Erste Begegnung

ich weiß es i-wie gar nicht mehr .. Smile .. aber auf jedenfall fand ichs wohl toll und bin dran hängen geblieben ..Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

beim zappen und damls fand ich sie doof weil mir die lacher im hintergrund gefehlt haben-doof gell??^^
dann bei ner freundin die sie total cool fand, und ich hab ehrlich gesagt nur anefangen sie auch zu schauen weil ich den dean so süss fand^^
dann wurde es nach und nach zu einer sucht...^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren

ich hatte schon vor dem ersten sendetermin was aufgeschnappt, hab dann aber nicht mehr darangedacht genau die erste sendung zu sehen.
lustigerweise hab ich genau in dem moment durchezappt, als die erste folge war und bin sofort hängengeblieben, seitdem hab ich so gut wie jede folge gesehn, das muss schicksal sein ^^
der suchtfaktor hat mich 6 dvd-boxen gekostet die jetzt immer mal rauf und runter laufen...
die siebte folgt hoffentlich bald!! (mir noch etwas zu teuer)
Zitieren

Hat es nur einmal gegegeben. Meine Freundin findet die geil. Mir labern die zuviel auf einmal. Aber Madeleine ist voll heiss
Zitieren

Also ich bin von einer Party heim gekommen und habe dann den Fernseher angemacht, da lief dann die Folge wo Lorelai die Nachricht von Max auf dem Anrufbeantworter dauernd abspielen lässt und es anfängt zu schneien und Rory dazu kommt. Hab mich nur gefragt "was war das denn für eine süße serie!"
Hab aber nicht nachgeguckt wie sie heißt und ein paar Wochen später hab ich dann eine weitere Folge gesehn und schon war ich süchtig Smile
Zitieren

Ich weiß noch, dass ich mittags mal nach der Schule durch das TV-Programm zappte. Irgendwann blieb ich bei VOX stehen, weil dort eine junge Frau einen Satz sagte, der michfaszinierte. Leider weiß ich nicht mehr was sie sagte und in welcher Staffel das war. Auf jeden Fall ließ ich den Sender drin, legte die Fernbedienung weg und schaute dem bunten Treiben im TV zu. Mir gefiel die Serie so gut, dass ich am nächsten Mittag weiter schauen musste. Irgendwann fiel mir dann aúf, dass die Folgen auch dienstags Abends liefen. Das war dann die 5. Staffel. Seitdem bin ich der große GG-Fan geworden und besitze nun auch alle Staffeln auf DVD.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Where you lead, I will follow
Zitieren

binibaby schrieb:Zur Frage: Wie seit Íhr ein Gilmor Girls Fan geworden oder wie seit Ihr zu den Gilmor Girls gekommen b.z.w Aufmerksam geworden?

ganz ehrlich? Ich weiß es nicht mehr ^^
Ich bin mit elf oder zwölf darauf gestoßen, als die Serie noch Nachmittags lief. Jeden Tag saß ich vor der glotze punkt sechzehn uhr und hab es mir reingezogen, weil ich unbedingt sehen wollte, wies weiter geht - ich war ab der ersten Folge fasziniert von den Girls und dabei habe ich erst aber der dritten oder vierten Folge geschaut - war also fast von anfang an dabei und seitdem immer ^^

Und Fan bin ich geworden durch die vielen Dialoge im rasanten Tempo und die Menge an Kaffee - der stil hat mir gefallen und die Lovestory zu Jess und Rory von der ich von anfang an fasziniert war - ich weiß auch nich ^^ :pfeif:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Ich hab's geschaut seit die erste Folge auf Vox gelaufen is.
Hab da immer "Eine himmlische Familie" geguckt & i.wann lief dann die Vorschau für GG & da mir die gefallen hat, hab ich's eben geguckt.
Mir hat die Serie sofort gefallen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
I've Been Gilmored.
Zitieren

Mir auch. Das war keine Serie in die man erst reinfinden musste. Man hat eingeschaltet und war von der ersten Sekunde an begeistert und voll mit dabei
Zitieren

ja ich hab den Trailer mal auf Vox gesehen
und fand die Serie interessant und als ich mir die ersten 15 Minuten dann der ersten Folge angeguckt habe war es Liebe auf den ersten Blick xd
naja und ich wusste keine Serie ist so wie die .. also Fan geworden!=)

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste