7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe

-LORE schrieb:Das würde mich auch mla interessieren, sonst bauen wir hier noch luftschlösser... Obwohl... bei meinem wird gerade der letzte stein gelegt, nach dem lauren auch zugestimmt hat FaintFaintSmile

Wer hat alles zugestimmt? Woher wisst ihr das? habt ihr quellen würd mich sehr interresieren Smile
Zitieren

Die Quellen würden mich auch mal interessieren. Wenn sich wirklich so viele für einen Film ausgesprochen haben, dann könnte das mit dem Film vielleicht klappen. Das wäre so cool. Ich freu mich jetzt schon Smile
Zitieren

Wer hat jetzt alles zugestimmt? Und quellen bitte :-D
Zitieren

schau doch mal hier: http://www.gilmoregirls.de/forum/showthr...girls+film

Da sind auch quellenangaben.

Spontan weiß ich folgende Quellen SICHER, die dem film zustimmen:
Lauren Graham, Todd Lowe, Milo Ventimiglia, Scott Patterson


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Aber in dem Interview, wo Alexis und Lauren interviewt wurden zu Gilmore Girls haben doch beide gemeint, dass sie da mitmachen würden wenn was in der Mache wärSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Team Jess Mariano<3
Zitieren

Echt? Unsure Ich hatte immer den eindruck, dass alexis noch hadert/bzw. gar nicht will ... Aber dann hab ich vill. das interview nicht gescheid gelesen, toll wärs auf jeden fall!! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

also sie meinten ja beide auf die frage, ob ihnen stars hollow fehlt - sofort nein, aber als dann angefragt wurde ob ein drehbuch für einen film in der plannung sei wussten sie es ja nicht und sie meinten dann ja iwie dass sie nichts gehört haben und sie selbst irgendwie darauf warten (wenn ich es richtig mitbekommen hab) - das wär so toll!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Team Jess Mariano<3
Zitieren

Oh Gott...oh Gott...ich schau gerade die letzte Folge und bin so am Heulen....ich kann die Gefühle von Lorelai so gut nachvollziehen...es muss sehr komisch sein, dass eigene Kind ziehen zu lassen...ich merke dass ich Panik vor dem Tag bei uns bekomme :pfeif:

Auch die Idee der Party finde ich so süss...auch wenn die Stadt nur fiktiv ist...so wünscht man sich einen Zusammenhalt.

Ich muss die Folge nun erstmal sacken lassen....

Liebe Grüße
Schnatti
Zitieren

Ich fand die Folge auch krass, als ich sie zum ersten mal gesehen habe...
Hach, ich liebe GG, immer wieder gerne. Smile
Zitieren

Hab die letzte Folge gestern gesehen. Ich habs sie zwar schon mal gesehen aber mir sind trotzdem wieder die Tränen gekommen und dann so in meiner schluchzerei sag ich auch noch: "Neeeeeiiinn, jetzt ist es vorbei. Gilmore Girls ist vorbei! NEEEEIIIN." Rolleyes Als ich dann die DVD aus meinen Player genommen hab kams mir dann erst das es ja schon 2007 vorbei war und ich nur wieder bei Staffel 1 anfangen brauch. :lach:

...Her amazing glow...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste