Erste Begegnung
#31

also ich habe, ich glaube es war die 2. folge, zufällig reingeschalten und bin hängen geblieben. ja so war dasSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Steph schrieb:Ich habs in der Werbung gesehen und da kam mir die Serie auf Anhieb symphatisch vor, also hab ich die erste Folge geguckt und bin bis heute nicht mehr los gekommen.
So wars bei mir auch^^ Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

bei mir kann man gilmore girls schon als sucht bezeichnen. ich hab alle staffeln auf dvd und schau - wenn ich nicht gerade in meine bücher vertieft bin - von der ersten folge weg, so lang, bis ich endlich einschlaf.

ich finde, zu meinem typ passt diese serie auch. denn ich hab ein kleines bisschen so einen ähnlichen humor wie lorelai! außerdem bin ich total fasziniert von lorelais und rorys leben und stil!

man kann schon fast sagen die zwei sind meine vorbilder!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Es kam mal nix ordentliches außer Gilmore Girls im Fernsehen und da das ja ziemlich berühmt ist, hab ichs mir mal angeschaut. Und war begeisert davon. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#35

damals hab ich the tribe geguckt und zur gleichen zeit lief gg und da hab ich immer wieder reingezappt und dann hab ich nur noch gg geschaut
das war mitte zweite staffel als ich angefangen hab zu gucken

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#36

Die girls gibt ja nun schon länger. Am anfang fand ich sie nicht so toll ehrlichgesagt, aber irgendwann, ich denke das war irgendwie angang letzten Jahres oder so, habe ich sie durch Zufall im Fernseh gesehen, und seit dem bin ich total Gilmore Girls süchtig.Confusedabber:
Zitieren
#37

also mir hatte meine schwester davon erzählt,es aber irgendwie voll langweilig rüber gebracht und da habe ich immer zu ihr gesagt das ich mir so ein scheiß nicht angucke...und dann saß ich den einen Tag vor dem fernsehr und hab so rum geseppt,letzt endlich bin ich auf vox hängen geblieben,wusste aber erst nicht das es gg ist,bis ich in die fernsehzeitung geguckt habe...schon nach der ersten folge war ich total begeistert und hab es ab da an immer geguckt.

Confusedabber: sweetpuppiConfusedabber:
Zitieren
#38

ja, bei mir wars die freundin die mir davon erzählt hat und da wir den selben geschmack haben oder hatten hab ich da mal reingeguckt und bin dann mit der weile abhängig geworden....das war aber leider schon mitte der 2ten staffel gleub ich deswegen kenn ich den Anfang noch gar nicht wirklich:heul: naja will ich aber mal nachholen...freu mich schon darauf:dance:
Zitieren
#39

nachdem die erste & zweite staffel bei uns gerade zum etwa 3. mal wiederholt wurde, und schon einige meiner freundinnen total narrisch nach Gilmore Girls waren, hab ichs mir halt auch mal angeschaut (nein sowas, damals lief sogar gerade die aller erste folge Wink).
davor hab ich zwar schon immer wieder was davon gehört, aber mir eigentlich nur gedacht "oh mein gott, nicht schon wieder so ein familienserie-schrott" und hab immer demonstrativ ab- oder weggedreht, wenn das gekommen ist.
und ja, dann kam der tag an dem ichs mir mal angesehen hab, und ich dachte "is ja uuuur geil! wieso schau ich depp das erst seit jetzt??" tja... seit dem bin ich GG fanatiker. *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#40

also ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern Big Grin
mir ging es an diesem tag nicht besonders gut, weshalb ich auch eher feierabend gemacht habe (es lebe die gleitzeit). zu hause wollte ich dann nur noch in mein bettchen und mich ein wenig berieseln lassen, also entgegen meiner sonstigen gewohnheit gleich den fernseher an.
ein bisschen hier gezappt und da geguckt und schwupps war ich bei vox.

zuerst ging mir alles etwas zu schnell, wie die beiden gebrabbelt haben aber als ich dann erst einmal im thema war, war ich total begeistert.
ich weiß noch, dass mein mann ins zimmer kam und sich gewundert hat, warum ich gackernd im bett liege, wo es mir doch so schlecht ging.
ich konnte nicht anders, die GG als kopfschmerzmittel :o

von da an habe ich mir die GG jeden tag aufgenommen und nach der arbeit geschaut...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste