

[URL="http://www.flimmerkiste.net.tc"]FLIMMERKISTE
Das Allround-Forum für alle Fernsehsüchtigen
[/URL]
Zitieren
#27

Am anfang hab ich die vorschau gesehen weil die aber so seltsam war wollte ich es gar nicht sehen, aber dann hab ich aus langweile mir die erste folge angesehen und seit dem bin ich süchtig^^
Zitieren
#28

bei mir war das so:

Ich bin letzten Oktober mal in den Media Markt gegangen, weil ich mir DVDs fürs Wochenende kaufen wollte. Da lag die erste Staffel im Angebot für 19,99€ rum und ich dachte mir - hey man hört ja immer mal wieder dass die Serie so gut sein soll, dann nehm ich das mal mit und wenn es mir nicht gefällt dann hab ich jetzt auch nicht sooo viel ausgegeben.
Also ich nehm die erste Staffel mit, leg sie rein und ... schau das GANZE wochenende durch *lach*
Mittlerweile habe ich endlich alle Staffeln gekauft und kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich nur vor 6 monaten noch keinen Plan davon hatte =)

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren
#29

Ich hab Dienstag abends mal durchs Programm gezappt (damals hatte die 5.staffel angefangen) und dann hab ich mir das angeschaut und wollte das nächste Woche aufjedenfall weiter schaun. Daraus enstand die berühmte GG-Sucht. hehe

~tschakka~
Zitieren
#30

Also ich habe immer alles geguckt was am Nachmittag auf VOX lief, so zum abschalten nach der Schule und auch immer eher nebenbei. Und nach all den Wiederholungen war das ja mal was Neues und mir gefiel es von anfang an daher bin ich am Ball geblieben und hab das immer geguckt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste