7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe
#91

Leanna schrieb:oO ich dachte die 7te staffel ist eh komplett nicht mehr von amy...?

stimmt amy hat die letzte staffel nicht mehr geschrieben Wink
ich hatte gestern abend irgendwie was durch einander gebracht

LG
Mexi Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Zitieren
#92

nun ist es echt vorbei, und zwar für immer und ewig....es ist traurig, aber die letzte folge fand ich superklasse, ein toller abschluss obwohl vieles noch offensteht, zum beispiel wie es mit luke und lorelai weitergeht und wie es rory im beruf geht...aber ich fand es klasse, dass die serie bei luke im cafe zu ende ging, es sah genau so aus wie in der 1.staffel am ende einer folge wo sie auch dort am gleichen tisch sassen und miteinander redeten....auch die abschlussparty fand ich klasse alle waren gekommen, sogar emily und richard...und dass es geregnet hat das hat irgendwie voll da rein gepasst find ich....

also ich muss sagen, ich fand das schon die beste folge von der 7. staffel, weil der anfang war ein bisschen lahm, nichts grosses passierte...und dann diese folge...wow einfach klasse, ich freu mich schon sie 10000 mal auf dvd anzusehen...

so ich wünsch euch noch ne schöne zeit, (ne gilmore lose zeit zwar, aber tja)

wir können ja immer noch hoffen dass es mal ein film geben wird, wo wir auch noch die berühmten letzten worte von amy hören werden...aber bis dahin müssen wir halt mit unseren dvd's auskommen...

Gilmore girls 4 ever....

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#93

ich fand die letzte folge spitze, und fand die Szene mit Luke und Lorelai eigentlich spitze. Ist doch klar, dass die in Zukunft auch zusammenbleiben. hätten die noch geheiratet wäre das zu viel heile welt gewesen. ich finde das ende klasse..

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#94

Ich fand die Folge auch klasse. Happy End ohne in Kitsch abzudriften Smile
Zitieren
#95

Ich muss auch sagen, dass der Gedanke an eine "wilde Ehe" zwischen Luke und Lorelai mir gefällt. Big Grin
Es passt zur unkonventionellen Lorelai, auch weil ihre Eltern das bestimmt nicht gut finden. Cool Es passt zum eher freiheitsliebenden Luke.
Irgendwann mal, aber nicht jetzt. Smile

Einzig das sang- und klanglose Ende zwischen Rory und Logan fand ich nicht gut. Das hatte diese doch recht lange und bewegte Beziehung nicht verdient. Sad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#96

ich kann nur sagen...Sad das war die letzte Folge...aber ich fand das Ende eigentlich ganz ok. Aber was ich noch besser finden würde, wäre eine 8. Staffel in der man dann doch die lang herbei gesehnte Hochzeit von LL sehen könnte und ich wünsche mir das Rory und Jess wieder zusammne kommen...ach das wäre schön...Smile
Zitieren
#97

das wars jetzt? für immer? ich kann es immernoch nicht glauben.Sad
als ich die beiträge hier gelesen habe war ich echt erleichtert.
ich dachte schon mit mir stimmt was nicht, weil ich gestern geheult habe.
aber die folge war schön. das luke das alles organisiert hat war echt super
nett und wie sie das geheim gehalten haben war auch lustig.
emily und richard waren gut dargestellt, denn egal wie unfreundlich sie die jahr
über ware, sie wollten ja nur das beste für lorelai und rory. ach man jetzt werd
ich wieder so sentimental und freundlich...Big Grin
natürlich würde es mich freuen, wenn es weiter gehen würde aber jetzt hab ich
mich auf ein ende eingestellt und es wäre irgendwie seltsam, wenn es jetzt noch eine staffel geben würde.Unsure

Zitieren
#98

also ich fande die letzte folge besser als ich angenommen hatte! ich fande es gut das sie so aufgehört hat wie gg damals angefangen hat.
und ich habe geheult wie so'n baby (immer mal nen bisschen) und bei der feier war dann ganz vorbei als man die ganzen einwohner von stars hollow gesehen hat, wie sie geklatscht haben. ach und taylors rede fande ich auch leicht ekligBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

jule. schrieb:natürlich würde es mich freuen, wenn es weiter gehen würde aber jetzt hab ich
mich auf ein ende eingestellt und es wäre irgendwie seltsam, wenn es jetzt noch eine staffel geben würde.Unsure

stimmt schon wär seltsam.. aber naja wie du sagst auch schön...:freuu:
was ich mir bloß gewünscht hätt, war das jess nochmal augetaucht wärBig Grin
muss ja nicht gleich alles sein aber so keine ahnung er tauscht bei der abschiedfeier auf und sie sagt, sie würde anrufen wenn sie wieder da ist... ^^
iwie so fänd ich schönBig Grin
aber ansonsten wie gesagt die letzte folge war echt besser als ich dachte.
Big Grin

kann gar nicht glauben, dass es echt vorbei is.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren

...Das kann's doch nicht gewesen sein...

I am Alone......
On the Edge......
Hanging on to only One Thing......
The only Thing i have Left......
My only Light in a Dark World......
VW Golf II
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste