7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe
#71

ich bin sehr traurig heute ist der tag aller tage für die gilmore girls ich weis in den usa war der schon
ich finde ein perfektes ende gibt es nicht wie den auch ????
man kann ja nicht für jeden ein ende schreiben deren leben soll ja weiter laufen in der serie und man muss ja der serie treu bleiben und nicht von heute auf morgen alles gut .
naja ich bin mal gespannt was heute passiert und ich ja ich werde bestimmt heulen des wegen werde ich diese folge auch alleine anschauen Cool

naja ich hoffe ihr werdet alle die heutige folge auch anschauen um den gilmore girls einen starken quotenschnitt zu bescheren

GANZ LIEBE GRÜßE

EUER MEXI Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Zitieren
#72

Also heute ist es soweit die Letzte Folge Sad und das auch noch ohne Logan wahrscheinlich Sad

Ich habe heute sogar den 2 Teil der 7 staffel auf DVD bekommen aber schaue mir die Letzte Folge erst im Tv an

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren
#73

oh man heute ist es soweit und ich weiß nicht wie ich darüber denken soll, denn auf der einen seite ist es echt schade das es haute ein für allemal vorbei ist aber auf der anderen seite ist es irgendwie auch besser, denn wir wissen alle gg hat mit der zeit nachgelassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

Ein Finale wie ich es erwartet hab. Teils witzig aber größtenteils emotional und traurig.

Und die letzte Szene hätte man gar nicht besser machen können! Die Serie endet so wie sie beginnt, einfach super. Aber trotzdem will ich nicht glauben dass es nie wieder neue GG-Folgen geben wird.... Sad

Naja für das Finale ganz klar 11/10, da war alles perfekt und alle Personen waren da, 100% Stars Hollow dann noch Emily & Richard, einfach perfekt.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#75

ich hab geheult ...

und wie GG endet also die letzte szene das ist so cool...
aber es war die LETZTE szene..
es ist so traurig...

wir sind jetzt alle freaks weil wir teil eines forums für eine serie sind, die es nicht mehr gibt ^^
OMG

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren
#76

ich kann einfach nicht glauben, dass es jetzt vorbei sein soll. ich hab echt etwas geheult während der folge. ich muss gerade die ganze zeit daran denken, was alles so bei gg passiert ist. die allererste folge, rory geht nach chilton, lorelai und max, paris, dean, jess, rorys abschluss, yale, lorelai und luke,...
es war echt ne total schöne zeit mit gg!
ich kanns echt nicht fassen, dass ich jetzt nie wieder total gespannt auf eine neue folge vonn gg vorm fernseher sitzen werde!:heul:
meine gg-dvds waren mir ja vorher schon heilig, aber jetzt...ich glaub ich werde nie mehr ohne sie aus dem haus gehen.^^
hört sich vllt alles total schnulzig an, aber ich hoffe ich werde gg nicht irgendwann vergessen, wie irgendeine andere serie...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

Es war schön und traurig... aber es fehlte mir doch noch was.
Wo war Logan? Ich hatte das Gefühl, es war Rory gleichgültig, wie es mit ihm ausgegangen ist.
Das mit LL ist ja klar, das kann sich jeder denken, wie es da weiter geht!

Trotzdem hab ich das Gefühl, dass das Ende doch ziemlich offen geblieben ist und es irgendwann doch tatsächlich mal ne Fortsetzung geben könnte, auch wenn es im Moment nicht so aussieht. Es gab schon so viele Serien und Filme, wo gesagt wurde, es gibt nie wieder n Teil oder ne Staffel und dann kam doch noch was nach.. nur dann leider nicht mehr so gut und nach ewiger Zeit. Ich hoffe, falls es nochmal ne Fortsetzung gibt, dass wir nicht Jaaaaaaaaaaaahre drauf warten müssen.

Und bis dahin sag ich... es leben die DVD Boxn Wink
Zitieren
#78

so jetzt ist es vorbei :reise: kein gg mehr ich könnte heulen:heul:

GANZ LIEBE GRÜßE

Mexi Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Zitieren
#79

Ich häts irgendwie schön gefunden, wenns am Ende so gewesen wäre, wie nach der letzten Folge von "Die Nanny". Da kamen alle Schauspieler noch mal und wurden noch mal einzeln genannt und so...
Naja, dass hätte ja nicht gemacht werden können. Als gedreht wurde war ja noch nicht sicher, ob es die letzt Folge der 7.Staffel oder die letzte Folge für immer ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

Ich hab echt geheult wie nen klein Kind...is nen bisschen peinlich, aber berechtigt wie ich finde Big Grin

Es ist zu traurig das es einfach die letzte Folge überhaupt war...ich kann immer noch nicht fassen, sogar meine Mum hat mit mir geheult, obwwohl sie die Serie fast nie gesehe hat, sie hat nur geheult weil sie es so traurig fand das ich geheult hab Big Grin

4 Jahre Gilmore Girls ist eine echt echt lange Zeit. Ich werde sie vermissen im TV.

lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste