7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe

das mit nem Fim wie bei sex and the city, dass hab i mir auch beim durchlesen der beiträge gedacht. dann würde es ein würdiges finale der wohl besten serie überhaupt geben.

als ich die letzte folge gesehen habe, da wusste ich natürlich wie alles ausgehen würde, weil ichs ja nicht erwarten konnte und schon ewig vorher die kurzbeschreibung der einzelnen folgen gelesen hab.

ich fand es sooo traurig wie sich logan un rory getrennt haben. ich mein nur weil sie noch nicht bereit war zu heiraten, heißt das ja nicht dass sie es später nicht hätte gewollt. aber dann das "ganz oder gar nicht" gehabe. ich fands zum kotzen. in diesem moment hab ich ihn wirklich gehasst. allein der auftritt auf mit dem antrag. das war echt fehl am platz. da wars schon klar wie es enden würde. naja. so ist das halt manchmal.
aber ich hab mich echt gefreut, dass lorelei und luke wieder zueinander gefunden haben.
Zitieren

oh neee und ich habe es verpasst ) was mit lorelei und luke ? siend sie nu doch wieder zusammen ? rory war klar sie hairatet logan nich aber ganz los wird er sie nie sie laufen sich noch über den weg wenn es denn doch eine staffel geben sollte .
Zitieren

Ja Luke und Lorelai umarmen sich und küssen sich in den letzten Folgen also sind sie wieder zusammen aber was genau ist erfährt man nicht mehr leider,... ich glaub auch nicht das dass mit Logan einfach so gegessen ist,... Ich hoffe ja noch immer das da irgendwann mal was kommt es ist (find ich halt) noch zu viel offen gelassen (Rory&Logan, Rory´s Job, Luke und Lorelai) aber wer weiß,...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

da kommt leider keine weitere staffel. es ist deshalb alles so offen, weil ja eine 8. staffel geplant war. aber wie ich selber vor kurzem gelesen habe, ist der set schon seit nem jahr abgebaut. ich finds irrsinnig traurig,weil bin ein riesenfan von dieser serie. naja, vielleicht haben wir ja doch noch die chance auf einen abschließenden kinofilm oder so.
Zitieren

aber da kann man wohl kaum viel machen. ich schau mir die dvds rauf und runter an. dass ich schon alles auswendig kenn *g*
Zitieren

die folge ist total schön (ich musste vorallem am schluss die ganze zeit heulen^^). ich finde sie haben das ende ganz gut gemacht, klar, hätte man es besser machen können aber ich denke dafür hätte man mehr zeit (und noch ne staffel) benötigt. doch, für das sie nur so wenig zeit hatten, also nur eine staffel um das ganze zu einem akzeptablen abschluss zu bringen gefällt mir das ende gut.
und ich muss sagen ich finde es auf der einen seite auch gut, dass es keine weitere staffel mehr gibt, den ich fand schon die 7. ein wenig enttäuschend und ich will mir diese wundervolle serie nicht durch noch eine staffel (die noch weniger gg-feeling besitzt wie die 7.)verderben.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Find es voll schade....habe die 7.Staffel jetzt immer morgens geschaut,weil ich es damals zeitlich nicht geschafft habe...
find das voll blöd,dass es vorbei ist...
aber es war ein schönes ende irgendwie....es ist wie gesagt noch alles offen...

also ich wäre für einen Film Smile Smile
Zitieren

Ein tolles Ende. Hab fast geweint. Nur FAST!!!!
Schön das es so endet, wie es anfängt. Da sieht man wie sie sich verändert haben. Ganz toll!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hm ja also als ich die folge gesehen hab konnte ich nicht so denken, da ollt ich noch sehen das loreai und Luke wieder offiziell zusammen sind aber jetzt seh ich das auch so... es war ein schönes ende und die folge war richtig schön
Zitieren

fand das finale ok, nur schade, dass bei rorys abschlussfest nicht alle waren, z.b. christopher (find den jetz ned so hammer aber is doch ihr dad?!) paris u ihr macker, dean.. Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste