Erste Begegnung
#61

ach ja, das war vor einigen jahren, als ich auf orf 1 geschaltet und eigentlich ne andre serie erwartet habe- und plötzlich der vorspann einer mir völlig fremden serie, deren name ich höchstens mal in der fernsehzeitung gelesen hatte, vor meiner nase ablief: eine frau, die zu einem mädchen sagte, sie sei stolz auf sie weil sie ne schlägerei ausgelöst hatte und ein typ, der auftauchte und iwas von einem jungen mit zahnweh faselte-Unsure:laugh: meine schwester war grad zu besuch und ich erzählte ihr, dass da grad ne total komische sendung läuft- sie so: ach die ist eigtl ganz nett. und ich dachte mir: was für ein schwachsinn, das seh ich mir nie an!
In dem moment hätte ich schon wissen müssen, dass das nicht stimmt, denn auf dieselbe art und weise hat sich bisher jede meiner lieblingsserien in mein leben manövriert.. bestes beispiel ist da Friends- die erste szene die ich davon sah, war wie rachel vor dem fenster des mieters unter ihr baumelte weil sie die weihnachtsbeleuchtung abnehmen wollte.. ich greif mir schon immer die seltsamsten geschichten raus. dann schalt ich mal zu früh auf den sender weil ich die serie danach sehen will, und iwann seh ich mir die folgen komplett an und bin fan!Big Grin
Zitieren
#62

Ich habs zuerst vor gaaanz langer zeit auf Warnerbros gesehen...
und die ham da ganz schnell Englisch geredet- ich bin voll nich nach gekommen, also was den INhalt angeht. Aber ich fands irgendwie noch spannend und habs mir weiter angesehnBig Grin

Und als wir dann hier in die Schweiz zogen , hab ichs glaub auf ORF zufällig eingeschaltet und gedacht: Moment mal, das ken ich ja!Smile Und so hab ichs dann regelmässig anfangen zu schauen und bin ein grosser Fan geworden!!

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren
#63

habe es in der werbung gesehen und wollte mal schauen was das nun wieder ist und habe natürlich die erste folge promt verpasstBig Grin
habe dann nächtes mal geschaut (ich glaube da liefen die folgen noch jeden nachmittag auf vox ja ich glaube so war es) und dann hat mich die serie gepackt und nie mehr losgelassen.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

das war da liefen jedne mittag die folgen auf vx...uns war mittne in der 2. staffel un da hab ich angefangen wnen ich zeit hatte zu schaun und dann konnt ich irgentwann nich mehr ohne un bin vollends ausgerastet als es dnan die dvds gab un hab mir die dann alle gleich gekauft^^

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#65

meine sis hat des manchmal angeschaut
und mich hat des immer genervt weil ich was anderes anschauen wollte
und sie hat immer gesagt wenn dus einmal ganz anschausch dann merksch
wie cool des isch..dann hat sie mal wieder genervt und mir wars langweilig dann hab ich halt mal ne folge ganz mitgeschaut und meine sis hatte recht behalten=) und ab da hab ichs immer wenn ich time hatte angeschaut
Zitieren
#66

Mh ist schwer zu sagen sogenau weiß ich das nicht mehr. Aber ich glaube ich bin da mal durchzufall drauf gestoßen und habe es angeschaut. Irgendwann wurde ich richtig dannach süchtig und habe keine Epi verpasst und mir die Staffeln gekauft =))))
Zitieren
#67

Bei mir wars so miene älteren schwestern hams geschaut und ich hab es dann gesehen und von da an hab ichs immer geschaut und mir alle staffeln gekauft...(von mienem taschengeld aber das wars mir wertBig GrinWink:pDolla
Zitieren
#68

Also ich bin quasi Fan der ersten Stunde. Oder Folge. ^^

Hab die Vorschau dazu auf Vox gesehen und mir gedacht: "Da guckste ma rein!" Und schwupps - schon wars um mich geschehen. =)

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#69

Also ich habs in der Werbung gesehen. Die Werbung fand ich zuerst mal ein bischen komische, aber dann hab ich in die erste Folge reingeschaltete und fand es super. Hatte aber keine Zeit für es immer zu schauen weil ich dann erst aus der schule gekommen bin. Aber ich habs immer geschaut wenn ich zeit hatte. Und dann hab ich es irgendwann jeden Tag geschaut als es zu einer besseren Zeit gekommen ist. Und vor 2 Jahren haben mir meine Eltern die 1. Staffel zu Weihnachten geschenkt. Und die 2. hab ich mir dann selbst gekauft, und dann musste ich alle Folgen haben^^ und war ein richtiger Fan.
Zitieren
#70

Ich hab zwei Freundinnen, die Gilmore Girls regelmäßig geschaut haben und sich dann natürlich in meiner Gegenwart immer darüber unterhalten mussten. Außerdem haben sie immer davon geschwärmt und dann hatte ich eines nachmittags nichts zu tun und habs mir angeschaut (:
Und jetzt bin ich süchtig Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste