kleine Kritik
#31

genau das hab ich auch grad gedacht! das board wird echt immer grösser!! und somit kommen auch immer häufiger themen auf, die doppelt sind oder die im falschen forum sind usw. soll jetzt keine wirkliche kritik an euch admins sein.... aber vielleicht solltet ihr noch einen moderator einstellen...? wieviele sinds denn jetzt? 2mods? ich denk das bräuchte vielleicht noch etwa 2 neue moderatoren! vielleicht könnten die auch die einzelnen foren untereinander aufteilen, dass nicht alle in jedem für ordnung sorgen müssen! sondern jedes sein eigenes hat...? wer echt gut.... ein übersichtliches forum ist immer besser.... Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#32

Alyssa schrieb:genau das hab ich auch grad gedacht! das board wird echt immer grösser!! und somit kommen auch immer häufiger themen auf, die doppelt sind oder die im falschen forum sind usw. soll jetzt keine wirkliche kritik an euch admins sein.... aber vielleicht solltet ihr noch einen moderator einstellen...? wieviele sinds denn jetzt? 2mods? ich denk das bräuchte vielleicht noch etwa 2 neue moderatoren! vielleicht könnten die auch die einzelnen foren untereinander aufteilen, dass nicht alle in jedem für ordnung sorgen müssen! sondern jedes sein eigenes hat...? wer echt gut.... ein übersichtliches forum ist immer besser.... Wink

jep, ich habe gerstern aus versehen auch einen thread "doppelt" eröffnet.b wäre schon coo,, wenn es übersichtlicher wäre, aber bisher geht es noch, das große chaos ist ja noch nicht ausgebrochen---

Cool
Zitieren
#33

Das fänd ich auch ne gute idee, wenn die Foren unter den Mods aufgeteilt werden würde.
Ich war mal Mod in einem Dawson´s Creek Forum und da auch nur für einige Bereiche zuständig. Das ist wirklich sehr übersichtlich.

Müsst ihr aber entscheiden Smile
Zitieren
#34

Mal was anderes:
Bitte schließt die Threads, die überflüssig sind (z.B. CSI). Danke! Smile
Leider benutzt hier (fast) keiner die Suche und alles gibt's doppelt und dreifach...
Aber dafür können weder Mods noch Admins, doch sie können was dagegen tun, ich nicht.
Ich biete mich aber hiermit als Mod an.
Zitieren
#35

bin auch der meinung! ok, habs zwar schonmal geschrieben. und eigentlich will ich auch euch mods nichts vorwerfen oder so... ist ja klar, dass ihr alleine nicht alles doppelte schliessen koennt! aber nehmt doch bitte noch 2-3 neue mods auf....
ich denk jetzt Tina waer gut geeignet als mod.. und wenn sie sich schon anbietet!
ich wuerd mich uebrigens auch als moderator anbieten... mir ist egal ob ich jetzt mod bin oder nicht... hauptsache es gibt noch ein paar die ein wenig fuer ordnung sorgen koennen!
und eben, gut wars vielleicht man teilt die verschiedenen foren unter den moderatoren auf.... das ist erstens fuer alle einfacher und so bleibt das ganze uebersichtlich!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#36

Wenn ihr noch jemanden braucht, ich würde es auch machen Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Ich hatte mich ja eh schon mal zur Verfügung gestellt. Smile Und tus dann hiermit noch mal. Smile
Wäre wirklich günstig, wenn jeder Mod nur 1,2 Bereiche hätte, dann würde wieder etwas Ordnung herrschen bin ich dier Meinung
Zitieren
#38

hm, das hat jetzt überhaupt nix mir dem aktuellen kritikthema zu tun, aber ich hab auch noch ne kleine sache...

ich war grade mal aus spass in eurer avatargalerie und ich muss sagen ich war ein bisschen enttäuscht...
klar, da gibts viele tolle avatars von lorelai und rory und einigen andren aber ich finde, wenn ihr sowohl lane als auch jess bei den ich sag jetzt mal "standard-avas" drin habt, dann haben sowohl dean als auch sookie doch wohl ebenfalls ein recht darauf, oder?
und soweit ich dass richtig gesehn hab gibts im avatar thread auch einige von denen...

naja, das wär so mein kleiner kritikpunkt...

aber ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
klasse seite, klasse forum, alles klasse!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste