Erste Begegnung
#11

CoughSweet schrieb:Ich habs in der Werbung gesehen, das war ewig her. Es heiß irgendwie "Gilmore Girls, die neue Serie aus den USA" und ich dachte mir "Ok, lass uns das mal anschauen" Und war von Anfang an begeistert...

So wars bei mir auch. Hab die Werbung gesehn, dachte schau ich mir mal an und bin seitdem süchtig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

snoopy111 schrieb::lach: ich hab früher regelmäßich Eine Himmlische Familie gesehen, aber dann war auf einmal am gleichen Sendeplatz eine neue Sendung, und zwar GG :biggrin:
und ehrlich gesagt hats mir anfangs gar nicht soo gefallen, aber dann hab ich die zweite Folge gesehen und ich war schlagartig besessen :lach:

Genauso war es auch bei mir. Ich war am Anfang sogar etwas traurig weil sie statt Eine himmlische Familie GG gezeigt haben. Und ich weiß noch genau, dass meine Mutter sagte:"Das wird doch nicht wieder so eine Serie die du dir jeden Tag ansiehst" und jetzt ist es sogar ihre lieblings Serie und sie hat alle Folgen gesehen

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren
#13

Ich hab auch immer wieder und wieder die Vorschau gesehen. Das hat mich immer neugieriger gemacht und ich musste die erste Folge einfach sehen....und dann die zweite, dritte, vierte....bin wohl schon beim ersten Mal süchtig gewesenSmile

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#14

also, mich hat meine beste freundin auf die serie aufmerksam gemacht, weil ich mich mit ihr treffen wollte und sie meinte, nein tut mir leid, ich gucke gerade was super tolles. und das fande ich echt seltsam. also habe ich mir das auch angeschaut. und ich fand es genial. da habe ich mich gerade zu verliebt. und gucke es seit dem auch immer. ich glaub das war die dritte oder vierte folge die ich als erstes gesehen habe.

ich glaube ich werde immer gilmore girls angucken. ich finde die einfach zu genial! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
Zitieren
#15

also bei mir wars auch so , dass ich immer eine himmlische familie geguckt hab. als das dann nicht mehr lief fand ich das total blöd. gilmore girls hab ich mir dann aber nicht angeguckt, weil ich dann halt nich mehr vox geguckt hab.
bin erst darauf gekommen als sich in der schule und auch beim konfirmanden unterricht alle darüber unterhalten haben. da wurd ich neugierig und habs dann ab der 2. staffel immer gesehen.
Zitieren
#16

Ich ahb mal so rum gezapt und dann bin ich halt dran hängengeblieben, obohl es mir am anfang gar nicht gefallen hat find ichs jetzt richtig cool!!!Smile Smile Smile
Zitieren
#17

Ich habe es von meinem Bruder erfahren ich bin da noch sehr jung gewesen und durfte deswegen nicht um 20:15 gucken deswegen hab ich erst ab der 5. Staffel geschaut hab mir aber dann alle Staffeln gekauft und schenken lassen!
Ich liebe GG!
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:Cool
Zitieren
#18

meine freundin hat mich damals drauf aufmerksam gemacht... ich hab daher ma reingeschaut und nun daher seit jahren begeisterter fan.
Zitieren
#19

Ich habs in der Werbung gesehen. Ich wollt es mir am Anfang eigentlich nicht ansehen. Dann war mir voll langweilig und sonst war nichts in der Glotze also hab ich es mir doch angeschaut. Seitdem find ich die Serie klasse.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#20

ja, ich kenns auch von ner feundinn.. sie hat das immer gesehn und ich war jeden tag bei ihr, irgendwann ham wirs immer zusammen gesehen und jetz bin ich n größerer fan als sie^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste