Erste Begegnung
#71

Nee Freundin von mir hatte nen Gilmore Girls Poster dabei und da fand ich Alexis Bledel so hübsch, dass ich es auch sehen wollte (damals dachte ich es heißt "Girl more Girls" xDDD)
Und dann hab ich gerade noch die X. Wiederholung der ersten Staffel mit ansehen können und dann hab ich mir sofort die ersten drei Staffeln gekauft und dann die restlichen Big Grin

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#72

Heeey guys!

Eine total interessante Frage eigentlich!

Und da muss ich gleich zugeben, anfangs -zu Beginn der Serie in Österreich/Deutschland- habe ich sie nicht geschaut und zwar aus Protest *schäm* Ich weiß nicht mehr genau, aber auf jedenfall war es so, dass es eine total gute Sendung gab, die ich total gern gesehen habe und dann kommt da GG und schnappt sich deren Sendeplatz -da war ich sauer- und hab es, wie gesagt, aus Protest nicht geschaut.

Dann war ich mal krank und hab im TV gezappt und bin auf GG gestoßen (aber ich wusste nicht dass das die Gilmore girls sind) und habe sie mir angesehen - ich war vom ersten Augenblick fasziniert von den girls und es wurde dann schon zu einem Privileg diese Serie zu schauen.

Leider waren dann immer die Staffelenden und ich war eigentlich immer total verzweifelt darüber. Monatelang keine GGs? Für mich einfach nur schrecklich und unvorstellbar: ich habe mir dann jede Episode aufgenommen bis ich endlich die DVDs kaufen konnte..

Und wie ich auf die Site gestoßen bin?

Uff.. Ich denke, es gibt zwei Arten von GG-Fans: die fanatischen Gugger oder die "Ja, GG ist witzig"-Seher. Ich gehöre sowas von definitiv zu den Erstgenannten Wink Habe einfach auch außerhalb -also nicht nur im TV- nach GG Ausschau gehalten und einige gute Seiten gefunden. Doch gilmoregirls.de hat mir eigentlich relativ sofort gefallen, da man hier einfach alles finden kann und weil es wirklich viele User hier gibt.

Finde es ja eigentlich total schade, dass meine ganzen Freunde nicht solche GG-Freaks sind wie ich es bin, weil man in vielen Lagen einfach an die GGs erinnert wird und komische Stellen zitieren möchte, doch keiner checkt sie! Wenn du hier irgendwo sagen würdest "Oi, with the poodles already", jeder würde mich verstehen!

Okay, ich sollte wieder aufhören Big Grin
GG-Freak durch und durch alias Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#73

als es mittags noch gelaufen ist hat meine mutter das immer geschaut und jedes mal gesagt als lorelai ins lukes gegangen ist "die beiden kommen zusammen..." un dann hab ich da jeden mittag mitgeschaut und zur meiner konfirmation habe ich mir die erste staffel auf dvd gewünscht un so fing das alles an...
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Finde es ja eigentlich total schade, dass meine ganzen Freunde nicht solche GG-Freaks sind wie ich es bin, weil man in vielen Lagen einfach an die GGs erinnert wird und komische Stellen zitieren möchte, doch keiner checkt sie! Wenn du hier irgendwo sagen würdest "Oi, with the poodles already", jeder würde mich verstehen!

oh man genau so geht mir auch weil leider mag keine meiner freundinnen die GG un ich erzähl dannn immer was davon un die interresiert des gar netSad.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

ich bin aus der schule gekommen und meine schwester so zu mir hey lass uns mal gg schaun und ich wusste überhaupt nicht was das war und dachte i-sone zeichtentrick serie und dann hab ichs immer häufiger gesehen und dann kam die sucht und jetzt bin ich sehr stolz daruf das ich kaum eine folge verpasst habe Smile

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#75

Ich habso durch die Programme geschalten und dann bin ich hängengeblieben.Big Grin um es kurz zu sagen.
Zitieren
#76

Also ich hab ab und zu ne Sendung (egtl doch regelmäßig) im VOX geschaut.

Und direkt danach ist dann Gilmore Girls gelaufen. Irgendwann habe ich es einmal angeschaut, weil mir langweilig war. ich glaube das war dann gerade die Folge von der 5. Staffel "Wahltag". Irgendwie, ka why, mochte ich es nicht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich theoretscih gar nicht wusste, um was es da geht und wer wer ist^^
Also dan minte ne Freundin von mir, dass sie mir mal die 2. Staffel ausleiht. Und dann hats mir echt seeehhhr gut gefallen^^ tja un jez....Big GrinHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#77

Also bei mir war das so...Ich habe mir immer auf VOX die Serie "Eine Himmlische Familie" an gesehen und irgendwann kam dann im Anschluss plötzlich die Gilmore Girls dran. Dann habe ich mir gedacht, Hmm...schau einfach mal rein und wenn sie dir nicht gefallen wird, kannst du immer noch was anderes anschauen.

Aber zum Glück war das nicht der Fall, denn sie hat mir gleich von anfang an gefallen und seit dem schaue ich die Girls Regelmässig. Also seit der ersten Folge bis jetzt...

So war es bei mir...und ich bekomme einfach nicht genug davon...Big GrinHeart
Zitieren
#78

die Gilmore Girls sind echt klasse...
ich bin zufällig auf diese serie gestoßen..beim umschalten.Big Grin
ich hab es mir nach und nach mal öffters angeguckt...
und dann ist es zu meinem hobby geworden jedesmal den fernseher einzuschalten und gilmore girls zu gucken..
ich versuche keine sekunde davon zu verpassen.. auch wenn es gradmal erst angefangen hat...
die gilmore girls sind echt lustig und jede folge ist einfach .... unbeschreiblich.......:confused:Smile-..toll!
Zitieren
#79

also ich hab das das erste mal gesehen,weil meine mutter das gesehen hat und das war die folge in der lorelai mit rory abhaut,also auch die hochzeit mit max ins wasser fällt..dann hab ich es immer gegucktBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren
#80

von anfang an, ganz klar!! aus langeweile. ich war da 13 und auf vox kam eben mal eine neue serie. also hab ich sie geguckt und von da an immer, wenn zeit war und dann auf dvd! jeder andere mist auf vox, der danach kam ("providence" oder sowas, "pretender" und die serie mit dem genie-mann) alles quatsch, GG war das beste, was dem sender je passieren konnt:-D
also hab ich mit der allerersten folge begonnen. die erste sendezeit war sowieso die beste!

GG-Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste