7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe

Ich glaube, wenn man auf etwas hoffen kann, dann doch eher auf den film, die staffeln sind meiner meinung nach definitiv beendet.
Da Scott ja gesagt hat, er würde den Film für möglich halten, denke ich auch, dass hat noch eher potential als eine neue Staffel . HoffentlichWink:o


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Also wie gesagt ich finde das ende gut
ist zwar traurig jedesml aufs neue aber wenn mal mehr Geld wieder bei den GG Producern ist könnte man weiter drehen...Big Grin
Zitieren

sogar kelly bishop hat sich doch für einen film ausgesprochen, richtig!?
Zitieren

Was??? Wo???
Zitieren

OMG OMG OMG!! Wenn das stimmt, dann bin ich ner ohnmacht nahe!!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Gibts denn ne Quelle?
Zitieren

ein film wäre toll Smile
Zitieren

Habe gestern nun endlich die letzte Folge geguckt XD muss sagen.... ich persönlich find sie echt gut gelungen, nicht zu viel, nicht zu wenig... lässt genug Raum für Fantasie *g* Bin trotzdem sehr traurig irgendwie... mir wärs am liebsten gewesen, der Spaß endet nie XD Aber was will man machen... ich find die Folge wird der Serie gerecht, allgemein gefällt mir die siebte Staffel sehr. Ich vermisse GG jetzt schon D: Aber was solls, fang ich eben nochmal von vorne an =D Man kriegt ja nie genug... ich wär btw aber gegen einen Film... auch wenns an sich toll wär, klar. Aber die Serie hat ein schönes Ende gefunden, alles bleibt offen... dabei sollte man es belassen, meiner Meinung nach.
Zitieren

Also ich würdemich über ein film soooo freuen ...soviel ich weiss hat sich nur scott gemeldet das er dafür wäre...ich bin gerade bei der 6 staffel und die 6te und 7te sind die langweiligsten finde ich..sie sind auch gut aber im vergleich ist 1-5 einfach besser..seit 2 jahren fange ich immer wieder vn neu an alle staffeln morgens bis abends Big Grin
Zitieren

Dinie schrieb:Gibts denn ne Quelle?

Das würde mich auch mla interessieren, sonst bauen wir hier noch luftschlösser... Obwohl... bei meinem wird gerade der letzte stein gelegt, nach dem lauren auch zugestimmt hat FaintFaintSmile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste