Erste Begegnung
#41

Hi!

Also, ich hab damals die Vorschau auf VOX gesehen und da ich damals noch in die Schule ging und nachmittags zu Hause war, dachte ich, schlimmer als "Eine himmlische Familie" kann's ja net werden. Und dann hab ich die erste Folge gesehen und war total (!) und restlos (!) begeistert. Als die zweite Folge dann auch wieder so genial war, hab ich meinen besten Freund dazu genötigt mit zu guggen und daraus wurde dann eine tägliche Sache und bei mir eben eine wahre Sucht. Big Grin

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

oh das is schon lang her, mir war langweilig und dann hab ich als durch die programme geschaltet, bis ich dann bei vox, bzw. gilmore girls hängen blieb, seitdem muss ichs gucken!
Zitieren
#43

Zuerst kannte ich die GG nur vom "Hörensagen"

Im Winterurlaub Anfang 2006 habe ich aber mehrere Wdh.-Folgen im TV gesehen, und was ich sah hat mir gut gefallen. Sporadisch schaue ich auch jetzt noch hinein, in ältere wie neuere Folgen. Allerdings wirklich nur sporadisch, geplant ist eigentlich, sie chronologisch auf DVD anzuschauen. War eine Box gerade als Sonderangebot im Handel erhältlich, habe ich sie gekauft, zu Preisen von 19,99€ bis 24,99€; die Boxen 1-5 habe ich inzwischen.
Zitieren
#44

Also ich muss sagen,ich hab früher gerne eine himmlische familie geschaut und gilmore girls kam gerade anschließend und da bin ich manchmal dabei geblieben..ich glaub da wars aber schon die zweite staffel..mh...und dann hab ichs ab und zu gesehen,aber nicht richtig regelmäßig.Irgendwann war meine freundin bei mir und hat gemeint schalt mal auf vox und als ich die sendung gesehen hab mit ihr zusammen hats noch viel mehr spaß gemacht und irgendwann hab ich mir vorgenommen um vier uhr halt die wiederholungen zu gucken,hab mir sogar nen wecker gestellt,weil ich so ein schlechtes zeitgefühl hatte und die 1 staffel hab ich dann später auf dvd gesehen..mh...jep so war das lol
Zitieren
#45

hey leutz..

Also ich bin auf die Serie mehr oder weniger durch Zufall gestoßen. ich ging damals noch zur Schule und hatte dann Nachmittag nicht unbedingt Lust mich an Dinge wie hausaufgaben zu setzt und da hab ich hin und wieder mal durch das Programm gezappt und voila:dance:... da waren sie...die Gilmore Girls. Und seit dem habe ich keien Folge mehr verpasst Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren
#46

ich war bei einer freundin und sie erzählte mir von einer neuen serie, die sie immer schaute. sie sagte, es gehe um ein 16 jähriges mädchen, das total hübsch sei und die hat auch einen freund und so... naja, dann haben wir uns die folge angeschaut. hach, ich fands toll! und dann hab ich es schon bald regelmäßig geschautBig Grin

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren
#47

Wolkenschaf schrieb:ich war bei einer freundin und sie erzählte mir von einer neuen serie, die sie immer schaute. sie sagte, es gehe um ein 16 jähriges mädchen, das total hübsch sei und die hat auch einen freund und so... naja, dann haben wir uns die folge angeschaut. hach, ich fands toll! und dann hab ich es schon bald regelmäßig geschautBig Grin

Ich finde diese unetrschiedlichen Perspektiven sehr interessant. Für mich war eigentlich eher immer Lorelai die Hauptperson.
Zitieren
#48

Ganz einfach.. Durch die Kanäle gezappt, auf GG gestoßen (war irgendwas aus der ersten Staffel, noch ziemlich am Anfang). Als ich Lore gesehen hab, hab ich mir gedacht "kann man ja ein bisschen verfolgen, wenns schon sonst nix Gscheites is, dann wenigstens eine fesche Schauspielerin"Big Grin Und tja, es hat mir gefallen (nicht nur Lore Wink) und so gings weiter, bis zur totalen GG-Abhängigkeit.

I am Alone......
On the Edge......
Hanging on to only One Thing......
The only Thing i have Left......
My only Light in a Dark World......
VW Golf II
Zitieren
#49

Ich bin bei durchschalten drauf gestossen und ich hab mir gleich dedacht "he cool" . endlich mal was anderes und jetzt komm ich nicht mehr von los. immer Di schnell nach Hause um zu schaun. Ach wen grad wieder ne bissel ältere Folgen kommen und ich sie schon kenn ich finde immer wider einfach ne bissel durchgeklnellt ( genau wie ich ):dance:
Zitieren
#50

Meine Tante hat stundenlang geschwärmt und irgendwann habe ich mir alle 6 Staffeln ausgeliehen und habe sie sofort verstanden, alle 6 in 1 1/2 Monaten durchgeguckt, meine Mutter war nicht so erfreut Wink
VLG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste