7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe

Mexi schrieb:nein das waren nicht die letzten drei wörter die amy sherman-palladino vorgesehen hat die hat sie bei diesen schluß nicht verwendet


oh nein warum haben sie die denn nicht verwendet? :confused: ich hätte gedacht, dass der neue wenigstens ihre schlusswörter nimmt =(

weiß jemand wie die von der amy waren?

lg

..............-------> Never let the fear of striking out keep you from playing your game! <-------...................
.................................................[SIGPIC][/SIGPIC].......................................................
Zitieren

Girl.Next.Door schrieb:oh nein warum haben sie die denn nicht verwendet? :confused: ich hätte gedacht, dass der neue wenigstens ihre schlusswörter nimmt =(

weiß jemand wie die von der amy waren?

lg


na klar, du nich? .. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

ich hasse das ende von gg! furchtbar ohne richtigen abschluss da kann man zig dinge reininterpretiern....
bah das einzige gute an der folge war die letzte szene so wie es angefangen hat so hörts auf...aber trotzdem das ende is doof...
Zitieren

Es stand hier zwar schon so oft aber ich kanns echt nicht glauben das es vorbei ist, also ich fand das Ende zwar richtig schön dass es so aufgehört hat, aber irgendwie wurde kein Schnitt gemacht Sad
Ich hab immernoch das Gefühl nächsten Freitag gehts einfach weiter Unsure
Zitieren

Ich fand die letzte Folge, der letzten Staffel echt okay. Wobei ich es super schade finde, dass es keine weiteren Folgen der verrückten Gilmore Girls zu sehen gibt. Es gab keine Serie, die mich so gefesselt und mitfühlen lassen hat, wie GG`s. Ich hoffe so sehr das noch nen paar Folgen gedreht werden um zu iegen wie es weiter gegangen ist, was aus jedem geworden ist. Wo ist Rory gelandet? Haben Lorelai und Luke geheiratet? Und was ist aus dem Rest der Stadt geworden?
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich Will Das Es Weiter Geht; Am Besten Für Immer

Wer sieht das noch so? Rolleyes
Zitieren

hi ich hab mal ne frage in der szene wo lorlei an rorys bett gelaufen ist und sie beim schlafen anschaut da läuft im hintergrund ein lala lied war das neu oder ist es mir nicht aufgefallen das es schon mal gelaufen ist?!
Hoffe mir kann jemand helfen Wink

MFG
Mexi Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Zitieren

Mexi schrieb:hi ich hab mal ne frage in der szene wo lorlei an rorys bett gelaufen ist und sie beim schlafen anschaut da läuft im hintergrund ein lala lied war das neu oder ist es mir nicht aufgefallen das es schon mal gelaufen ist?!
Hoffe mir kann jemand helfen Wink

MFG
Mexi Pc
Ja, ich gehe schwer davon aus, dass es ein neues "lala" lied war... ich hatte mir das Selbe gedacht, und da ich die staffeln bis dahin wirklich mehrere male schon gesehn hab, kann ich das mit großer Sicherheit sage Wink

Johnny
Zitieren

Johnny89 schrieb:Ja, ich gehe schwer davon aus, dass es ein neues "lala" lied war... ich hatte mir das Selbe gedacht, und da ich die staffeln bis dahin wirklich mehrere male schon gesehn hab, kann ich das mit großer Sicherheit sage Wink

Johnny

gott sei dank ^^ ich hab die staffeln midestens tausend mal gesehen Wink
und dachte mir ohman werde ich jetzt verückt Rolleyes
leider kann man die lieder nirgenswo kaufen Sad
oder???
LG Mexi Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Zitieren

Ich hab mal 'ne Frage bezüglich des letzten Dialogs. Dieser sollte doch eigentlich von Amy schon seit Ewigkeiten geschrieben worden sein, zumindest die letzten paar Zeilen. Wurde das aufgehoben, oder waren die letzten Worte der GGs, die man gehört hat, wirklich die, die geplant waren?? Vielleicht weiß das jemand ... mich würde es sonst bisschen enttäuschen, wenn das der "große dialog" gewesen wäre...

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nein, dass waren natürlich nicht die letzten Worte, die Amy im Kopf hatte, da Amy seit der 6. Staffel überhaupt "nichts mehr" mit GG zu tun hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste